Union in der Presselandschaft

• Offizieller Beitrag

schreibt sehr ausführlich den Fall Kurbjuweit/Schwanke aber über das glorreiche Theaterstück wird fast gar nichts geschrieben.
    Mit negativ Schlagzeilen ist es sehr viel einfacher Presse zu machen, als mit Kunst um den 1.FC Union schade, schade..

eröffnet von BaBe am 22. September 2006, 12:21

Zum Archiv

• Dann eröffne ick hiermit feierlich den"Presseschau-Thread" - bitte denkt daran keine vollständigen Texte hier rein zu kopieren.

BILD

Eisern Union und :beer

Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

• Reklame:
  • BZ Union ohne Chance

Märkische Allgemeine Union unterliegt Bremen klar

Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

2 Mal editiert, zuletzt von GWS ()

• Reklame:
  • Wenn man das schon liest...
    Es gibt ne hübsche Stickerreihe aus Wien, welche lautet: "Gegen die verlogene Presse" X(

"Bescheuert" ist ne überzogene Wertung aber keine Lüge, denn solche kann ich in beiden Artikeln nicht wirklich finden.
    Andreas Baingo muss eventuell erst wieder Fuß fassen in Sachen Union (worüber hat er eigentlich die letzten Jahre immer geschrieben?), sonst weiß man folgendes oder recherchiert es:

Zitat aus dem ersten Artikel:

"Neben den feiernden Fans gab es dennoch einen Gewinner, auch wenn er nur als Joker ins Spiel kam. Kein Unioner bekam auf dem Rasen ein Werder-Trikot. Nur Hüzeyfe Dogan krallte sich das von Tim Wiese. Wohl auch deshalb, weil es am wenigsten verschwitzt war."

Ganz einfach: Beide haben zusammen in der Jugend von Leverkusen gespielt.

• Das:
    „Unsere Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, eisern Union!“ So hallte es von den Rängen.
    ist auch nicht besser! :rolleyes:

Eisern seit 1977!

• Das:
    „Unsere Mannschaft, unser Stolz, unser Verein, eisern Union!“ So hallte es von den Rängen.
    ist auch nicht besser! :rolleyes:

Erinnert mich an Schulle bei der Aufstiegsfeier inner Alten Försterei :thumbup:

Ich gehe nicht zum Fußball...Ich gehe zu Union!!!

• So geht es manchmal mit nicht bezahlten Rechnungen...
    Bei Union waren es 20.000 Euro Nasse bei den Krankenkassen 4 Wochen im Verzug (beglichen).
    Das war schon mal eine Schlagzeile im RBB-Text wert.
    Bei der ARD sind es mal eben 90.000.000 Euro (nach Angabe des RBB nur 22 Mio Euro ) Defizit von 2001 bis 2008 beim Finanzamt (Quelle: BZ vom 3.August 2009 bezogen auf einen Focusbericht).
    Da sucht man allerdings im RBB-Text vergebens nach einer solchen Meldung.

Da war mal was mit "vor der eigenen Tür kehren" und so...

E.U.

Nichts ist so schlecht, das es nicht für irgendwas gut wäre...

• Reklame:
  • Wat fuer ein Vollpfosten der Vollrath... Hier ist ein Aufsteiger aus der dritten Liga gegen eine der Topmannschaften aus der Buli fürchterlich untergegangen, jedoch ist das noch lange kein Grund reißerisch von einer Schrottelf zu sprechen. Das ist einfach nur respektlos und beleidigend. Mann kann Fehler benennen, man kann sagen, dass die Mannschaft zuwenig Mumm gezeigt, alles kann man sagen, aber warum muss man so beleidigend werden?!

• Wat fuer ein Vollpfosten der Vollrath... Hier ist ein Aufsteiger aus der dritten Liga gegen eine der Topmannschaften aus der Buli fürchterlich untergegangen, jedoch ist das noch lange kein Grund reißerisch von einer Schrottelf zu sprechen. Das ist einfach nur respektlos und beleidigend. Mann kann Fehler benennen, man kann sagen, dass die Mannschaft zuwenig Mumm gezeigt, alles kann man sagen, aber warum muss man so beleidigend werden?!

lass uns mal zwei drei mal in folge gewinnen da kommt der ar... wieder mit ganz anderen tönen.
    typisch bild :dash :dash :dash

• Finde den Bericht okay !
    Hey, wir haben zuhause 5:0 verloren, :rolleyes: !
    Und dann wollte ick noch sagen, dass "Vollpfosten" gar nicht geht !
    Wenn..., dann sach einfach Arxchloch, :D !

Ich finde es ebenfalls eine bodenlose Unverschämtheit so was vom Leder zu lassen! Na zum Glück geht am Wochenende die 1 Liga wieder los dann kann er über den anderen Verein in der Stadt vom Leder ziehen! *PfuiSpinne* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:

Union ist mein Leben!

• Reklame: