Leider wird mit jedem Tor seine Ablöse aber auch höher... Leihende ist ja in wenigen Wochen.
Naja, die Kaufoption steht ja. Aber deutlich drunter wird es vermutlich nicht werden, ja.
Leider wird mit jedem Tor seine Ablöse aber auch höher... Leihende ist ja in wenigen Wochen.
Naja, die Kaufoption steht ja. Aber deutlich drunter wird es vermutlich nicht werden, ja.
Das wird definitiv so sein, dass wir ihm noch Geld zum Überreden geboten haben, aber letztendlich ist das egal. Wichtig ist, dass ein Kaderplatz frei wird und jede Seite gesichtswahrend herauskommt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Burcu tatsächlich zurück kommt. Warten wir es am besten mal ab was in der SP so alles passiert. Deswegen würde ich Jeong behalten, wenn Burcu verkauft wird.
Nein. Wir machen es so: Wir gucken, ob Burcu bleibt, wenn er geht, erst DANN können wir überlegen ob Woo bleibt oder jemand anderes noch auf dem Markt geht.
Den Koreaner wird uns schon keiner vorher wegnehmen.
Danke für den Klassenerhalt
Von der Nationalmannschft ist Benedict noch meilenweit entfernt...
Wer ist denn aktuell im Sturm besser? Wenn da sich ein oder zwei verletzen, siehts schon anders aus.
Mir war neu, dass Stuttgarts Manager Wohlgemuth Mitglied bei uns ist, vielleicht könnte man ihn ja an seine Union Ehre appellieren und den Preis doch drücken.
Na klar, wenn der Onkel das sagt…
Beim HSV stecken irgendwie alle gut drin und wissen alles, deswegen ja die Erfolge der letzten Jahre.
Ja, ist ok.
Wie gesagt, schreiben das relativ viele HSVer. Aber was man nicht hören will...keine Ahnung, wie ihr euch dann erklärt, dass er jetzt nicht wirklich ne Chance bekommt. Wenn Baumgart ihn doch so super findet.
Wenn er gespielt hat, war das sehr dürftig.
Aktuell gibt es nun mal andere Spieler die Leistung bringen.
Für mich ist es aktuell unverständlich, warum man hier wieder Unruhe in die Mannschaft hineintragen will und Spieler, die aktuell Leistung bringen auf die Bank schicken will. Das macht doch alles keinen Sinn?
Alles anzeigenJa ja..."muskuläre Probleme" hatte er laut Transfermarkt. Kennt man ja. Mein Onkel ist absoluter HSV-Fan und steckt da tief drin. Glaubt mal, Benes war bei Baumgart nicht so der Favorit.
Kommentieren übrigens auch mehrere HSVer hier unter dem Ligainsider-Artikel zu Benes:
Warum sollte er ihn denn jetzt auch sonst so links liegen lassen???
Macht nicht wirklich Sinn...
Na klar, wenn der Onkel das sagt…
Beim HSV stecken irgendwie alle gut drin und wissen alles, deswegen ja die Erfolge der letzten Jahre.
Olympiastadion. Hertha muss dann halt ins Mommsenstadion ausweichen. Sollte für die ja reichen.
Ganz ehrlich, ich verzichte bei Union sehr gerne auf Ballbesitzfußball und erfreue mich lieber an der Perfektion unseres defensiv-ausgerichteten Systems. Das ist unsere Fußball-DNA und auch auf das Label des sogenannten "Terrorfußballs" (unter Fischer) kann man Stolz sein!
Dann frag ich mich aber wozu ein Benes geholt wurde?
Fußball besteht nicht nur aus zwei extremen - Mauern oder Ballbesitzfußball. Dazwischen gibts noch ganz viele Abstufungen.
in der Regel befindet sich der Ballbesitzanteil bei 45-55 Prozent eines normalen Teams.
Verstehe deswegen diese ganze Diskussion um Ballbesitzfußball nicht.
Es geht hier nicht darum, wie die Bayern dauernd den Ball zu haben, sondern Ideen und Lösungen zu haben, wenn man im Ballbesitz ist.
Du kannst mit unter 30 Prozent gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielen, aber gegen den Rest der Liga wirst du nun mal immer so um die 45 Prozent Ballbesitz haben. Und genau für diesen Anteil brauchen wir Ideen und Lösungen.
In der Regel entstehen Tore während des eigenen Ballbesitzes.
Die greifen wir uns noch in der Tabelle. Nach unserem 2 zu 0 am kommenden Sonnabend sind es nur noch 3 Points Rückstand.
Bei aktuell 20 Toren Unterschied müssten wir aber im Zweifel noch paar Tore mehr schießen.
chabot und woltemade werden jejen uns nicht dabei sein , ick gloobe chabot mit muskelverletzung dürfte dit nich schaffen
Stuttgart will wohl Einspruch einlegen, wäre ja ein dolles Ding.
Auch wenn eine Sperre für uns von Vorteil wäre, ich hoffe, dass diese zweite Gelbe Karte zum Gegenspieler wandert. Was für eine Schauspielerei vom Bremer.
Gegen die Gelb rote für Woltemade legt Stuttgart (leider zurecht) Protest ein. War überhaupt kein Foul, der Schiri hat schon zugegeben, dass diese Entscheidung falsch war.
Rothe ist ausgeliehen, den werden wir nicht „teurer verkaufen“ …
Nein, der ist gekauft mit Rückkaufoption für die doppelte Kaufsumme (10 statt 5 Mio).
Die erst 2026 gilt.
Ja, ein Sieg nächste Woche gegen Meppen und der Aufstieg kann wie prognostiziert zuhause gegen Gladbach gefeiert werden.
Prognose:
Die beiden letzten der Tabelle werden uns diese Saison nicht mehr einholen.
Pessimist.
In dieser Phase und bei diesem Spiel bringt nicht jeder einen Bundesliga Neuling. Starkes Zeichen!
Einfach mal beim Meister rein geworfen, Hut ab!
Die Gelbe war absolut übertrieben.
Die Konkurrenz patzt doch noch häufiger.
Nächstes Jahr könnte ohnehin recht knackig werden in Liga 1, da kommen (wahrscheinlich) mit Kölle und HSV zwei relative Schwergewichte, leichter wird der Klassenerhalt nächste Saison für die üblichen Verdächtigen (wohl auch uns) sicher nicht.
Ja, irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn Mainz die CL erreicht. Ich glaube, die könnten damit genauso wenig umgehen wie wir.
Mainz und Augsburg sehe ich sowieso als größte Fressfeinde an.