Die Gründe sind die gleichen, weshalb wir seit 4 Heimspielen nicht gewonnen haben. Ich denke, dass sich Darmstadt nicht so anstellen wird wie Pauli und ggf. auch taktisch besser eingestellt sein wird.
Beiträge von Guido2003
-
-
wieso das? was ist denn in dieser liga definitiv unrealistisch? nichts, absolut nichts.
So ist es.
Seh ich anders.
-
Vielleicht benötigt man nicht mal mehr diese unsinnige neue Regelung.
-
Ein Punkt in Darmstadt dürfte ob der Ansetzungen bereits reichen, um auch der Relegation aus dem Weg zu gehen.
Vermutlich. Das Risiko es darauf ankommen zu lassen, würde ich gerne vermeiden.
-
Ein Remis wäre super. Sieg ist unrealistisch, eine Niederlage normal. Hoffentlich schaffen wir es einen Punkt zu holen. Damit wäre zumindest der direkte Abstieg verhindert.
-
Wieso? Ein 1-Jahres Vertrag ist doch bestimmt drin.
-
Wir haben in Pauli nicht wegen, sondern trotz Hofschneider gewonnen.
Wenn man trotz Polters Ausfall eine große Anzahl an Offensivspieler besitzt und es trotzdem zu einer extremen defensiven Ausrichtung kommt, dann macht mich das bestenfalls fassungslos.
Es fehlt auch an der Seitenlinie der Wille, das bestmöglichste Ergebnis rauszuholen.
-
Zum Glück ist die Saison bald vorbei.
Der neue Trainer hat noch ganz viel Arbeit vor sich. Ich hoffe in Liga 2.
Der Pauli Sieg war ein Ausrutscher.
-
Der HSV erhält die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen. Sowohl für Liga 1 als auch für Liga 2
-
Ich erkenne an seiner Aussage, sollte sie ernst gemeint sein, vor allem viel Bullshit.
Für ihn sind die 80er toll, weil es seine Zeit war. Für die Nuller Generation wird dann eher die 2010-2020 bedeutsamer, da es deren Zeit ist.
-
Ich hoffe der neue Trainer sieht seine Qualitäten und drängt auf eine Verlängerung. Stephan ist ein Leader, den die Mannschaft in den letzten Wochen gebraucht hätte.
-
An der Trainersituation hat sich m.E. nichts geändert. Die Spiele davor darf man nicht jetzt völlig ausblenden in der Bewertung seiner Leistung.
Der Sieg war wichtig für den Verein, aber die Lage ist genauso heikel. Die 3-4 Punkte müssen auch erstmal gesammelt werden. Dies darf nicht zur gleichen Situation führen wie nach dem Düsseldorf-Spiel.
-
Glückwunsch an die Mannschaft. Ein verdienter Sieg und das zweite Spiel in der Rückrunde, bei der die Mannschaft ihr Potenzial andeuten bzw. auf den Platz bringen konnte. Aber Grund zum berauschen ist das nicht. 3-4 Punkte müssen so schnell wie möglich gesammelt werden, wenn man die Klasse halten will. Morgen darf das Bauerntheater gewinnen. Dann wäre der Klassenerhalt nächstes Wochenende mit einem Sieg gesichert, wenn Darmstadt nicht die nächsten beiden Spiele gewinnt.
-
Heldund ersetzt also Hosiner und Prömel ist nicht im Kader. Für ihn startet Fürstner.
Schaun wir mal.
-
Die Ausstiegsklausel bestand übrigens nur für Bayern und 2 ausländische Vereine.
Woher stammt denn diese Aussage?
UNVEU
Dies habe ich hier gelesen:
-
Was mich generell im Fußballgeschäft stört, sind diese Ausstiegsklauseln.
Das ist für mich keine 100%ige Identifikation mit dem Arbeitgeber so nach dem Motto "Für den Fall der Fälle wenn was besseres kommt", auch wenn 2,2 Mio Euro für die SGE sicher gut sind.
Die Ausstiegsklausel bestand übrigens nur für Bayern und 2 ausländische Vereine.
Zumal wir hier noch froh sein können, in Spanien ist es verpflichtend eine Ausstiegsklausel auszuhandeln.
-
Bei einem Abstieg könnte man drüber nachdenken ihn zurück zu holen.
Lass es mich so ausdrücken, daraus wird nichts. Mehr darf ich noch nicht sagen.
Wenn er schon eine Alternative hat, freut mich das für ihn.
-
Köln trennt sich von Ruthenbeck. Wäre für mich überhaupt keine gute Lösung, aber er ist jetzt auch auf dem Markt. Fand ihn in Fürth sehr bescheiden.
-
Nun ja, das mag sportlich durchaus möglich sein, aber als Investor oder Banker oder wen auch immer als Gläubiger würde ich mir drei mal überlegen, ob ich in einem Verein investiere, der nicht wirtschaftlich haushalten kann.
Wer einen guten Leumund vorweisen kann, der hat es am Markt auch einfacher sich (günstiger) zu refinanzieren.
-
Bei einem Abstieg könnte man drüber nachdenken ihn zurück zu holen.
Reklame: