Beiträge von Patriot

Soooo, bevor ich in den „ich hab‘s euch doch gesagt“ Modus verfalle!!! Hier mein Tip für die kommenden Spiele:

1.St: 1:1 Trotz Führung und Dominanz, im stark defensiv geprägten Spiel, fällt der unverdiente Ausgleich für die Gäste in der
    Endphase.

2.St: Wir verlieren in Braga m
    it 3 Toren. Ob 0:3 oder 2:5 will/kann ich(noch) nicht sagen. 🤷‍♂️ 🤔

3.St: Wir gewinnen in Malmö mit 2:1 kurz vor Schluss( Ryerson) ! Endloser Jubel!!!!!!!!

4.St: Wir spielen gegen die Schweden, trotz extremer Überlegenheit, zu Hause nur 1:1.

5. St: Wir ermauern uns ein 0:0 gegen die Portugiesen.

6. St: Showdown in Brüssel!!! Von Platz 2-4 ist alles drin…. 😎😅

……. Und alle wollen nach Belgien,aber Menze ist schuld !!!🤭

Glaubt mir, es wird so kommen!!! Alles andere wäre nicht mehr mein Union 😅

„Aktuell sind alle Flüge ausgebucht, wir schalten den nächsten Flieger in Kürze frei“

🙏🏻👍 dasste aber och imma erst meckern musst 😅

Ich weiß nicht ob es am Handy liegt, ich kann auch den dritten Flug nicht buchen 😭

Immer kommt die gleiche Fehlermeldung nur (6) und (7) variiert

Den Aufwand den Union auf die Beine stellt wird doch gar nicht in Frage gestellt! Der ist nicht hoch genug zu würdigen, ebenso wie die Arbeit vom gesamten Virus.
    Das mögliche Angebote nicht für Alle passen ist selbstredend. Was aber anscheinend nicht nur mich stört, ist die fehlende Kommunikation.
    Mir wurde am Telefon gesagt, es gibt aktuell keine Infos. Andere wissen von teureren Preisen und weiteren Flieger.

Eine einfacher Text: Aktuelle sind alle Flieger ausgebucht,

…. wir arbeiten an weiteren

….. über weitere Flüge informieren wir zeitnah über die bekannten Wege

……weitere Flüge stehen frühestens, ab …. zur Verfügung

würde mir doch reichen. So wird aus meiner Sicht unnötige Panik geschürt.

Wenn Unión mehrere(!) Chartermaschinen ankündigt wird man mit Braga über zusätzliche Tickets verhandelt haben. Ist für mich der mögliche Grund -Hoffnung😬- warum die Info erst so kurzfristig kam und der zweite Flieger noch nicht buchbar ist. Erstmal alle Tickets verkaufen und dann zusätzlich ordern.

Chris_Union gibt hier nützliche Tipps und wird angegangen! Ernsthaft? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, ist aber wohl der aktuelle Zeitgeist.
    Ich will hier jetz nicht ”posen“‘und hab Verständnis und Mitgefühl für jeden, der, gerade in der aktuellen Situation, sich kein Ticket leisten kann und auf jeden € gucken muss!!!!!

International fehlt es uns dann aber doch an einigem und zeigt, wie auch letzte Saison, wie gesättigt wir mittlerweile sind.

Statt sich zu freuen, dass wir etwas überragendes geleistet haben und mit Union in Europa fahren dürfen, wird hier oft der bequeme ”Weg“ gesucht. Ich warte auf Tickets und wenn ich keine kriege ist der Verein/ das Ticketsystem schuld.

Letzte Saison waren die internationalen Auswärtsspiele eine fast «göttliche« Fügung, trotzdem waren in Prag fast 2000 Tickets direkt um den Gästeblock nicht verkauft! !Obwohl wir nach 20 Jahren(!!!!) das erste Mal international spielen!

Hier werden Möglichkeiten aufgezeigt und trotzdem hab ich das Gefühl, dass diese nicht genutzt werden. Von daher, bevor wir uns über RB in Glasgow lustig machen, fassen wir uns mal lieber an die eigene Nase.

Mega, ich war kurz davor einen Flug für 570€ zu buchen, hab zwecks der Summe stark gehadert , da ich Freitag um 11:00 Uhr wieder in Berlin sein muss. Ick krich ma janich mehr ein 🥰🥰🥰

Wir fahren über Rostock -Gedser (208€ gesamt) nach Kopenhagen. Kopenhagen-Malmö mit Zug (25€ gesamt). Von Mittwoch-Freitag. Kopenhagen ist definitiv die schönere Stadt und am Spieltag muss keiner fahren.