Am besten den P&R in Altglienicke nutzen und dann per S-Bahn weiter. Spart Geld 😉
Beiträge von Patriot
-
-
Wat Ick nich verstehe, warum kauft man für teuer Geld Karten im Heimbereich und nimmt trotzdem an der Verlosung teil? Wer Ehre hat würde die Karten verschenken, Geld ist eh verbrannt. Union ist halt auch nur ein Spiegel der Gesellschaft
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand den Namen auf dem Ticket mit PA und Liste abgleicht. Klar, möglich ist es, aber realistisch???
-
Könnte mir vorstellen das gerade Braga richtig voll wird! Ist ja Feiertag und mit Abpfiff ist man immer noch gaaaaaanz entspannt beim Schüsselspiel.
-
Da scheitert‘s gerade bei mir
-
So weit war ich schon. Und dann…
-
Wer kann mir denn verraten wie ich via IPhone Tickets bei Real buchen kann? 🤔
Bin im Privatmodus, aber ich kann nicht buchen (restricted). Klappt das nur mit Rechner?
-
Erst 1500 vor mir, dann doch ein Ticket bekommen. Was mach ich jetzt mit meinem Heimticket für den Block unter dem Gästeblock? Haha. Na doppelt hält besser,
du hast nur eins, richtig?
-
Müsste der 1:0 Sieg 1998 gewesen sein. Tor Juarez, nach Abpfiff Platzsturm vor Freude.
inklusive Schneeballschlacht mit den Jenensern
-
Wer noch immer am überlegen ist nach Madrid zu fahren, bzw. heute noch eine Karte bekommt/kauft. Es gibt noch immer Flüge für unter 200€ ab Prag. Ich hätte im Auto noch 2 Plätze frei. Abfahrt im östlichen Umland oder Allende-Center. Alles weitere per PN
-
Dresdner , man konnte auch schon in Liga 2 Mitglied werden. Auch gab es damals (bis 2018) noch Dauerkarten, auch für Exiler.
Das ist Quatsch!
Neue Dauerkarten wurden ab 2018 nicht mehr verkauft. 2017 wurde nach der DK-Verkaufsphase der Zweitmarkt eröffnet. Ich hab genau in der Saison ausgesetzt meine DK zu verlängern.
-
wat versteht ihr denn nicht? NICHT übertragbar!!!!
ich werd dir hier nicht verraten wie man damit trotzdem reinkommt.
Nochmal, lasst die nicht verfallen ich Kauf sie euch ab!!!!! -
Meine beiden schulpflichtigen Kinder haben gewonnen. Ich verloren.
Sollte ich einfach das Kinderlos kaufen - immerhin Nachname gleich.
Ich würd dir beide oder eine abkaufen
-
-
Nun macht doch mal 3 eurer 5 Geräte aus!! Habt ihr dit immer noch nicht jelernt??
-
Haste schon verloren ?
Ich geh nicht von aus das ich gewinne. Bevor hier aber einige ihr Ticket verfallen lassen, nehm ich es gerne. Ansonsten halt über Real direkt.
Generell find ich aber die Herangehensweise suboptimal, sich ein Los sichern aber nur zu buchen wenn man auch ein Flug bekommt. Hat schon was von Rosinen picken zu Lasten der Gemeinschaft. -
Wenn mein Los gewinnen sollte, ich aber keinen Platz im Union-Flieger nach Madrid abbekomme, kann ich dann mein Ticket zurückgeben? Hat da jemand ne Idee? Ich muss am nächsten Tag in Berlin sein.
Hab ähnliche Überlegungen. Da beide Buchungen 16:00 Uhr beginnen, würde ich mit Flug beginnen, parallel Ticket versuchen...
Edit : Wenn kein Flug, Ticket nich kaufenIch nehme eure Tickets!!! Auch auf die Gefahr hin das sie wirklich einen Ausweis sehen wollen.
Bitte bei Gewinn eine PN -
Ich vermute mal, das die ”Experten“ in verschiedenen Abteilungen arbeiten und die Planung nicht von OR geleitet wird, bzw. die Bestellung von einzelnen Spielern, welche noch nicht mal unterschrieben haben, abhängig gemacht werden. Du weißt schon das es auch zu Lieferschwierigkeiten kommen kann? Sinnvoll handeln und bestellen ist eine kaufmännische Verpflichtung, es bringt ja nichts wenn man zu viel kauft und Lagerflächen blockiert, bzw am Saisonende die Trikots mit Rabatt verkauft. Vielleicht bestellt man auch verhalten, da noch ein Championslegue-Trikot auf den Markt geworfen wird? In dem Bereich sind wir (Abschieds-Shirts von Spielern) mittlerweile ganz weit vorne.
Also gaaanz ruhig 😉
-
Ist aber für diejenigen wichtig, die denken sie können Tickets über Freunde, dritte oder vor Ort beziehen.
-
In Italien werden alle Karten personalisiert, das nur mal am Rande.