Netzathleten

Beiträge von dj_mike1979

    Na auf die Entschuldigung bzw auf die Stellungnahme bin ich mal gespannt, aber die werden sich sicher schön Zeit lassen, jetzt erstmal das Derby morgen und dann schauen sie mal, könnte ja sein das wir das vergessen und sie es unter den Tisch fallen lassen können! Hoffen wir mal nicht!


    Um dich bester auszuklären, stand ziemlich na da neben als es passiert. Der Bauzaun wurde umgestoßen und runtergetreten, weil halt das mit diesen Drehkreuzen zu lange gedauert hat, davon ausgehend das sich ja um die Drehtore einfach nur eine Traube gebildet hatte und es weder vor noch zurück ging.
    Der Bauzaun wurde also in Mitleidenschaft gezogen und schon kamen die Helme raus und sprühten wie blöde Reizgas in die Menge (Frau und Kinder inbegriffen). Selbst ich der weiter weg stand musste mir den Schal vor das Gesicht halt da es schon im Hals kratzte. Ein kleiner Junge auf den Schultern seines Vater der weiter vorne stand, hat bitterlich geweint, geholfen hat von den Helmen oder Ordner keiner.Bis die Helme den Zaun wieder aufgerichte, alles gesichert, die Leute vom Zaun wegschoben, so das sie immer weniger Platz hatten uns der Stadtionsprecher mit Weisheiten überhäuft hatte oder der Megaphonfritze im Polizeiauto den kein Mensch verstanden hatte ging es dann langsam wieder vorwärts. Als ich dann endlich das Drehttor erreicht hatte und im Stadion statt ( Spiel lief schon seid ca 3 min) Haben sie es endlich geschafft daneben die Zäune zu öffnen Ordner ranzuschaffen um die Leute abzufertigen. Also 1 Liga reif ist das nicht!
    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten?


    Ich glaube, Mike meinte nur den Weg vom Stadion zur Straße An der Wuhlheide. Neben diesem verläuft über die gesamte Länge das Vereinsgelände und eine temporäre Beleuchtung nach einem Abendspiel wäre sicherlich machbar... :whistling:
    Zu dem Waldweg zur Falle gibt es zwei asphaltierte Alternativen, da ist keine Veränderung nötig. :beer


    Ja genau das meine ich! Es leuchtet glaube ich eine Baulampe am anfang das war es, dann muß man sich von der Masse tragen lassen um zur Treppe zu kommen die zur Strasse an der Wuhleheide führt! Und ich möchte es betonen das ich nicht bequem geworden bin oder der gleichen! Ich bin halt nur ein Familienvater der seine Kinder mit zum Spiel bringt und mit ihnen heil nach hause möchte.... weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist!

    Echt zum Kotzen,wie Unioner ihren Verein in den Dreck ziehen.Hier ist in den letzten Jahren viel geschaffen worden...



    Sorry Borstel65 wenn ich das jetzt sagen mußt da kommst du als Mensch verkleidet und sagst wir ziehen unseren Verein durch den Dreck??! Wo denn bitte nur weil ich meine Augen auf haben und nicht nur im Stadion schaue sondern auch drum her um! Immerhin spielen wir zweite Liga, hoffentlich bleibt das so, aber man sollte auch bedenken das wir, wenn es geht zu Union kommen unsere Mannschaft und Verein feiern und der Verein sich mit seinen Fans identifizieren möchte, muss man sich auch um sie kümmern und nicht im dunkeln durch den Wald latschen lassen! Immerhin tun wir auch alles für den Verein! Also komm mir nicht mit solchen Aussagen!

    Mh sicher sind wir Hausherren aber gehört sage mal 50 vom Zaun nicht mit zum Stadion bzw kann man ja die Laternen auf dem Gelände des Vereins aufstellen und dem Weg auszuleuchten! Ich meine es geht um Kinder und älteren Herrschaften muß erst was passieren das man reagiert, wären zwischendurch nicht so schlaue Leute die die Taschenlampe an den Handys anmachen würde ist man blind wie ein Maulwurf und das ist kein zustand besonders nicht für unsere Kinder daran sollte man immer denken! Scheiß was auf den roten Teppich!

    Mhhhhh so nun melde ich mich mal zu Wort! Lange habe ich geschwiegen aber jetzt mit dem " laufsteg" platz mir langsam der Arsch! Ich meine viele Fans suchen bei Spielen einen Parkplatz oder stellen sich wo hin und bekommen noch einen Strafzettel weil Berlin ja so arm ist und das Ordnungsamt nichts besseres zu tun hat, als beim Spiel Tickest zu verteilen,weil sie fürs Spiel keine bekommen haben! Ich meine 3000 € für einen scheiß Holzsteg mit roten Teppich und wenn die Fans von der Waldseite zur Wuhlheide wollen fliegen sie auf die Schnauze weil keine Laterne aufgestellt ist um den Weg auszuleuchten! Ich meine 1 Liga bla bla bla oder in der 2 Liga festigen Bla bla bla, allet schön und gut aber dann sollten wir auch mal an die Infrastruktur ausserhalb des Stadion denken und mal langsam eine Lösung finden, weil es momentan kein Zustand ist! Ich meine im ehemaligen Pionierpark parken schön und gut ist da aber auch gesperrt weil KOnzert ist sehen wir alt aus!
    Ich weiss das Thema ist sicher schon alt, sollte aber immer wieder angesprochen werden damit es nicht in Vergessenheit gerät!
    :schal::schal:

    Ich war gestern vormittag beim Training und habe mal mit Christian gesprochen weil mich das auch interessiert! Also er weiß auch noch nichts genaues sagte aber Vorverkauf nur für Mitglieder und das am Sonntag dann das Spiel sicher ausverkauft sein wird! Pro Mitglied nur eine Karte!

    Mal ne frage hat einer die Regeln für Public Viewing am Brandenburger Tor??? Ich meine was erlaubt ist und was nicht?? Wenn kann man einen Link mitschiicken???

    Mhhhhhhh nach dem verlorenen Champions Leaguefinale, hoffe ich doch inständig das, unsere Nationalmannschaft die Bayernspieler wieder aufbauen tut und diese dann mit einer Trotzregation alles in das Tunier stecken um sich dort den Titel zu holen!!
    Viele Stimmen meinen ja das wir schon in der Vorrunde ausscheiden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!! ;(

    Mich persönlich kotzen die Freitagsspiele zur Zeit an da ich Abendschule betreibe ich hoffe immer auf ein Sonntagspiel so wird es leider dieses Jahr sehr wenig mit meiner Mannschaft anzufeuern! Es macht mich echt traurig das der DFB kein besseres Händchen walten lässt! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Denke, das es mittlerweile ausverkauft sein wird....... es wird also eng


    ansonsten ein schöner Artikel für die Kabinentür der Unseren........ Klick :thefinger::thefinger::thefinger:



    Jo toller Artikel so sehr, das ich kotzen mußte, welch Überheblichkeit. Sicher haben sie einen Lauf, mit 23 Spielen ungeschlagen, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl das sie endlich mal eine Niederlage bekommen!!


    Diese Überheblichkeit muß einfach bestraft werden!! :cursing::cursing:


    Also auf gehts Union: KÄMPFEN UND SIEGEN :schal::schal::schal::schal:

    Ach man Simon wieder biste nicht für deine harte Arbeit belohnt worden, du hast echt klasse gespielt und um jeden Ball gekämpft, einfach fantastisch jetzt mußt du die Bude mal machen, dann platzt hoffentlich dein Knoten und du wirst belohnt für deine harte Arbeit!!


    Also lass den Kopf nicht hängen dein Tag wird kommen!!


    Kannst ja in Frankfurt/Main anfangen :thumbsup::thumbsup:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Du schaffst das, wie alle schon geschrieben haben wirst du ja sicher jetzt zu Einsatzzeit kommen mach einfach locker und du wirst das Ding schon versenken und wenn du die erste Bude in der Meisterschaft gemacht hast kannste janz unbeschwert aufspielen und wirst uns sicher viel Freude machen mit deinen Toren!! :thumbsup::thumbsup::schal::schal: