Beiträge von Saarlaender

    na ja ich gehe mit meinem Hertha Kumpel durchaus auch zur Bertha und er kommt auch mit in die AF... aber ich lasse mich nicht gern als Pseudo-Kulisse für irgendwelche Statistiken gebrauchen.... :grumble


    Feiern dürft und sollt ihr ja... nächstes Jahr gibts nämlich nimmer soviel zu feiern :D :D und eigentlich ist es mir wirklich so was von egal, ob die jetzt kommen weil Sie sich für Fußball interessieren oder die Karte geschenkt bekommen.. der gemeine Herthaner überschätzt glaube ich immer das allgmeine Interesse der Unioner an seinem Verein :opi:

    mir ist so ein Beitrag auch völlig unverständlich unabhängig davon zumal sehr viele Vereine Richtlinien haben, was die Autos der Spieler angeht. Bei den Bayern fahren die Nachwuchsspieler maximal nen A3 die etablierten nen A6 und der Trainer nen A8... der Ferrari hat da gefälligst zu Hause zu bleiben (das wäre auch so wenn Audi kein Sponsor wäre). Bei Köln ist es ähnlich und alle anderen Vereine geben den jungen Spielern auch gewisse Verhaltensregeln vor Tattoos, Autos etc.. völliger Schwachsinn so ein Bericht.. der kann privat fahren wozu er Bock.. er wird schon wissen warum er mit der Familienkutsche und nicht mit einem anderen Auto zum Training kommt... :dash :dash :dash :dash :rot: :rot:

    Zitat

    So Herr Neuhaus,


    ich möchte mich bei Ihnen für Ihre bisherigen Leistungen herzlich bedanken. Sie haben maßgeblichen Anteil daran, dass mein Verein vorzeitig ab dem 29. Spieltag für seine sechste Zweitligasaison nach der deutsch-deutschen Wiedervereinigung planen kann. Sie formten mit geringsten finanziellen Mitteln aus einem guten Oberliga-Kader eine Mannschaft die in der zweiten Bundesliga mithalten kann. Sie beweisen den Mut auch schwierigste Entscheidungen nach bestem Gewissen zu treffen und man spürt dabei Ihren Ehrgeiz mit dem Verein die nächsten Schritte gehen zu wollen... Sie sind nicht ohne Grund der dienstälteste Trainer der 2. Bundesliga und ich hoffe Sie bleiben noch lange ein Teil dieser Union-Familie.


    Vielen Dank Uwe Neuhaus
    EISERN UNION


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    besser hätte ich es nicht schreiben können ... und ich hab ein großes Ego was sowas angeht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Nee, darum geht es nicht. Wenn abweichenden Meinungen, anständig geäußert, von einigen immer wieder als Majestätsbeleidigung und Blasphemie verurteilt werden oder als sinnlose Spekulation Nichtwissender (ich meine nicht deine moderate Äußerung; aber auch diese beinhaltet irgendwie, man würde absichtlich nach Problemen suchen. Dem ist - jedenfalls meinerseits - nicht so.


    das ist richtig, man muss sich auch nicht immer über alles und jeden persönlich aufregen, zumal wir es eh nicht ändern können :opi:

    also mich wundert diese Entwicklung insgesamt nicht!! Ich habe schon 20 Seiten vorher geschrieben, dass wahrscheinlich ein personeller Umbruch stattfinden wird - zum einen leistungsmäßig und zum anderen von der Altersstruktur her begründet. Bei vielen Spielern hat man in der letzten Saison gesehen, dass sie in Folge der Aufstiegseuphorie mit Sicherheit am Anfang einige Prozent über ihrem Leistungsniveau gespielt haben und dann auch andere mitgerissen haben. Ich denke der Verein hat sich genau angeschaut, wer sich wie im letzten Jahr, gerade in den schwierigen Phase,n TÄGLICH eingebracht und gearbeitet hat (was natürlich nicht heißt, dass man das dann auch immer auf den Platz bringen kann).


    Und ein Trainer hat nun mal gewisse Vorstellungen an grundsätzliche Eigenschaften eines Spielers: Ich denke mal dass sind bei UN. Disziplin, Kampf- und Laufbereitschaft, die man fast in jedem Training zeigen muss. Und wenn man das nicht macht, passt man halt nunmal nicht in die Philosophie des Trainers und dann ist es üblich, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht passen diese Spieler zu einem anderen Trainer. Und noch mal zu Mosque.. dieser Kauf war ein Investment mit der Hoffnung auf Rendite nicht mehr und nicht weniger.. also sind wir gespannt, was nächstes Jahr so alles passiert. :opi: :schal:
    Nicht immer solange den Kopf Schüttel bis endlich ein Haar in die Suppe fällt... :essen: