Beiträge von Saarlaender

    ich trinke auch gerne viel vor und während der 90 Minuten.. aber ich schaffe es IMMER in die Toiletten zu gehen, dass kann doch nicht so schwer sein...der schlaue Mann geht dann, wenn die anderen Nicht gehen. .gleiches gilt auch für den Bierstand.. ah ja und ich hab noch kein Union Tor deswegen verpasst. :huh:

    Knorkator wär mit sicherheit auch cool 8) wenn ich auch fürchte, dass es nicht ganz eingängig wäre :D :D Hast Du ne Ahnung wann man den Song mal aus der Konserve hören oder sich runterladen kann..?


    Ach ja: wenn Du Jungs mal wieder siehst.. frag Sie doch mal von uns, wann Sie nach Jahren gedenken endlich mal Rattenfänger live zu spielen.... :rofl: :rofl: das wär mal ein Projekt... :opi: dann nehm ich auch ne Fahne mit in die C-Halle :schal:

    Zitat

    Auch und gerade deshalb: "Auf die Fresse" sollte (im Ernstfall) keine leere Phrase sein.


    ich bin kein Freund handgreiflicher Auseinandersetzungen.. aber offensichtlich verstehen diese Mehlhirne keine vernünftigen Argumente.. ich schließe mich dem.. sofort zum Ordnungsdienst... notfalls eine aufs Maul und dann zum Ordnungsdienst :rot:

    Zitat

    Aus meiner Sicht sollten so wenig Zuschauer wie möglich anwesend sein. Auch so kann man denen zeigen das sie nicht erwünscht sind. Vielleicht 1-2 Transparente und eine leere Waldseite. So wird das Spiel uninteressant und nicht zusätzlich gepushed.


    Genau ... ALLE in die Abseitsfalle :schal:

    Zitat

    Die Sachsen aus DD sind nun wirklich nicht meine bevorzugten Partygäste, wegen 10 Mio DM Schulden aber die Lizenz entzogen, ist der Hammer. Ick poste hier von DM - nicht von €uronen!
    Wenn man sich nun die Schulden der Schalker zu Gemüte zieht (minimum 100 Mio €uronen) kann man dit Kotzen bekommen.


    das ist inhaltlich nicht ganz richtig.. ohne, dass ich die Lizenzunterlagen kenne. Es ist eigentlich nicht wirklich wichtig, ob ich Schulden habe, sondern nur, ob für die Schulden a) eine tragfähige Finanzierung besteht und b) ob für die Schulden Gegenwerte (Stadion, Immobilien etc) vorhanden sind.

    "Der DFB bemüht sich um eine Aufarbeitung des Fußballs in der DDR.
    Auf Antrag der AG Wissenschaft beschloss das DFB-Präsidium, dieses Kapitel deutscher Fußballgeschichte durch anerkannte und unabhängige Experten zu hinterfragen.
    Dabei soll der Teil ostdeutscher Fußballgeschichte im Mittelpunkt stehen, der im Schatten der sportlichen Ereignisse und Erfolge oftmals immer noch tabuisiert wird.
    Nach Abstimmung mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) will der Verband in einer ersten Phase in Gesprächen mit dem Innenministerium, Universitäten und der Bundesbehörde für Stasi-Unterlagen herausfinden, welche Personen für eine solche Aufarbeitung in Frage kommen.
    Analog zur Dokumentation "Fußball unterm Hakenkreuz", die der DFB im Jahre 2001 in Auftrag gegeben hatte und die 2005 erschienen ist, soll auch diesmal ein unabhängiges Wissenschaftler- bzw. Autorenteam benannt werden, das frei von persönlichen und politischen Interessenslagen arbeiten kann.
    "Dieses Thema ist so sensibel und wichtig, dass es nicht um Effekthascherei oder Profilierung gehen darf. Entscheidend ist einzig die wissenschaftliche Kompetenz, um diesen Teil deutscher Fußballgeschichte fundiert und glaubhaft darstellen zu können", sagte Hans-Dieter Drewitz, der für die AG Wissenschaft zuständige DFB-Vizepräsident.
    Und weiter: "Wir befassen uns auf Betreiben von DFB-Präsident Theo Zwanziger bereits seit langem intensiv mit diesem Thema und sehen den richtigen Zeitpunkt gekommen, diese Fragen mit einem hohen wissenschaftlichen Anspruch aufarbeiten zu lassen."


    Quelle: Sport1.de


    bin mir sicher, dass wir da viiiiiiel zu beitragen können :opi:

    Zur Stimmung.. ja die war etwas durchwachsen.. insbesondere bei diesen knappen Spielen scheint sich die Anspannung auf den Support auzuwirken - gerade auch die Viertelstunde nach der Pause sind da in den letzten Spielen eher ausbaufähig... zudem haben auf der Gegengerade einige überhaupt kein Taktgefühl... das war ja zeitweise ein Kanon


    ein - zwei - drei ...... ein - zwei - drei ....:grumble und ich genau in der MItte :cursing: ..



    Zitat


    Ich gebe dir Recht, vielleicht liegt die Wurzel des schleichenden Übels nicht nur bei den Neuen, sondern gerade bei der eingekehrten hohen Erwartungshaltung bei vielen der Alten!?


    Das versteh ich zur Zeit auch immer weniger.. ich weiß nicht wo Ihr irgendwelche Eventies bei uns seht??? Man wird doch nicht als Ultra gebohren sondern wächst in unsere Kultur hinein... wir Alten haben da eine Vorbildfunktion und müssen den neuen/jungen unsere Werte vorleben...gerade auch Verhalten vor während und nach dem Spiel, Umgang mit Gäste(n)fans etc... und es kann nicht jeder ein Ultra sein.. was sollen wir alte Säcke denn auf der Waldseite zwischen all den Jungspunden.... :opi:


    Es ist nun mal so, dass die Ultras den Takt und auch die Stimmung vorgeben.. diesen Anspruch haben sie ja auch schließlich an sich selbst.. das heißt aber nicht, dass die komplette Gegengerade nur im Stadion ist, weil sie sich verlaufen hat :schal: :schal: :schal:

    Zitat

    was das denn??? hm na den satz würde ich keines wegs unterzeichnen. ich bin doch nicht pro wettbewerbsverzerer oder stadionmietschuldner. eher pro lizenzentzug für tante bertha

    Wer genug eigenes Selbstbewusstsein hat und mit sich im Reinen ist, kann sich auch für andere freuen :opi: :schal: :schal: :schal: