Beiträge von JoergB


    Als Stürmer wird das wohl nichts mehr. 2 Tore in der 2.BL sprechen eine klare Sprache. Entweder er bekommt in dieser Saison eine Chance auf den Außenbahnen, wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann oder das war es wohl im höherklassigen Fußball. Außenbahn bei Skriby funktioniert aber nur auch nur im 4-4-2, wenn er eine Absicherung hinter sich hat.


    wenn man falsch liegt, wird man persönlich. tja, dein Problem .


    Bin übrigens GEGEN Schließung dieser Thread. Dafür bedeutet(e) Tusche zu viel in der Fanschaft. Wer hier schreiben will soll es tun, wer unter Ex-Unioer da. Irgendwann wird es sowieso sich von alleine regeln, und gut ist.


    Es scheint am gleichen Tag gleich mehreren Usern aufzufallen.
    Tusche

    Warst du eigentlich die letzten beiden Saisons mal im Stadion? Ich muss das mal fragen, weil ich mal wissen will ob du Nemec mal live spielen gesehen hast. Ja Nemec ist ein bulliger Spieler der wenn er in Topform ist auch mal ein Ball halten kann und sich gegenüber den Gegenspieler behaupten kann. Bei Nemec ist es aber leider so das er (auch bei guten Pässen) teilweise da vorne trotzdem nicht zum Zuge kommt. Die Torausbeute spricht da Bände. Dann das Rückwärtsspiel... das findet auch nicht so wirklich statt. Hat er vorne einen Ball verdaddelt kommt es sehr häufig vor das er langsam zurück trappt, oder gänzlich einfach stehen bleibt. Das ist nicht gerade die Spielweise die jetzt (und auch letzte Saison) gefordert ist. Auch bei UN war Nemec nicht als Stammspieler gesetzt. Die ersten 7 Spiele in der letzten Saison war Nemec überragend, danach hat er auch nur noch abgebaut.


    Entschuldige Du hast Recht. Skrzybski hat sowohl die besseren Zweikampfwerte, als auch viel mehr Tore geschossen als Nemec. :whistling:

    Mensch @jörg mir ist das mit Tusche genauso schwer gefallen und ich habe etliche Tage gebraucht, damit der Schmerz ein wenig nachgelassen hat. Danach war ich im Kopf ein wenig freier um feststellen zu können, das auch Tusche Fehler gemacht hat und von oben betrachtet muß man das auch wahrnehmen. Es macht doch keinen Sinn Dich jetzt weiter zu grämen denn zurück kriegen wir ihn eh nicht mehr. UNION ist so ein geiler Verein, laß doch bitte Frieden einziehen!


    Da hast Du völlig Recht.


    Ich mag es nur nicht, wenn alte Weggefährten von Tusche sich äußern, dass man dann deren persönliche Meinung relativiert, in dem man behauptet, sie hätten nicht den richtigen Blick, obwohl ich zusätzlich vermute, das deren Schreiberin selbst auch kaum mehr Informationen besitzt, als die Ex-Profis, eher sogar sehr viel weniger.

    Wir haben eben zuviel Spieler. Bei nur 14 würde das nicht passieren.


    Naja, oft genug hat Skrzybski alleinige Spitze gespielt, weil der 2.Stürmer hängend operierte. Allein in der Zweikampfgestaltung hat da aber Nemec die Nase mal ganz weit vorn.
    Wenn man aber unbedingt will, kann man alles irgendwie erklären. ;)

    Das darf gern deine Meinung bleiben. Die Statistik sagt was anderes. Ich sage nur Top-Scorer. Wenn du auf die nicht ganz so erfolgreiche Rückrunde ansprichst, dann rede bitte auch von der gesamten Mannschaft. Oder bring Fakten. Deine subjektive Wahrnehmung darfst du gern als deine Meinung kundtun, ich sehe es anders. Und zumindest habe ich das Argument auf meiner Seite, dass Tusche wenigstens etwas zählbares hervorbrachte.


    Endlich mal ein normaler Beitrag.
    Vielen Dank!
    Dieses Maler-Tusche-Bashing geht mir mal richtig gegen den Strich.

    Nennt man das kreative Argumentation? Vielleicht haben diese Weggefährten nur einfach nicht den Einblick, so wie die meisten, was den Verein betrifft und wissen alles, was geschehen ist, auch nur aus der Presse und vom hörensagen.


    Alte Fußballer-Kumpels, die nah an ihm dran waren oder noch dran sind, haben alles nur aus der Presse oder nicht den richtigen Einblick?
    Welchen Einblick hast eigentlich Du? Woher stammen Deine (angeblich) richtigen Informationen?

    Und ich bin nie einseitig und höre gern alle Beteiligten bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Er schadet im Moment dem Verein mehr als alles andere.


    die Meinung des trainers dazu steht auf der Startseite.
    aus seiner sicht war alles schön.
    somit kennst du beide seiten. ;)


    ist die Wahrheit für dich so schwer zu ertragen. welchen grund sollte tusche haben, sich das auszudenken?

    es wurden gerade 2 neue stürmer geholt. im Gegensatz zu tusche wird sich Adam das jetzt genüsslich von außen ansehen. einsätze wird er nicht mehr bekommen. der gleiche fall wie bei tusche. leistungsmäßig gehört er sehr wohl in den engen kreis, nur nicht bei düwel. polter wird uns wahrscheinlich nach der Saison verlassen, dann sitzt Nemec immer noch auf der bank.