Beiträge von JoergB

    Alles kein unlösbares Problem. Wenn der Peitzer woanders mehr Geld verdienen kann, völlig normal. Sechser, auch Gute, sind ausreichend auf dem Markt. Wir wollten ja sogar noch einen dazu verpflichten. Daniel Gordon aus Oberhausen ist eine gute lange Sechserlatte, dazu vielleicht 2-Meter-Mann Benschneider. Bei letzterem haben wir gleich das Problem linker Manndecker mitgelöst, das spielt er nämlich auch. Weitere als die (oder andere) zwei Sechser brauchen wir nicht, weil Menz und Parensen diese Positionen ja auch spielen können. Wobei mir gerade einfällt, wir können auch Menz und Parensen dort spielen lassen, dann holen wir eben einen neuen rechten Verteidiger. Dann eben nur den Benschneider dazu (wegen dem linkem Manndecker) und schon ist alles schick. Den linken offensiven Mittelfeldpart können auch Ede und Mossi spielen. Unzählige spannende Varianten für Beeck und Neuhaus.

    Torghelle hat allerdings noch einen Vetrag bis 06/ 2012. Da müsste die Fortuna ihn schon freistellen, damit Beecke ihn ablösefrei verpflichten könnte.


    Nicht das ich es wüsste, aber ich vermute, das er schon Gehaltseinbussen bei uns hätte. Düdo hat Leute wie Rockenbach auch ablösefrei während der Saison ziehen lassen, wahrscheinlich um Luft zu bekommen. Immerhin wechselte er von Augsburg nach Düdo, zwei Vereine, die dafür bekannt sind, mal locker Spieler für ordentliches Geld zu verpflichten. Nein ein Einwechsler von Düdo sollte kein Spieler für Charlottenburg sein.

    Ich hab am Samstag Nachmittag den Sandor Torghelle hier in Berlin gesehen mit seiner Freundin. Bahnt sich da was an ?? Also ich meine zwischen Union & Torghelle ?? :D Wäre jedenfalls nen grosser Stürmer


    Der hat die Faxen dick in Düdo. Die letzten 2 Saisons` immer nur Einwechsler gewesen. Vorige Saison bei seinen diversen Einwechslungen immerhin noch 7 Tore erzielt. In der letzten WM-Quali (Ungarn) auch 3 x getroffen in 10 Spielen. War zuvor in Augsburg, allerdings konnte er sich dort auch nicht durchsetzen. Vor Augsburg war er in Jena. Sicherlich ist er für uns eine Alternative, er scheint jetzt bezahlbar zu sein. Ob er unser Goalgetter sein kann, da schwanke ich. Lustig zu sehen, wie oft er gelb und rot gesperrt ist :D, der war die letzten 1,2 Jahre auch immer mal wieder im Gespräch hier im Forum.

    Voriges und dieses Jahr hätten wir Feulner auch nicht bezahlen können. Er hat immerhin einen alten Erstligavertrag. Sei es ihm gegönnt, das er noch einmal Geld verdient hat. Und auch jetzt sollte es kaum klappen. Dortmund wird ihn vorzugsweise zu einem Erstligisten oder einem ambitionierten Zweitligisten ablösefrei ziehen lassen. Die werden keine Lust verspüren, auch noch die Gehaltsdifferenz für das Vertragsjahr 2012 mit zu übernehmen.

    Wie kann man auf die Idee kommen den kleinen Rauw in die Innenverteidigung zu nehmen?



    Warum spielen wir so defensiv, wo wir doch auf Grund unserer Punkte durch sind und nicht mauern müssen?



    Für mich eine system-taktische Fehlentscheidung!


    Auch weil Karim noch nie etwas im defensiven Ein-Mann-Sturm gerissen hat.


    Quiring dann erst auch in der zweiten Halbzeit? Angekündigt war es anders?


    Thomik kommt dann für 20 Minuten rein, mit welchem Sinn? Entweder den einzigen auf der Bank sitzenden Stürmer oder die offensive Wundertüte Brunne.


    Da war nichts!

    Mit dieser Zeitungsaktion dürfte die Tür zu sein. Offensive Mittelfeldspieler gibt es reichlich. Menz und Quiring sind ja auch noch da. Uaferro kann auch hinten rechts spielern. Wenn Neuhaus öfter mal wieder das Einstürmersystem rausholt, dann spielt dort sowieso Kolk oder Mossi. Eigentlich haben wir damit selbst in den eigenen Reihen genug Spieler für die rechte Seite, oder?