Beiträge von JoergB


    Dazu sagt man dann Scherbenhaufen.


    Über Berlin lacht die Sonne, über Union zumindest Bochum und Cottbus :(


    Genauso fühle ich mich!


    Habe heute auch mit ein paar anderen Leuten außerhalb Berlins gesprochen, es wird wirklich über unsere Dummheiten gelacht!
    Düwel traut man nach den Ergebnissen, vor allem aber nach seinen Personalentscheidungen nichts mehr zu.

    Diese Möglichkeit besteht aber wenn es so wäre, hätte man mit Tusche spätestens bei Düwels Verpflichtung mit offenen Karten spiele müssen um das vorhersehbare Dilemma welches wir jetzt haben zu verhindern.


    Wenn man ihn tatsächlich als Backup behalten und nicht auf seine Erfahrung verzichten wollte, dann hätte man ihn gestern spätestens zur 2. Hz. bringen müssen. So war das aber eine schallende Ohrfeige für einen erfahrenen und topfiten Zweitligaspieler die sich Tusche nicht gefallen lassen muss. Und es war auch ein Zeichen an ihn das er hier keine Einsatzchance mehr bekommen wird.


    Hätte man hier mit offenen Karten gespielt, bin ich sehr sicher, das Tusche geblieben wäre, zumal er eine Perspektive hier gehabt hätte. Nur der Mangel an Ehrlichkeit (oder Eiern) bringt dieses Desaster zu Stande!

    Manche sehen nur was sie sehen wollen. Natürlich ist der Transfer ohne Kaufoption nicht so gut wie mit, aber wenn der 14 Tore macht und uns damit den Arsch rettet, hätte der Transfer doch Sinn gemacht oder findest Du den dann auch noch scheiße?


    die Wahrscheinlichkeit das tusche wieder 12 tore macht bzw. weitere 12 tore vorbereitet, liegt wahrscheinlich etwas höher, als deine prognose. ;) eben weil es gerade frisch passierte! mit 14 toren würde der polter fröhlich nach Mainz zurück gehen und die freuen sich, das wir ihm spielpraxis und eine gute form geben konnten. :thumbdown: wir beginnen dann wieder einen Neuaufbau mit neuen stürmern. super Idee.

    Die Gedanken und Meinungen von @@'Icke' sind ganz okey und wiederspiegeln das, was viele von uns denken. Das ist das eine.


    Das andere, es DZ direkt zu schicken find ich nicht okey. Würde ja so aussehen, als ob ein Fan den ganzen Vorstand plus Chef beeinflussen will. Besser wäre, es z.Bsp. bei dem Fantreffen anzusprechen und dann kann man Auge in Auge seine Ansichten erklären und wäre dann für alle verständlicher!!!


    Diese Entscheidung fällt schon am jetzigen WE. Zeit ist da nicht mehr.


    Plus dem Wunschstürmer des Trainers, der nach 1 Jahr wieder weg ist. Das ist ein Neuaufbau? Das ist eher unfassbar, ein Notkauf, um seinen Hals zu retten!

    Hatten wa den hier schon?



    Spaß macht das Zeitunglesen momentan echt nicht.


    so wie kreilach ihn auf dem Foto umarmt, ist das wohl endgültig. jetzt noch Geld von cb zu verlangen, nach dem wir ihn demütigten, ist echt unwürdig.


    was unser Präsidium in den letzten Monaten macht, angefangen mit Nemec und özbek, über tusche bis jetzt zu leihen von spielern ohne ko, verstehe ich nicht mehr. wir machen einen Neustart mit leihspielern, die wenn sie gut spielen, nach 1 jahr weg sind.


    super Neustart, tusche weg und polter kommt für 1 jahr.


    trägt unser alter fan-Vertreter dirk thieme das auch alles mit? das würde mich wirklich interessieren. eine antwort darauf wird es wohl nicht geben.

    der beste Mann ist eindeutig unser Trainer .zerstört die Hackordnung in der Mannschaft führt ein neues schnelles und erfolgreiches System ein und verpflichtet junge und talentierte Spieler, die unsere bisherigen Leistungsträgern vergessen machen und punktet in jedem Spiel.


    und als hilfe für Mainz bauen wir auch noch leihspieler für sie auf. grossartig, nach 1 jahr ist der weg. Neuaufbau?

    wo ist was relativiert, er erwähnt dass es nicht geklappt hat ! Aber war uns der Spieler zu wichtig, und Mainz unser Angebot zu niedrig. Beide haben was davon und gut ist .


    Es sagt WICHTIG und DRÄNGEN, aber nicht dass wir NUR solche holen werden !


    du solltest dich bei Feinheiten bezüglich der deutschen sprache einfach raushalten. diese kann wow einfach besser interpretieren.

    Wir sollten in der aktuellen
    Situation noch 8 Mann mehr per Leihe verpflichten und dafür erfahrene und altgediente Spieler ziehen lassen. Identifikation wird eh überbewertet. Insbesondere im Abstiegskampf. Sehr mysteriös das alles. Im Falle eines Abstiegs sind die Jungs dann immerhin schnell wieder weg.


    olala, im fachlichen können wir ja doch zusammen.
    wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese satire echt lachen. wir holen einen stürmer für eine Saison, der dann wieder geht? um ihn für mainz wieder stark zu machen? wir verschenken gleichzeitig terodde und mattuscka und verkaufen wahrscheinlich brandy? hier läuft ganz gewaltig etwas schief! das ist blankes chaos! ein konzept? wohl eher weniger.

    Sollen wie Tusche festbinden oder was. Er will weg. Was soll Union machen?


    Ihn einfach mit einbinden, als Führungsspieler für die vielen jungen Spieler. Sicherlich ist er als zentraler Mittelfeldspieler dazu besser geeignet als ein Köhler. Da er bis zum Sommeranfang dieses Jahres mit einer der besten Spieler der 2.Bundesliga war, sollte sich in den wenigen Monaten dazwischen nicht Grundlegendes geändert haben. Auf diese große Qualität können wir nicht verzichten, wer Tabellen lesen kann, der weiß wir befinden uns bereits im Abstiegskampf!


    So kann ich zu 100% mitgehen. Frage mich nur, warum wir das vereinsseitig nicht auch genauso kommunizieren. Dann gäbe es keine 2 Meinungen mehr! So ganz glaube ich daran noch nicht wirklich, wäre aber schön.