Beiträge von matze85

    Es ist gibt Unterschiede ob streicheln, schupsen, eine Ohrfeige oder Boxen.


    Das eine ist Unsportlich, das andere strafbar.


    Schlimm genug das es in den Medien teilweise völlig falsch dargestellt wird.

    Einer Gesellschaft von Desorientierten wird von Medien, Politik und Kirche eingeredet, dass es überall und flächendeckend an Vorbildern bedarf.

    Das im Bereich des Profifußballs nun auch noch permanent von Trainer "Hinz" und Spieler "Kunz" zu fordern, ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.

    Lasst euch nicht stören, aber dieses Statement finde ich sehr bedenklich.


    Spieler und Trainer sind Vorbilder. Ich trainiere 7- und 8-Jährige Fußballer in Köpenick. Die Hälfte haben Uniontrikots im Training an.. wie erkläre ich ihnen, dass man sich nicht ins Gesicht schlägt? Vermutlich bin ich aber einfach nur desorientiert.

    Schlagen?


    Was ist denn los mit euch?

    Nein, ich erwarte eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigendem Verhalten. Wird sicher auch davon abhängig sein, wie zufrieden man mit seiner Arbeit ist und wer als Alternative verfügbar ist.

    Fehlt hier ein Smilie?


    Im übrigen hat er nicht zugeschlagen wie es bei Sky mehrfach erwähnt wurde.


    Das die Aktion dumm war wird er wohl spätestens heute auch so sehen.

    Der eine ist gescheitert, der andere bekommt jetzt wahrscheinlich sein erste Chance. Ist aufjedenfall spannender als irgendein Trainer der schon X mal versagt hat.


    Verstehe nicht warum das jetzt ein Problem sein soll.

    Wo hat Oliver Glasner beispielsweise versagt? Er hat bis jetzt jede Mannschaft besser gemacht, Raul hat außer seinen Namen nicht viel im Gepäck!

    Warum sollte Glasner einen aktuellen abstiegsbedrohten Verein übernehmen?


    Was ihr euch alles vorstellen könnt.

    Was unterscheidet Raul eigentlich von beispielsweise Matthäus?

    Wieso sollte der eine der große Wurf und der andere eine Pfeife sein?

    Bloß weil zufällig gerade ein anderer Spanier als Trainer in Leverkusen performt?

    Mailand oder Madrid - Hauptsache aus Spanien?

    Der eine ist gescheitert, der andere bekommt jetzt wahrscheinlich sein erste Chance. Ist aufjedenfall spannender als irgendein Trainer der schon X mal versagt hat.


    Verstehe nicht warum das jetzt ein Problem sein soll.

    Mein Gott, wie empfindlich.

    Das war ein Galgenhumor-Joke zwischen Rudi Völler und Waldi Hartmann.

    Und mich als "Erfolgsverwöhnten" zu bezeichnen, ist schon heftig.

    Pro Urs Pro Klassenerhalt

    Hab nicht dich speziell gemeint sondern die Jammerlappen hier ohne Eisernes Union Herz. die welche hier herumheulen wenn es nach 20 tollen Jahren mal nicht mehr aufwärts geht, die nicht für und mit dem Verein auch mal leiden wollen. Mir is die Liga egal, mein Verein ist Union und mein Trainer ist Urs und ick hab von den Heulsusen die Schnauze voll.

    Diese „heulsusen“ gab es auch zu Neuhaus Zeiten und das definitiv noch viel schlimmer.


    Kapiere nicht warum man sich an denen so aufgeilt?

    Tja was soll man sagen, aber irgendwie schwindet der glaube das Urs die Situation noch retten kann. Würde mich interessieren wie er das selber sieht.

    Irgendwann muss sich was ändern, weil so bestehen wir auch nicht in der 2. Liga



    Dirk Zingler steht auch weiterhin zu pro Oly. Sonst hätten nur ca 13.000 Unioner in die AF gekonnt

    Btw widerspricht sich Zingler damit auch selbst. Es hieß in der Mail das es weniger Sitzer und Plätze im Sponsoren-Bereich gäbe würde man AdAF spielen. Mit 13.000 fallen aber auch viele Steher weg. Davon war in der Begründung an die Mitglieder überhaupt keine Rede. Das klingt jetzt eher so als müsse man seine Entscheidung weiterhin rechtfertigen. Egal ob man mit den Zahlen vom ersten Statement abrückt oder nicht.


    Mit dieser Begründung wäre es doch für viele besser nachvollziehbar gewesen.

    Zingler befragte die Fanclubs doch bevor die genaue Info der UEFA kam ob Stehplätze überhaupt zugelassen waren, bzw. wie die Auflagen sein sollten, oder habe ich das falsch verstanden? Man wusste du also nur ungefähr wie die Auslastung sein sollte.

    Die Zahl 8000 kam im Infofleyer des Wuhlesyndikat. Denke das gerade diese doch ein wenig mit dem Verein vernetzt sind. Also es gab ja wohl laut DZ Gespräche.


    Zumal diese ja wohl eher pro AF sind, warum sollten sie sich diese Zahl also ausdenken?

    Zu Thema Madrid: Warum gibt es eigentlich jedes Mal Stress bei Internationalen Spielen (mal wir, mal die anderen)? Irgendwie vergeht mir die Lust auch mal dabei zu sein. Bis jetzt war ich aus privaten Gründen nicht dabei, aber Lust verspüre ich auch nicht wirklich.

    Naja, das Problem sind nicht die Ultras, das Problem ist die UEFA !

    Wischiwaschi Regeln die mehr oder weniger den Charakter von Empfehlungen haben, sowohl Finanziell als auch Organisatorisch. Auf gut Deutsch gesagt ist denen der Stadionbesucher im allgemeinen und die Auswärtsfans im speziellen Scheiß egal.

    Naja ich erinnere auch an Malmö und Djurgårdens.