Beiträge von Amarone

    Für mich fragwürdig in deinen Ausführungen:


    Erstens glaube ich nicht, dass wir im Jahre 2024 in unserem Einzugsgebiet die Nummer drei oder gar vier sind, zweitens wüsste ich nicht, warum wir es doppelt und dreifach so schwer schwer haben sollten - als wer eigentlich (mal ausgenommen vom schon seit langem starken NLZ der Hertha) und drittens ist die Beschreibung des status quo durch ein Beispiel aus dem Jahr 2013, na ja, nicht unbedingt überzeugend. Die Chance, dass der genannte Spieler heute zu uns kommen würde, wenn wir ihn denn wollten, scheint mir doch deutlich höher als vor 10 Jahren.

    Ich habe ihn beim Warmmachen beobachtet. Selbst da gab es ein paar Missverständnisse wegen Verständigungsproblemen. Die Trainer werden schon richtig einschätzen, wann es besser ist, ihn einem Kaufmann oder Behrens vorzuziehen.

    Ist doch genial.

    Wenn die Mitspieler schon nicht wissen, wohin er läuft, wissen's die Gegenspieler erst recht nicht :schal:

    Zum Gezerre um Vertessen gibt es auch bei den Eindhovener Fans durchaus kritische Stimmen. So schreibt im "forum.psv.nl" der User RAZINHO:


    "Wenn Sie einem Spieler bereits grünes Licht für eine ärztliche Untersuchung gegeben haben, sollten Sie sich meiner Meinung nach nicht trotzdem dazu entschließen, den Spieler zu behalten. Auch wenn ich ein eingefleischter PSV-Fan bin, gibt es auch so etwas wie Anstandsstandards und dann finde ich es richtig, dass Vertessen eine Rückkehr nach Eindhoven ablehnt. So geht man nicht miteinander um. Ich verstehe, dass PSV jetzt ein Problem mit Langs Verletzung hat, aber es kann nicht sein, dass Sie den Transfer plötzlich einseitig blockieren, während Sie sich bereits mit dem Verein geeinigt haben und Vertessen die Erlaubnis zur ärztlichen Untersuchung gegeben hat. Dann investieren Sie 3 Millionen Euro dieser 6 Millionen Euro für Vertessen in den Driouch von Excelsior."


    Möge seine Einstellung bei den PSV-Verantwortlichen ankommen :schal:

    Hä?


    Wer hat denn je behauptet, der Klub (als Arbeitgeber!) hätte das nicht entschieden?


    Die Frage war doch, wer war an der Entscheidungsfindung beteiligt. Und da haben Urs & Hoffi nie den Eindruck erweckt, sie seien übergangen oder unwürdig behandelt worden. Insofern verkaufst du eine alte Nachricht als neue.

    Darf ich auf deine Fragen antworten?


    1. Weil es keine geplante Aktion war.


    2. Weil es keine geplante Aktion war.


    3. Weil es keine geplante Aktion war.


    4. Weil es keine geplante Aktion war.


    5. Keine Antwort. Gehört nicht zum Thema.


    Aus deinen Fragen trieft schon einiges an wohlfeiler Selbstgerechtigkeit. Wir müssen wohl unserem Trainer nicht erklären, dass das keine besonders pfiffige Nummer war und in Zukunft besser vermieden werden sollte.


    Ich male mir mal aus, du würdest dich von Emotionen treiben und dich zu einer Tat hinreissen lassen, die du später in einer nüchternen Analyse nur so "mittel" findest und bereust. Ich weiß ja, das wird bei dir nie passieren...


    P.S. Würde ein Union-Spieler von Thomas Tuchel oder einem anderen Trainer angegangen, würde ich natürlich ein lebenslängliches Berufsverbot fordern. So, und jetzt setzte ich mir wieder die Unionbrille auf 8)

    Ich hätte auch kein Problem mit einem gesenkten Daumen von dir.

    Ich bevorzuge aber einen Gedanken- bzw. Argumenteaustausch. Insofern :thumbup: für deine Antwort.

    Die Verbindung zu dir habe ich ganz bewusst hergestellt. Gerade aufgrund deiner eigenen (soeben bestätigten) Erfahrung mit "Wortgewalt" im negativen Sinne, sollte man von dir nichts Beleidigendes erwarten.

    Wenn du meinst, das "hat sich der Herr redlich verdient", kannst du dich kaum beklagen, wenn andere meinen, du hättest Beleidigungen verdient.


    Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andren zu 8)

    Da ich keinen Hinweis auf Ironie ausmachen konnte: bitte nicht so ne weinerliche "Ossi-Nummer".

    Großartige Leistung der Bayern-Ultras, die beiden Themen zu verknüpfen!


    Hab noch gar nichts von den Bayern-Bossen dazu vernommen.


    Komisch, als die eigenen Ultras den Herrn Hopp, seines Zeichens Bayern-Sponsor, verhöhnen wollten, gab's die Forderung eines Spielabbruchs.


    Wenigstens ist unserem Präsi die tränenreiche Umarmung durch Herrn Rummenigge erspart geblieben...

    Klimdingsda ist ein Idiot.

    Auf seinem eigenen Foto ist zu sehen, dass Sane bis auf 20 cm an den Trainer ranrückt. Nicht umgekehrt. Ich würde mir meine Privatsphäre auch zurück holen und ihn wegschubsen. Das dabei die Hand im Face landet, da hat Sane Pech gehabt. Es ist nicht die erste Provokation des Spielers!

    Ich finde den Beitrag von Herrn Klimburg auch dürftig und teile seine Meinung nicht.


    Wenn du ihn allerdings respektlos umbenennst und als "Idiot" bezeichnest, ist das ebenso dürftig.


    Wie würdest du's denn finden, wenn man mit dir ähnlich niveau- und respektvoll umginge, wenn man deine Meinung nicht teilt?

    Im Spielaufbau gefällt er mir.

    Er ist allerdings nun mal nicht besonders schnell und für etliche Böcke zu haben, für mich in unserer Defensive ein Wackelpunkt. Auf der Position sehe ich nach wie vor Bedarf, allerdings Linksfüße sind rar

    Lieber Diogo, ich fass den Beitrag von Enfield noch mal zusammen:


    Alles Gute zum Geburtstag!


    Bleib gesund und hab Erfolg mit unserem Verein!


    :schal: Eisern :schal:

    Meine Fresse. Man darf doch trotz PunktGEWINN (da sind sich doch alle einig) anmerken, dass das völlig destruktiver Fußball ohne jegliche Durchschlagskraft im Angriff ist. Niemand hat hier nen Sieg erwartet.

    Danke, ich beglückwünsche jeden, der diese 90 Minuten nicht als Zeitverschwendung empfand.

    Also auf die Idee, das Schauen eines Unionspiels in die Nähe von Zeitverschwendung zu rücken, werde ich mein Leben lang nicht kommen.

    :schal:

    Deine Antwort ist eine ziemliche Frechheit auf den berechtigten Hinweis von unionsusi, die - das kann ich dir versichern - auch für andere gesprochen hat.

    Ein kurzes "sorry, hast ja recht" hätt's dann auch getan.

    Hätte man mich direkt angesprochen und gemeint das Ausufernde ist scheiße - okay.


    Aber in einem DISKUSSIONsforum bemängeln das doch tatsächlich diskutiert wird - eben auch zum Beispiel über die Aussagen vom Verein - und eben sehr viel mehr Meinung (was in der Natur der Sache liegt, da es persönliche Aussagen zu unterschiedlichen Themen sind und eben der Verein hier selbst KEINE Informationen rein setzt) vorherrscht als tatsächliche Informationen verwundert dann jedes mal stark... Das meine Antwort dann frech war, joa mag sein. Ist aber eben auch gewissermaßen verdient wenn man andere aufgrund falscher Erwartungshaltung kritisiert. Das die Diskussion abgedriftet ist hab ich übrigens selbst eingeräumt. Könnte man dann halt auch mal zur Kenntnis nehmen.

    Gerade weil ich das wahrgenommen habe, empfand ich deine Antwort als unnötig.

    Im übrigen geht es nicht um irgendein Bemängeln von Diskussionen (ich lass es mal bei einer Schreibweise von Minuskeln). Das wäre in der Tat ziemlich daneben in einem Forum!

    Es geht darum, in den jeweiligen Freds halbwegs beim Thema zu bleiben. Wenn das für dich eine "falsche Erwartungshaltung" ist, wäre das ähnlich daneben.

    Sei ehrlich, dit willste doch och ;)

    Deine Antwort ist eine ziemliche Frechheit auf den berechtigten Hinweis von unionsusi, die - das kann ich dir versichern - auch für andere gesprochen hat.

    Ein kurzes "sorry, hast ja recht" hätt's dann auch getan.