Beiträge von patto

    also ich, bzw. mehrere von uns, fahren ohne Karte hin und gehen davon aus, dass die schön blöd wären, dort keine mehr zu verkaufen :D


    nee, ich denke, wenn es vor Ort keine mehr gäbe, hätte Lars darauf ausdrücklich hingewiesen.


    Also auf geht's 8)

    Es werden vor Ort keine Karten verkauft. Wir haben kein Geld für die Öffnung der Abendkasse... ^^ :D

    Nein, kleiner Spaß... Die Abendkasse wird geöffnet, wir wollen doch ein ausverkauftes Haus haben, da werden sich sicher noch ein paar Essener im Gästeblock anonym dazu stellen... oO :schal:

    Im Essener Forum gab es gestern 2 Neuanmeldungen. Es scheint also keine techn. Probleme zu geben.


    Das liegt daran, dass im RWE Forum nur alle paar Wochen neue User frei geschaltet werden. Wieso das so gemacht wird weiß ich nicht, ich habe auch einmal ganze 3 Anmeldungen benötigt und 6 Wochen warten müssen. Und leider wurde unsere Ofz Seite und das RWE Forum von Hackern besucht. Vielleicht kommen nicht alle Anmeldungen an? Probiere es einfach noch einmal. ( Oder aufgrund schlechter Erfahrungen, werden nur Leute mit RWE Nicknames freigeschaltet, dass kann auch sein, gab halt leider öfters mal unfreundliche Gäste)
    Naja wie auch immer. Freue mich auf Freitag, auf Essener Seite wird es rappel voll, ausverkauft. In der Pflicht seid ihr, wir können bei dieser Partie nichts verlieren, dass ist schonmal ne tolle Sache. Und für Überraschungen sind wir auch immer gut. Wuppertal wurde auch 4:1 geschlagen, obwohl die eine Liga höher spielen und im Test gegen ZSKA Sofia haben wir nur 2:0 verloren( 2 mal einzel Aktion). Und die Gesetze des Pokales kennt auch jeder. Entweder wird es ein heißer Tanz oder es nimmt alles seinen normales Werdegang.


    Auf jedenfall liebste Grüße aussem Pott und bis Freitag :) Ps.: Bei uns im Gästeblock gibt es noch alkoholisches Bier ;) der Preis dafür ist auch noch human..

    Ihr könnt nachdem Spiel auch in einmaliger atmosph. feiern. ab 23.00 Uhr im Delta Essen. Die Disco ist komplett in alten Krupphallen gebaut und spiegelt das Ruhrgebiet wieder. Oder in der Essener Innenstadt, dort findet man zahlreiche Kneipen und Bars, dort kann man bis 7,8 Uhr feiern. Vielleicht hilft euch das etwas. Falls jemand Informationen benötigt, dann einfach melden. Ich würde auch nicht bis Essen Berge- Borbeck fahren, da der Zug selten fährt, sondern direkt bis Essen HBF, von dort fahren eigentlich kostenlose Sonderbusse, auch für Gästefans, bzw gerade für Gästefans, denn Fan Trennung schreibt man bekanntlich groß...^^