Beiträge von 85dB

    Glückwunsch an die Lilien. Ich gönne/wünsche euch den Durchmarsch!
    Ihr zeigt eindrucksvoll, daß mit LowBudget und treuen leidenschaftlichen Fans im Rücken das schier Unmögliche gelingen kann ... sofern Alles zusammenpaßt! Für uns eine bittere Lehrstunde und die Hoffnung, daß es wieder aufwärts geht!
    Sonntag im Stadion die Freude zurückholen ... und am Freitag kämpfen und siegen!
    Scheiß RB!
    Eisern Union

    So und schon sind wa wieder zuHause. Allmählich sortieren sich die Stimmbänder auch wieder an den angestammten Plätzen.
    Wer das AKS und drumherum gesehen hat, weiß jetzt spätestens, daß die Einnahmen dort dringend benötigt werden.
    Unser Support im Zentralstadion in 2.HZ war gut und völlig ausreichend um das Stadion ab diesem Zeitpunkt zu übernehmen.
    Verflixter 11er!
    So jetzt gibts een richtiges Bier

    Info habe ich per pdf bekommen. Schaffe es nicht das hochzuladen, da zu groß :(
    Ist online nicht zu finden, steht offenbar nur in der physischen Zeitung
    Auszug aus dem Artikel
    "... Knapp 22000 Karten sind bisher an Mann und Frau gebracht.
    Die Marketing-Nerds der Roten Bullen haben sich mit Blick auf den Gast und Sieg stiftende Heimspiel-Stimmung etwas einfallen lassen. Unter dem Motto „Allet Jute“ werden Jutebeutel und Flüstertüten verteilt..."

    Laut "Leipziger Volkszeitung" werden zur optischen und akustischen Unterstützung gegen uns an alle BrauseFans JuteBeutel und Flüstertüten (anstatt der üblichen Klatschpappen) verschenkt.
    Ziel ist es mit Hilfe der Lärminstrumente den Eindruck zu erwecken janz Leipzig stehe hinter RattenBall

    Ich gehe zur ersten Halbzeit schon ins Brausestadion, halte aber in HZ 1 die Klappe und mich auf den „Laufbahnen und Rängen“ auf.


    Nich, daß wir uns dann in die Quere kommen, so wollte ich es nämlich auch machen :P
    Aber eine Karte fürs AKS hole ich mir auf jeden Fall auch.
    Wenn Fußball in Leipzsch ... dann Loksche und/oder Schämie

    Es ist ein Kompromiss gefunden worden, mit dem ich gut leben kann.
    Dann sollte man auch ab sofort alles für den erfolg des Kompromisses tun und ihn nicht im Nachhinein wieder in frage stellen.
    Ich freue mich jetzt schon, wenn das BrausePublikum, so voller Taurin gepumpt, ganz hibbilig sein wird ob und wann sich der Gästeblock vielleicht noch etwas füllen wird. Das ist auch eine Art Support sie so zu beschäftigen 8)

    Ich gehe mal davon aus, das Wanda mit Bologna sein Lieblingslied ist ;)
    Rot markierte Textstellen könnten etwas modifiziert und laut mitgesungen werden:


    Bologna Songtext
    Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine schlafen
    Obwohl ich gerne würde aber ich trau mich nicht!
    Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine reden
    Obwohl ich gerne würde aber ich trau mich nicht!


    Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!
    Amore, meine Stadt
    Tante Ceccarelli hat einmal in Bologna Amore gehabt!
    Bologna, meine Stadt


    Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine reden
    Obwohl ich gerne würde aber wir trauen uns nicht!
    Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine tanzen
    Obwohl ich gerne würde aber sie traut sich nicht!


    Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!
    Amore, meine Stadt
    Tante Ceccarelli hat einmal in Bologna Amore gehabt!
    Und eins merk dir genau


    Wenn jemand fragt wohin du gehst
    Wenn jemand fragt wohin Ihr geht
    Sag nach Bologna!
    Wir gehen zu Union!
    Wenn jemand fragt wofür du stehst
    Wenn jemand fragt wofür Ihr steht
    Sag für Amore, Amore!
    für Benny Köhler, für Köhler!


    Wenn jemand fragt wohin du gehst
    Sag nach Bologna!
    Wenn jemand fragt wofür du stehst
    Sag für Amore, Amore!


    Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!
    Amore, meine Stadt
    Tante Ceccarelli einmal in Bologna Amore gehabt!
    Bologna, meine Stadt
    Tante Ceccarelli hat in Bologna Amore gemacht!
    Amore, meine Stadt
    Tante Ceccarelli einmal in Bologna Amore gehabt!
    Bologna, meine Stadt


    Bologna meine Stadt
    Bologna meine Stadt
    [ Bologna Lyrics an ]

    Hier ist mal wieder die Alles außer Union ist Scheiße Fraktion am motzen.


    Also ich fühle mich ja eher zur "Fast Alles außer Union ist Scheixxe" Fraktion hingezogen
    z.B. Hamburg, ne tolle Stadt, kein bißchen Schei...benkleister. Ich gönne den Nutten aus der Herbert Straße das Mega Spektakel, auf das sie noch mal richtig Kohle machen, so kurz vor der Rente 2024.


    Die verlinkten Planungsunterlagen sprich Interessenbekundung habe ich gelesen (auf seite 12 ist Eddys Viktoria zu sehen :thumbup: ). Das ganze ist noch unter der Ägide von Wowi entstanden, daher Vorsicht mit den Kostenschätzungen. ;)

    Leider wirds voraussichtlich am 20.03. temperaturmäßig noch nicht nur für TShirt reichen.
    Ansonsten könntest Du sehr wahrscheinlich bei uns wieder den Einen oder Anderen sehen, der sich auch in sein altes Blutsbrüder Shirt zwängt. Hatte beim Hinspiel (wie bisher immer) ohne Streß als Unioner mein Bier vor dem Miller trinken können und auf dem Rückweg einige aufmunternde Worte aufgeschnappt.
    Die Hinweise haste ja schon aufgenommen, also freu Dich wie wir auf das Spiel, die AF, Bier und Wurst ... aber holt woanders Eure Punkte. ^^

    Ich gehe davon aus, daß ND es sich nicht (oder zumindest vorerst nicht) antut hier mitzulesen, hoffe jedoch, daß ihn meine Glückwünsche zum Geburtstag dennoch irgendwie erreichen. Also Norbert, bleib gesund, geh Deinen Weg mit Geduld und Spucke und führe Union in der RR weiter nach oben. Ein Bayer als Trainer mit Leidenschaft für unseren Verein hat was.

    Na das war doch wieder mal ne t :) lle AW Fahrt. Und dann noch wie versprochen 3P mit nach Hause jebracht.
    Hurra & Dankeschön für Choreo.
    Und ein gutgemeinter Rat an ein paar junge Leute, die untereinander Stress haben: Versucht eure Energien & Emotionen ausschließlich in den Support für Union zu lenken