Beiträge von 85dB

    Also hoffen wir auf einen Sieg gegen Regensburg und dann sehen wir weiter.

    ... so habe mich wieder beruhigt


    folgender text hat wieder mal geholfen: "Gewinnen kann jeder" (Quelle: nordend antistars)
    Größe zeigt sich beim Verlieren

    So was kann jedem mal passier'n


    Wir sind keine Freunde aber faire Gegner
    Wir zeigen auch im größten Frust
    Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
    Und tun so als wäre nichts gewesen


    Wir werden es überleben
    Geh'n jetzt einen heben
    Und machen uns auf die Reise
    Und sagen zum Abschied leise – scheiße


    Gewinnen kann jeder
    Das war nur ein Schönheitsfehler
    Wir kommen wieder
    Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger


    Wir singen auch bei Niederlagen
    Denn es kommen wieder bessre Tage
    Sind sowieso moralische Sieger


    Wir ertrinken unsren Frust
    Beim Verlieren und bei Punktverlust
    Stehen auf und kommen wieder


    ... und gegen Regensburg wird dagegengehalten und angefeuert!! :schal:


    Und ich habe weder Schwester noch ist mein Vater im Zuchthaus gestorben. Entsprechend habe ich ein Weilchen gebraucht um mit voller Lautstärke und Überzeugung mitzusingen. Nachdem ich begriffen habe, daß es nicht um meine Familienverhältnisse gehen kann ;) gefällt mit mittlerweile das Lied, da sehr besonders und sich abhebend von dem einheitssingsang in den meißten stadien. Ansonsten geht nichts über unseren Schlachtruf und das Singen der Hymne während des spiels (wird leider zu selten genutzt :( )


    Eisern ... für immer

    Werden Stadtmeisterschaften nicht auch auf den Rängen entschieden?
    Ich finde eindeutig ja, daher bitte noch :P :P Zusatzpunkte für unsere Dominanz vor 2 Jahren und gestern im Oly berücksichtigen.
    Übrigens die BlauWeißen taten mir gestern auch ein bisschen leid, weil sie so komische Schunkelmusik vom Band ertragen müssen.
    Ansonsten wars auch wie immer, sportlich verlieren wir dort nicht und S-Bahnfahren macht Spass, wenn sie fährt.
    Kann es sein, daß die Berthies uns nicht mehr ganz so arrogant gegenüber sind? Ich habe keine großartigen Hassgesänge im Stadion mehr wahrgenommen oder waren wir nur zu laut?? Würde mich ja freuen wenns so wäre.

    Naja, lange her... seufz!


    @Dose: Wünsche Eurer FacebookTruppe viel Erfolg und Mitgliederzuwachs. Würde mich sehr freuen, Euren kleinen Haufen Enthusiasten im (oder wenigstens vor) dem Oly akustisch wahrzunehmen. Womöglich würde ich beim "Wir halten zusammen, wie der Wind ..." einstimmen. Ist halt wie mit dem Fahradfahren :rolleyes:
    ... bin aufgewacht, doch nur ein Traum ... muß mir wohl wieder nur blauweiße fäkalgesänge anhören :thumbdown:
    Egal freue mich auf montag, habe hohes fieber
    Eisern Union ... für immer :schal:

    Liest sich gut was da über Baris steht. Daher herzlichst willkommen an der AF! :schal:


    ... trifft sich sehr gut, daß da im defensiven Mittelfeld bis eben noch Luft nach oben war


    ... und wer war nochmal Wolverine ;)

    Nein, kein fahnenmeer, .... weil es ist KEIN normales Auswärtsspiel! ... es ist das Derby in der stadt!


    Jeder der bei den letzten Heim-Meeren dabei war weiß, daß nachdem alle Fotoapparate satt sind die frage aufkommt, wohin für den Rest des Spiels mit den Fahnen und die DauerSchwenker wegen Sichtbehinderungen Anderer Probleme bekommen. Wir müssen uns zu 100% auf den einsatz unserer Stimmen und Hände konzentrieren können und nicht ständig an die fahne unter dem Sitzplatz denken müssen!


    Bei jedem anderen auswärtsspiel aber sicher eine gute Option :schal:

    Die ganze Diskussion bzgl. Pauli ist mir schnuppe. Ich ziehe jedenfalls weiterhin bei jedem spiel im nordwesten mein Blutsbrüder_shirt von 2004 an. Das nur Pauli wie Union gestimmt hat, ist einer gegenseitigen auffrischung der sympathie oder toleranz auch nicht abträglich.
    Eisern ... für immer :schal: