Netzathleten

Beiträge von 85dB

    Wir haben jetzt dermaßen einen Lauf, daß der Gedanke am Montag unter Flutlicht bei voller Hütte eventuell verlieren zu können gar nicht erst aufkommt.
    Die Truppe ist reif und fit genug den 4ten Sieg in Folge einzufahren.
    Kann man mit Lautstärke eigentlich Wind erzeugen, der z.B. ein Stapel Zettel durcheinander wirbelt?
    :schal:

    In der AJ Saison macht es einfach Sinn eine Serie hinzulegen.
    Wer in der bayrischen Landeshauptstadt in Unterzahl den Sieg erkämpft sollte auch in der unterfränkischen Provinz erfolgreich sein :P
    Da der Aufsteiger sehr gut in die Spur gefunden hat, reicht es nur zu einem denkbar knappen 2:3 AW Sieg.

    Es wird noch eine Weile hier und da gezuckt, aber schon in der nächsten Saison setzt die Gewöhnung (weiter) ein. Da gibt's weder Chance noch Ziel. Leider. Aber die Geschichte ist schon viel länger durch, die hemmungslose Vermarktung des Fußballs (bis auf Ausnahmen, zu denen wir gehören) ist längst passiert.


    Unionfux : Es liest sich für mich als ob allerorten Resignation und Hoffnungslosigkeit angebracht wären, da die Gewöhnung zwangsläufig sei.
    Du hast Recht, daß der Kommerz im Fußball mittlerweile dominant ist, damit müssen und können wir auch leben.
    Du unterschlägst allerdings die bisher einzigartige Frechheit mi der M aus Ö begonnen hat die deutsche Fußballlandschaft aufzumischen.
    Ich glaube daran, daß Gewöhnung nur dann einsetzt, wenn man sich nicht dagegen sträubt.


    Habe den Kommentar von AvD vor der Löschung leider nicht mehr lesen können. Kann mir somit auch nicht vorstellen was er Verwerfliches geschrieben hat.
    Fühle mich unabhängig davon jedoch öfter als mir lieb ist an den alten Osten erinnert.
    Im Übrigen hat mir der alte Avatar von AvD (der mit der deutschen und israelischen Fahne) am Besten gefallen.

    Meinst du, wenn die Fans nur tapfer genug kämpfen, wird sich der Verein auflösen oder aus der Bundesliga ausgeschlossen?


    Nein, das wird (leider) nicht passieren
    Ich meine "... wenn die Fans nur tapfer genug kämpfen, wird ..." das Konstrukt weiterhin nicht als normal durchgehen und potentielle Nachahmer werden abgeschreckt.
    Das ist das Ziel und die Chance, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich halte nur wenig vom HSV, seit ihrem Test Antritt bei Dieda noch weniger, aber daß sie von den Ratten zu Hause vorgeführt werden ham sie nicht verdient.
    Die Hoffnung die ich daraus ziehe ist, daß auch die BuLi Vereine begreifen was sie sich für eine Laus in den Pelz setzen lassen haben
    und die Fans in ihrem Kampf gegen das Konstrukt bestärkt werden und motiviert genug bleiben

    Das Gesamt Paket Wochenende war doch mal wieder der Hammer
    Das Spiel an sich
    der Trainer der sein Wort gehalten hat
    ein Gegner der keinen Stich sah
    jede Menge neben der Spur stehende Schlottenburger
    eine Choreo der Ultras, die Kultfaktor hat
    ...
    und dann heute ein entspanntes Zusammentreffen mit glücklichen Fans und der Mannschaft
    Besser gehts eigentlich nicht :schal:

    Da im Pokal solange gespielt wird bis es einen Sieger gibt stehen unsere Chancen nicht schlecht, so ca. genau bei mindestens 50% ;)
    Damit nüscht anbrennt könnten wir fehlende Prozente mit einem Trick rausholen.
    Einfach nur so spielen als ob wir einen internationalen Testspielgegner vor der Brust hätten.
    Dann klappts auch an in Wedau
    Freue mich schon auf nächste Runde mit Wunschgegner Dräsdn ... und dann auf Runde 3 :schal:

Reklame: