Beiträge von malossi90

    wie schnell es doch geht im Oktober Nationalspieler und nun schreiben einige hier schnell weg mit den. Als ob es die 3 Jahre nicht gegeben hätte. Echt erbärmlich.


    Kevin es gibt auch mal schwere Zeiten, die wir gemeinsam gehen. Kopf hoch Junge irgendwann fliegt das runde auch wieder ins eckige!!!!

    Wir können es ins im Moment aber nicht erlauben irgendwelche Spieler durchzuschleppen in der Hoffnung das sie mal treffen.

    Die Gewaltandrohung von Bobic nach dem Derby gegen uns, Thurams Spuckattacke, Abraham gegen Streich, Sane gegen Österreich, mane gegen Sane, Gersbecks „Ausrutscher“ im Trainigslager, etc. Selbst Beckers schubser beim Balljungen.

    Man muss Sane ja sogar zu gute halten das er sich nicht theatralisch fallen gelassen hat.


    Auch alles erwachsene wo man hätte meinen können, die sind Vorbilder und müssen sich im Griff haben.


    Wer hier deswegen einen Rauswurf fordert, den versteh ich nicht.

    Ich sage dir, dass ein Beste bei anderen Mannschaften mit einer völlig anderen Ausrichtung nicht ansatzweise auf die Zahlen kommt.

    Und nicht dass ich falsch verstanden werde, es ist völlig legitim in seiner ersten Bundesliga-Saison so Fussball zu spielen.

    Ich finde die Anmerkung von Orabidoo berechtigt. Mir egal in welchem System er gerade spielt und aufblüht. Immerhin kommt er auf beeindruckende Zahlen, vergleich das mal mit unseren Neuzugängen. Beste drückt in einer verhältnismäßig schwachen Mannschaft der Bundesliga seinen Stempel auf.

    Kann man dann doch schon mal realistisch feststellen, dass man Beste allein für das Gehalt von Fofana, Aaronson und Bonucci locker bekommen hätte und zehn mal besser damit gefahren wäre. Wann, bitte wann verpflichtet Ruhnert mal wieder einen Spieler, der auf ne ordentliche Vorlagenquote kommt, sprich ein kreativer 10er ist, wie es Kruse war? Das ist doch alles ein Witz was da in den letzten Jahren verpflichtet wurde. Dafür hat man mit Haberer, Laidouni, Schäfer, Tousart, Kral, Khedira praktisch 6 Mal den gleichen Spielertyp. Selbst Schäfer muss jetzt erstmal zeigen, ob er wirklich so kreativ ist wie viele behaupten. Das muss man Ruhnert vorwerfen.

    Danke für den letzten Absatz. Warum auch unter Bjelica Haberer so viel Spielzeit bekommt weiß auch nur er selber oder Gott.

    Wo fordere ich einen Wechsel?

    Ich gehe nur von gewissen Vorgängen im Profifußball aus. Wenn man am Ende 15. wird und sich fußballerisch sich bei uns nichts ändert, dann willst du also mit Bjelica in die nächste Saison gehen?

    Was soll sich den spielerisch binnen 4 Spielen unter einem neuen Trainer verändern? Jeder der Mal Fußball gespielt hat weiß wie lange es braucht neue Abläufe einzustudieren und erstmal gilt es bloß Ergebnisse zu generieren. Ich würde Platz 15 direkt nehmen und dann eine ordentliche Vorbereitung ihm geben, statt eine Situation mit einer verunsicherten Mannschaft dermaßen negativ zu bewerten. Wir können mehr als Happy über diesen Turnaround sein. Das Spielglück ist momentan auf unserer Seite, aber man sollte schon erkennen können daß er da aufgeräumt hat im Kader und manche Spieler zu Faktoren geworden sind.


    Hollerbach & Volland sind Gewinner des Wechsels, Rönnow wirkt stabiler und mit Vogt hat er direkt auf den richtigen Chef in der Abwehr gesetzt. Das sollte man schon registrieren und das geben die Zahlen auch her.

    4 spiele? Ich redete von nach der Saison. Meines Wissens nach sind das noch 18 spiele. Wenn man nach 18 Spielen keine Entwicklung sieht. Und ich meine hier wenigstens eine kleine, dann sollte man das schon diskutieren dürfen ob er der richtige ist.

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Bjelica hat ein Punkteschnitt von 1,75 Punkten. 4 Spiele, 2 Siege und 1 Unentschieden und es sieht nicht gut aus?


    Wir sind im Abstiegskampf falls es noch nicht aufgefallen ist. Bjelica muss außerdem erstmal herausfinden wie das Team auf bestimmte Umstellungen und Situationen reagiert. Das ist Wahnsinn wie ungeduldig du bist und wie schnell bereits ein Wechsel gefordert wird, wenn es so weiterläuft.

    Wo fordere ich einen Wechsel?

    Ich gehe nur von gewissen Vorgängen im Profifußball aus. Wenn man am Ende 15. wird und sich fußballerisch sich bei uns nichts ändert, dann willst du also mit Bjelica in die nächste Saison gehen?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.

    Doch du bist auch noch respektlos mit Knoche umgegangen,der wahrlich genug Verdienste um Union hat.Vlt.solltest du mal über einen erfolgreicheren Eventverein nachdenken irgendwie scheinst du mir da besser aufgehoben.

    Eine realistische Einschätzung eines Spielers, der Stand jetzt, wenig Gründe für eine Vertragsverlängerung bietet, ist also respektlos. Interessant. Ich bin Knoche für alles dankbar die letzten Jahre und war unangefochten die Nummer 1 in der IV, doch sollte man im Fußball im hier und jetzt leben und nicht in alten Zeiten schwelgen.


    Btw. Ist es eigentlich Trimmel respektlos gegenüber ihn als Kapitän kaum mehr spielen zu lassen? Trotz seiner Verdienste?


    Und lass bitte das Event Gelaber nur weil mich derzeit am Verein und dessen Spielphilosophie so einiges stört.

    Wird auch interessant wer Trainer nach dieser Saison wird. Selbst wenn man sich auf der letzten Rille ins Ziel schleppt, wird Bjelica arg wackeln, wenn dieser Spielstil so weiter geht. Dahingehend sollte man seine Abwer darauf anpassen.

    Was ist das denn für eine Aussage? Wie viel Zeit hatte Nenad real mit dem Team bisher, um ein Spielsystem zu entwickeln? Können wir das bitte später beurteilen und dem Mann eine faire Chance geben?

    Nichts anderes habe ich ausgesagt. Nach der Saison wird er bewertet und Stand jetzt, sieht es da nicht gut aus. So ehrlich muss man sein. Ich würde mir nichts mehr wünschen das er mit uns alles schafft was er sich vorstellt.