Beiträge von unionsusi

    Für mich war das die Fortsetzung der vergangenen Rückrunde. Ich hätte vermutet, mit neuen Spielern wird vielleicht auch eine neue Spielidee verwirklicht. Aber da war nichts. Das Mittelfeld ist wohl in der Kabine verblieben, ich habe keines gesehen. Skrzybsky vorne hoch anzuspielen ist pure Verzweiflung. Die neu in einem Interview ausgegebene Devise mittels vielem Ballbesitz das Spiel zu kontrollieren wurde wohl falsch verstanden. Ballbesitz in der eigenen Hälfte schießt keine Tore. Nemec kam mir in diesem Spiel vor wie eine Mosquera Kopie.
    Pfertzel war Klasse. Lieber Uwe: Wo ist der Plan?


    Na dann abwarten und toi, toi, toi für die nächsten Spiele

    Meine Eindrücke nach den ersten Testspielen...


    Zitat von »Unioner2001«




    Derzeit sind das meine Topkandidaten für die erste Elf: Dausch, Özbek, Kohlmann, Brandy (wenn er die gestrige erste HZ bestätigen kann!), Pfertzel und Eggimann.


    ...haben sich im letzten "richtigen" Testspiel gegen Celtic nun mehr oder weniger bestätigt. Beim Spiel gegen Bochum dürften diese Spieler alle in der Startaufstellung auftauchen. Auch Damir Kreilach hat sich in der Vorbereitung stetig gesteigert und ist gesetzt. Sehr groß war der Druck auf die Abwehr bisher zwar nicht, aber seine Technik, Abräumerqualitäten und Spielübersicht sind unverkennbar. Hoffen wir mal, dass er diesen positiven Eindruck auch im Zweitligaalltag bestätigen kann. Ich bin da zuversichtlich. :thumbup:


    Özbek ist leider in den letzten Testspielen etwas abgefallen; der Einsatz hat immer gestimmt, aber teilweise sah sein Spiel doch sehr hektisch aus und die Fehlpassquote war zuletzt verbesserungswürdig. Trotzdem dürfte er auf der rechten Seite gesetzt sein.


    Wer im Sturm neben Brandy aufläuft ist schwer zu sagen, da haben alle drei Kandidaten Chancen. Schauen wir mal auf die Aufstellung des heutigen Testspiels...



    und die Fehlpassquote war zuletzt verbesserungswürdig


    mhm, werden das dann noch mehr Fehlpässe :P