Beiträge von Hagen_von_Tronje

    So mancher mag sich über den einrucksvollen, auf jeden Fall tempörären, Sieg gegen "den DFB" freuen - ABER ES IST IM GRUNDE KEIN EINZIGES PROBLEM GELÖST.

    Das sagt auch keiner, aber ein Erfolg ist ein Erfolg.. :D
    Und über das weiter unterhalten wir uns dann.
    Mann, seht doch nicht immer alles so pessimistisch,
    Du weißt doch, positiv denken. :rofl:


    Meine Mutter hat mir auch immer versucht, Angst zu machen....

    Es fällt im Übrigen auf, dass gerade die Alten hier im Forum vor Repressalien Angst haben oder Aufmüpfigkeit tadeln und ins Lächerliche ziehen, das ist das i-Tüpfelchen der Diskussion. Gemeinsam für den Erhalt der Fankultur kämpfen könnte auch wieder die Gemeinde etwas zusammenrücken lassen, aber nee, lieber den Kopf in den Sand stecken und sich über jeden Versuch der Meinungsäußerung lächerlich machen!


    Halloooooooooooo, den letzten Schuß nicht gehört, oder was....?!?! :rot:

    Werter Herr frboe,
    ich bin hier zwar im Forum noch ein Noob, aber ich denke, ich darf meine Meinung hier doch offen äußern.
    Den letzten langen Beiteg fand ich einfach unpassend, den es zerredet eigentlich den schönen Erfolg, den der sehr spassige Abend eigentlich gehabt hat.
    Um es auf Deinen Beitrag mal auf den Punkt zu bringen, wer bis zum Anpfiff keine Karte hatte, war selbst dran schuld. Wozu gibt es denn nen Vorverkauf ?? :nixweiss:
    Überraschend traf ich um 18.50 einen Arbeitskollegen am Ticketoffice , der gerade eine Karte zugekauft hatte für seinen Besuch aus Dortmund. Dem das Feeling in der AF übrigens ausnemend gut gefallen hat....
    Es stellt sich für mich dann eigentlich die Frage, woher kam denn dann die Kartenknappheit bei den so benachteiligten Unionern??? :rolleyes:
    Der Termin stand lange fest und eigentlich wußte doch jeder, das es voll werden würde. Einfach mal vorher aus dem Arsch kommen, fällt mir da spontan ein...
    Aber sei es, wie es sei, es war ein geiler Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Allerdings bin ich auch strikt gegen eine in irgendwelchen Foren angedachte Fanfreundschaft- das haben wir nicht nötig. Gegenseitiger Respekt reicht völlig. :opi:
    Am meisten freute mich die kindischen Reaktionen der Düsseldoofen, dieser Schauspielertruppe....
    Tja, da war der Trainer wohl ein guter Lehrmeister...

    Ichhab das Forum nun lang gelesen und hab mich nun endlich angemeldet, denn (nun) Vorgestern verlangt seinen Tribut....
    Ich bin Fan seit meiner Jugend in den 70 igern und richtig Ultra seit dem Jahr 2004. Und ich steh, wenn Zeit vorhanden ist, immer mitten in der Waldseite. Mit meinen Kindern, die total auf der UNION-Seite stehen.
    Gestern war ein geiler Abend und es war absolut nichts dagegen zu sagen. Hauptaugenmerk war der Protest gegen das Diktat des DFB und gleichzeitig die Unterstützung unserer "Götter". Und das hat absolut gepasst. Es brauch mir auch keiner kommen, von der Waldseite wär nur Anti-DFB-Scheiß gekommen, das war nicht so. Wir haben das Team genauso wie immer supportet, auch wenn es vielleicht ein kleines Übergewicht gab, aber ein sehr Kleines....
    Und wir brauchen uns auch nicht nachsagen lassen, wir hätten geschleimt. Das haben wir meines Wissen gar nicht nötig und es war auch nicht so gedacht. Und ist auch so nicht angekommen. Es ging gegen den Fakt an sich und wie begreifen es die Bonzen besser, als wenn es zwischen den "total feindlichen" Fans so läuft wie bei uns ?
    Und wie gesagt, an unserer Unterstützung fürs eigene Team hat es nicht gemangelt, auf jeden Fall auf der Waldseite.
    Bedenklicher find ich da eher, das jemand nach nem verrutschten Tusche-Schuß "Auswechseln" ruft- aber der wurde ja schnell befriedet.. :daumen:
    In disem Sinne, macht euch mal nicht verrückt, das war ne Schicke AKtion gestern... :schal:
    Und für alle Feingeister- " Fick Dich" verstehen manche Bonzen besser als irgendwelche verogenen Umschreibungen :opi: