Beiträge von Opossum69

    Schöner Bericht,da hat man sich Mühe gegeben.Daran gibt's nix auszusetzen.


    Aber das war nicht das Spiel,bei welchem ich zugesehen habe. Einen Gegner besser zu schreiben,als er tatsächlich war,macht die eigene unzulängliche Leistung nicht besser.Und dieses Unvermögen,eine Leistung auch mal selbstkritisch zu hinterleuchten,wird der Mannschaft nicht dabei helfen,besser zu werden,auch wenn Einzelne durch ihre Leistung versuchen,die Kohlen aus dem Feuer zu holen.


    Aber das ist irgendwie schon immer so gewesen,zumindest in den 10 Jahren,in denen ich zu den Frauen von Union gehe. Magdeburg wird uns warscheinlich das Fell über die Ohren ziehen und wir werden lesen,dass wir das alles klasse ausgespielt haben,unsere spielerische Anlage super aussah.....aber das wir wieder zu langsam waren,dass wir keine Idee für einen Spielaufbau oder den richtigen Pass hatten,dass wir nicht zum Ball gehen,dass wir anstatt zu verteidigen,lieber Kunststücke am Ball machen,dass unsere Ballannahme immer schlechter wird ......das werden wir warscheinlich niemals zu lesen bekommen.


    Dabei haben die Anderen nicht wirklich viel auf der Pfanne gehabt,aber sie wollten den Ball, den Abschluss und das gern auch mal wenigstens zu zweit oder zu dritt.


    Aber na ja,innerhalb der Mannschaft gibt es ja offensichtlich noch ein zwei Baustellen mehr,die sicher ihren Einfluss auf die Gesamtsituation haben.Aber das muss ein Trainer eigentlich hinbekommen.


    Schaun ma mal am Sonntag.

    Aber du sagst es durchaus selbst,es ist eine Baustelle. Und es ist nicht das erste Spiel,in dem die angesprochenen Defizite zu Tage treten, nur ist es bei solchen Mannschaften wie Viki dann auch am Ergebnis ablesbar.Irgendwann muss man daran ja mal arbeiten,weil noch weiter runter will man ja wohl hoffentlich nicht????! Die spielerinnenabgÄnge nach fast einem halben Jahr noch als Grund zu nennen ist auch nicht hilfreich.Aber ich möchte auch klar dazu sagen,dass das jetzt keine generalkritik an der Arbeit der Trainer und der Mannschaft sein soll,aber es soll schon eine offensive Kritik sein,die mal durchrütteln muss,denn das war Mist gestern.

    Also ich war heut angefressen.Viki war nun nicht wirklich die übermannschaft,aber ein ganz klein wenig mehr körperliche Angriffslust haben uns vollkommen auseinandergesprengt.In der 2.BL hab ich das ja noch verstanden,denn woher Potential nehmen und nichtstehlen,aber in dieser Liga habe ich mir erwartet,dass unsere Mädels dem entsprechen können.Aber was ich heute sah,war kaum eine Aktion Über das Mittelfeld hinaus,ständig wird das Spiel nach hinten aufgebaut,wo ich mich frage,ob die nicht wissen in welche Richtung es gehtoder obesdaan liegt,dass wir absolut keine vernünftige Offensivspielerinnen mehr haben.wir sind permanent zu langsam,auch in den letzten Spielen schon,es fehlt an Spielwitz und die Ballbehandlung ist frei nach Gusto,...irgendwer wird den Ball schon nehmen. Also Leute ehrlich,ich mach mir keine Gedanken um einen Aufstieg,sondern ich bitte darum,mal mit dem Schönreden aufzuhören und endlich mal die A...backen zusammenzukneifen und vernünftig zu traineren odach malbei den Damen die trainerfrage zu stellen.

    Gut,akzeptiert,Schlechtleistung Schieri.....aber das kann ja nicht das spielentscheidende Momentum sein! Es ist jetzt das dritte Mal,dass man mit einem bedingt tauglichen Kader aufläuft in d 2.BL.Man muss doch daraus mal Lehren ziehen und entsprechend handeln.


    Und wenn ich dann lese,dass ein Dina Orschmann nach einem bestandenen Abi aller Wahrscheinlichkeit leistungsorientiert wechseln muss,sag das doch alles.


    Die Mannschaf ist ja gut!Aber nicht gut genug und braucht Hilfe,wenn es nicht wieder eine anstrengend Einjahresfliege sein soll mit anschließendem Aderlass und Wiederneuaufbau.

    Ach menno,was gibt's denn an einer klaren 4:0 Niederlage positives???? WÄRE unsere Mannschaftsleistung ebenbürtig,stÜnde hier ein Unentschieden oder wenigstens eine knappe Niederlage.Und wenn man schon i Ticker ließt,Eigentor,Gelb für Trikot ziehen,Torschüsse verzogen,sehe ich eine Überforderte Abwehr,e Abwehr,e langsames Umschalten und Unkonzentriertheit und mir.Und und Torschu Torschu Mittelkreis auss,also ehrlich.


    Hier hilft nur straffen,Analyse und Verstärkung.Alles andere is Augenwischerei.

    Hab gerade mitbekommen, dass ab der kommenden Saison nur noch eingleisig in der 2. Bundesliga gespielt wird!? D.h. Spiele bei den Bayern, in Frankfurt, Saarbrücken usw.!? Da kommt ja einiges auf die Frauenabteilung zu... :eek:


    D.h. Spiele bei den Bayern, in Frankfurt, Saarbrücken usw.!? Da kommt ja einiges auf die Frauenabteilung zu...


    interessante neue AuswÄrtsfahrten.Hoffe wir bleiben diesmal drin. Und vielleicht klappte und mit dem Bus bis dahin.