Beiträge von wednesday

    Wenn man schon mal die Freude hat Magdeburger hier im Forum zu begrüßen, eine kurze Frage.


    Wie ist das zu bewerten, dass man es zulässt, dass im eigenen Stadion ein Banner des B.C Dy...o aufgehängt werden darf. Ist das fortgeschrittene Demenz, der völlige Selbstwertverlust oder einfach nur die komplette Verblödung? Wie tief kann man eigentlich sinken? Ich hatte den FCM wirklich mal als stolzen Verein auf dem Schirm.

    Jetzt tut er mir fast ein bisschen leid dafür, dass man scheinbar keine Leute mit Ehrgefühl und Courage in den eigenen Reihen hat.


    Und wie ist es zu bewerten, dass ihr DAS Lied der Befis "Ein Schuss, ein Tor..." kopiert? Die Hymne quasi des Erzfeindes kopieren. Wenig originell und ohne Ehre oder?

    Die in MD, die die Bifzen nicht mögen,da werden sich die meisten nicht trauen das den entsprechenden Leuten mitzuteilen. Da spielt wohl der gesundheitliche Selbstschutz keine unwichtige Rolle.