Beiträge von Liam

    Doch, wenn ich als Begründung anführe allen Mitgliedern die Chance zu geben dabei zu sein, dann muss ich erst mal theoretisch dafür sorgen das es auch so ist. Wenn die Nachfrage nicht da ist kann ich dann immernoch eine andere Verkaufsphase mit anderen Modalitäten starten. Denn eine Einschränkung über 1+3 Buchungen und damit nicht jedem Mitglied die Chance zu geben eine Karte zu kaufen ist allenfalls eine Schätzung der bestehenden Nachfrage, aber kein Wissen. Durch diese Modalitäten kann es passieren das das Kontingent an verfügbaren Karten geringer ist als die Mitglieder-Zahl. Wenn das nicht eintritt hat der Verein vllt gut kalkuliert, vllt war es auch nur Glück. Aber die Chance für jedes Mitglied dabei zu sein war so nicht gegeben. Und der Punkt wo es real wird nähert sich, bei rund 1 Drittel Karten die bisher an Nichtmitglieder gingen. Und FALLS dieser Punkt kommt hat eben der Verein mit seiner Verkaufsstrategie dafür gesorgt das das was als Begründung pro Oly angeführt wurde gar nicht eintreten kann.

    Ich hätte allen Mitgliedern erstmal ne Mail geschickt mit der Frage ob Interesse besteht und an wie vielen Karten. Da hätten dann alle antworten können---- mit einer Frist natürlich-- wie viele Karten man haben möchte ( 1 DK plus 3 für Nicht-Mitglieder z.Bsp.).


    Wenn dann die Frist abgelaufen ist hätte man dann das so wie heute machen können. Und den Rest in die Tageskasse.

    Wer hätte denn dann mal schnell die bis zu 60.000 Mails ausgewertet?

    Mir fällt gerade auf, dass ich den vollen Betrag gezahlt habe, also ohne Mitgliederrabatt. Was hätte ich denn dafür anders machen müssen? Und geht das auch noch nachträglich?

    Standardmäßig war bei jedem Ticket Vollzahler ausgewählt. Das konnte man auf Mitglieder DK umstellen. Nachträglich könnte schwierig werden, kannst ja aber eventuell mal beim Zeughaus anfragen?

    Heute Mittag 35 Minuten in der tatsächlich kleiner werdenden Warteschlage. Als ich an der Reihe war dann der Rauswurf.


    Danach 2,5h ohne überhaupt die Webseite zu sehen mit Fehler 404, Zeitüberschreitungen und was wir nicht noch alles an Fehlern bekommen haben.


    Danach wieder Warteschlangen mit hohen fünfstelligen oder gar sechsstelligen Zahlen die sich nicht nach unten bewegt haben.


    Nach einsetzender Resignation und einer Pause dann tatsächlich eine sich bewegende Warteschlage, kurz vor um 5 der erste Blick auf den Stadionplan und schlussendlich der ersehnte Erfolg und zwei erstandene Tickets....


    Man kann wirklich nur hoffen, dass sich unser Verein spätestens nach dem heutigen Tag ernsthafte Gedanken über das Thema dieses Threads macht. Es gibt wohl nur wenige Bereiche, in denen Union so viel Luft nach oben hat.

    Weiß zufällig jemand, ob man das Ticketing irgendwie direkt erreichen kann? Habe leider immer noch keine Ahnung, ob ich noch an meine Tickets für Sonntag komme. Unser Service-Telefon konnte gestern morgen leider nicht helfen und mir nur sagen, dass ich auf eine Antwort auf meine Mail von letzter Woche warten soll. So langsam aber sicher wirds knapp :|

    Gießelmann nun bei Schalke aufm Zettel. Die sammeln auch Ex-Unioner.

    Unser Erfolg der letzten Jahre sorgt halt immer mehr dafür, dass wir Ex-Spieler bei anderen renommierten Klubs sehen. Seien es nun Leistungsträger, die uns weggekauft werden oder Spieler, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten und (wer hätte gedacht, dass man das mal so sagen kann), sportlich ein Regal weiter unten anheuern.

    Hat noch jemand das Problem, dass die Tickets nicht angekommen sind? Laut Union am 21.07. verschickt. :(

    bei mir längst angekommen (Stempel 24.7.)

    Ich würde an Deiner Stelle jetzt (oder Montag) anrufen.

    Konnte der Sache jetzt auf den Grund gehen. Am 21.07. per Einschreiben verschickt. An dem Tag bin ich in den Urlaub gefahren. Einschreiben ging also nach Zustellversuch in ne Postfiliale und nach 7 Tagen zurück an den Absender...


    Habe mal ne Mail ans Zeughaus geschrieben und werde Montag anrufen. Das wird zeitlich echt eng. =O


    Verstehe wer will warum die 200 € DK mit nem Standardbrief kommt aber ein paar einfache Tageskarten mit nem Einschreiben, das die persönliche Anwesenheit erfordert.

    Hat bei mir nicht funktioniert. Ich bin wunderbar reingekommen, um dann die Mitteilung zu erhalten, dass "dieses Ticket nicht buchbar" sei.


    Nach langer Zeit gibt es also heuer mal wieder eine Saison, in der ich den Pokalauftakt verpasse. Schade, in den letzten Jahren war das immer ganz schön. Shit happens.

    Schade für dich, vielleicht klappt es ja noch irgendwie?


    Bei mir war es genau andersherum. Ich habe für den Login drei Versuche gebraucht, die Buchung ging dann aber problemlos.

    Nach Tousarts abgang hat Hertha auf der Homepage noch genau einen Mittelfeldspieler. 🤣


    Ich weiß, es sind noch ein paar aus der Regionalliga-Mannschaft verfügbar, aber trotzdem. In einer Woche ist Saisonstart. 🙈

    Ach, für den Klassenerhalt wird es schon reichen. An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht.

    Korrekt. Der Titel und ein früheres Arbeitsverhältnis beim Getränkekonzern passen in meinen Augen einfach nicht zusammen. Es gab Zeiten (übrigens gar nicht so lange her) da wäre so eine Verpflichtung undenkbar gewesen. Das wurde sogar offiziell von Vereinsseite so kommuniziert. Aber es ist halt wie mit vielen anderen Dingen und Einstellungen, die über die Jahre mehr und mehr aufgeweicht werden und irgendwann kommt der Punkt an dem dann Aktionen getätigt werden, die zuvor undenkbar waren.