Beiträge von franky51

    Kann es sein, das es diese Zeitung heute nicht einmal geschafft hat, einen Kurzbericht über das gestrige Unionspiel in seine achso dicken Zeitungsspalten zu setzen??!!
    Dafür gibt es ein halbseitiges "DANKE" der Deutschen Bahn für die "wahre" Hauptstadtmannschaft!
    Ein Vorgeschmack auf objektive Berichterstattung in der nächsten Saison!!!!!!!!!!!!!??????????? Prost Mahlzeit :(


    u.n.v.e.u.


    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:


    habe auch umsonst gesucht , mehrmals durchgeblättert , nix da . :rot: :rot: :rot:

    Und: nicht zu viele Drittligaspieler bitte!! Qualität tut not. Ansonsten hätten wir die zu verabschiedenden Spieler auch halten können, oder?

    auch ein Petersen hat in der 3.Liga gespielt u. nicht viele Tore erziehlt ,Mölders übrigens vorige Saison auch nicht.Sehr viel liegt doch am Mittelfeld , wie die Stürmer eingesetzt-angespielt werden , daran hat es doch fast die ganze Saison gehapert.Da muß meiner Meinung nach ganz großen Wert auf einen guten Mann gelegt werden , den unser Tusche war auch schon mal wesentlich besser. :!:

    nichts hinzuzuügen, Augen auf ,sonst ist ganz schnell Schluß mit Lustig.So kann es nicht weiter gehen , das sind nicht wir !! :rot:

    dit is ja hart, sollte jemand Fragen noch zum TSC Berlin-später dann unser 1.FC U !! ,na wer war das ?? Dann bitte PN?? Matthies,Prüfke,Jursch, Hoge,später Sträßer(BFC),Wruck!!-Piekenhagen-Rehmer-Prüfke(Ulli)-hab noch mehr auf Lager , wer hat die Siege gegen die aus (BFC Hausen 2x1:0) gesehen in den 70 igern..Alles absperrt:Ist ja auch heute schiett egal, wir werden eweig leben.Und das muß ich ja nun wirklich mal los werden , hollt die Jugend ran , in jeder Beziehung als Spieler oder als Fan.Bin selber Opa , habe es selber erlebt wenn der Enkel Eisern Union singend duch den Garten zieht und die Herthanachbarn nervt.!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Ja diese Aussage von UN sag doch schon einiges aus was hier nicht so richtig läuft im nach außen dargestelletem friedlichem Lot !!.Hier muß ganz schnell was passieren , damit wir nicht ALLE(Fans) nicht die Dummen sind und uns auch unsere eigenen Gedanken machen ,Hr.UN machen sie den TV an , auch so kann Fußball gespielt werden.!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :cursing:

    Seit einiger Zeit bin ich davon überzeugt, dass nach dem Rausschmiss unseres Fitnesstrainer, die Mannschaft mit mehr Verletzungen zu tun hat.
    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!?

    genau darüber habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht , das kann doch alles, in dem Maße wie das diese Saison abgelaufen ist, nicht mehr normal sein.Dafür muß es Gründe geben , die man hinterfragen sollte und abstellen muß.!!Ich habe mich nicht schlau gemacht , aber ich glaube nicht das es in irgendeiner anderen Mannschaft (Liga1-3) auch zu einer solchen Anhäufung von Verletzungen gekommen ist , vorallem auch immer wieder welche im Training?!
    Woran das wo liegen mag?? ?( ?(

    Ich denke, er macht damit einen sehr großen Fehler. Bei uns hat er sich einen gewissen Status aufgebaut, bei seinem neuen Verein muss er sich neu beweisen und dass er mal auch für ne schlechte Form ganz gut ist, hat er uns in zwei Jahren bewiesen. Andere werdne für ihn vielleicht nicht so viel Geduld aufbringen. Er hat perfekt zu uns gepasst mit seinem Kämpferfußball und wurde deshalb so erfolgreich. Bei einem Bundesligisten oder einen aufstiegsambitionierten 'Verein aber wird schneller technischer Fußball gespielt. Damit wird er nicht klar kommen.

    ich sehe das genau so , er wird diesen Schritt noch sehr bedauern , kann mir nicht vorstellen das andere Fan`s(was ist ein Fan ??!!) auch so eine Geduld mit ihm haben werden wenn er Fehler begeht, wie zb bei-Tunte & DÜDO , jeweils mit Gegentor.
    Trotzdem alles Gute Peitzer , bist alt genug um zu wissen was Du tust ,bzw. nicht tust !! :!:

    na klar ist das mitunter sehr bedrückend nach 2- 3 Getränken , aber immer noch kein Grund sich in der Gegend auszupinkeln.Es muß sich da etwas ganz


    schnell ändern ,damit unseren neuen Gäste , vorallem sehr junge, in letzter Zeit auch gerne wieder kommen.Es liegt an uns allen den guten Gesamteindruck


    den wir uns in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit erarbeitet haben zu bewahren und auszubauen.!!Ihr wißt alle wie es ist ,wenn es drückt , aber man


    kann sich auch zusammenreissen , macht Ihr es zu Hause auch wenn gerade mal die TOI besetzt ist u. pinkelt in den Garten vor euren Kindern u.


    Gästen.Denkt einfach mal nach , Ihr Hang u. Eckenpisser !! Ansonsten bin ich dafür
    das der Ordnungsdienst das aufzeichnet und beim nächsten Spiel in der



    Halbzeitpause auf der Viedeoleinwand gezeigt wird, in voller Größe (na ??) !!Falls der Geist es zulässt , nicht sauer sein , denkt einfach mal nach !!


    Aber eins nicht vergessen , Eisern Union -seit 1964 (früher TSC) .!!! :schal: :daumen: :pump

    Ein netter Eintrag aus Frankfurt, der so, wie von Jim_Panse, nicht unbedingt erwidert gehört. Ich habe schon deutlich miesere Teams erlebt und Fans, die mir DEUTLICH unsympathischer sind! Also Dank nach Frankfurt und gute Wünsche inkl. Daumendrücken braucht ihr ja eigentlich auch nicht mehr...

    möchte mich dem voll anschließen und an Jim_Panse ,Anstand ist nicht jedermanns Sache ................ :rot: