Beiträge von Harzer

    mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

    Eine gute Frage, gerne als Antwort per PN auch an mich.

    :rolleyes:


    Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt bei Union über ein Benefizdörbi mit der Tante nachzudenken ? Das Elend da drüben ist ja kaum mehr mit anzusehen.


    (Sind ja schließlich auch irgendwie Berliner)

    Haben wir schon öfter angesprochen. Zuletzt ich vor ein paar Wochen.


    Im Roten Olympiastadion könnten wir diesmal einladen rund um die Champions League Partie.

    Wenn Frederik gehen sollte, wovon ich noch nicht überzeugt bin, käme definitiv noch ein Upgrade. Da bin ich mir dann schon sicher.

    Der Torwart von Hildesheim im Testspiel An der Alten Försterei im Sommer 2021 war der Hammer!


    Kann mich nicht erinnern, dass sonst mal ein gegenerischer Spieler bei seiner Auswechslung von uns mit Standing Ovations gefeiert wurde.

    Kostet sicher nicht die Welt und wäre ein typischer Ruhnert-Coup.

    Der kommt ja auch aus dem Vor-Harz

    Da so viel bunter Glanz auf den Rängen. Lange nicht so erlebt.


    Der Grundstein ist gelegt...


    P.S. Warum spielen die Bauern vs. Dosen ihr Jahresspiel nicht irgendwann im November an einem Dienstagmorgen?

    Warum muss deswegen das Fortschreiten des Pokals 🏆 künstlich aufgehalten und nach hinten verschoben werden? Könnte ich mich da aufregen...

    Warten wir trotzdem erst mal die Vollzugsmeldung vom Verein ab. Da sollen schon Leute in die Charité reingegangen und dann gleich wieder nach Hause geflogen sein. Oder sich mit Euro, Dollar, Kronen, Lire verrechnet haben ...


    Für uns wäre es nach der durch Hansi fehlgeleiteten Nichtnominierung von Khedira, Knoche und Behrens der erste A-Nationalspieler für Deutschland.

    Igel, ich meine besser an eine von 40.000 als an eine von 22.000 Karten kommen zu können.


    Und ganz ehrlich: Das Oly wird beeindrucken. Es ist die Rede, dass das Oly nur in zwei Zuständen begeistert: Ganz voll oder ganz leer. Aber damals in der CL war es mit 25.000 Unionern bereits ein ganz besonderes Erlebnis. Das wird es jetzt mit vollen Rängen in der Rotkäppchenliga erst recht sein.

    Allein in meinem Umfeld gab es mindestens 10 DauerKartenBestellungen von Mitgliedern, die versehentlich den Vollpreis gezahlt haben.


    Also: Denkt bei allen Kartenbestellungen daran, dass ihr den MitgliederRabatt zieht:!::schal:

    ich hatte Völklingen genutzt, mir den weitgehend abgerissenen Ludwigspark anzuschauen.


    In Sandhausen war ich tatsächlich noch nie, da würde ich zu gern mal hin, idealer Weise ohne Spielklassenwechsel.

    Ludwigspark ist nen schönes Stadion. Der alte hatte auch einen eigenen Stil.


    Sandhausen wiederum hat mich sehr an Union vor 20 Jahren erinnert. Sehr kleines Stadion im Wald, halb voll, über Waldwege ins Stadion und Gästefans komplett hinterm Tor. Sympathisch. Und es liegt direkt neben Walldorf und Hoffenheim.


    Wenn wir weiterkommen, können wir es mit Sandhausen zu tun haben.

    ich hätte lieber ohne Gosens im Stadion an der Alten Försterei gespielt. So bleibt mir das Fernsehbild.

    Ich muss wohl akzeptieren, dass mein Verständnis von meinem/unserem Verein nicht der modernen Mehrheitsmeinung entspricht. Nie zuvor war mir mein Verein in zwanzig Jahren Exil so fern!

    Unioner always look on the bright side of life. Ich freue mich trotz 23 Jahren im Exil über die Stadionwahl. Kurzfristig. So kann ich mit Sohnemann als Unioner die Spiele sehen und mich gleichzeitig auf die mittelfristig ausgebaute AF freuen, wo ich dann auch endlich wieder an Karten komme und hoffentlich auch international wieder offiziell stehen kann.


    Die Entscheidung war nicht leicht, aber damit müssen wir im Leben zurechtkommen, dass für zwei gegensätzliche Optionen gute Gründe sprechen.


    Für die Entwicklung des Vereins war es die wohl schmerzhafte, aber bessere Entscheidung. Abzüglich der Sponsoren und zusätzlichen Sitzplätze und Medienplätzen etc. nur 10.000 Plätze anbieten zu können, das hätte zu Frust bei sehr vielen Unionern geführt.

    Dit wird keen Heimspiel, aber ein Spiel in unserer Stadt. "OSTEN UND WESTEN - UNSER BERLIN..."