Beiträge von jörg

    SCHN..ZE!
    Und las dit Kind in Ruhe. :D

    Mönsch Dieter, so langsam dürfte die Wunde aber verheilt sein. Ihr hattet damals eben auf die falschen Berater gehört. :thumbup: Angesichts der momentanen Verbissenheit hier wirkt das (Forums-)Duell von vor 8 Jahren schon fast zahm und friedensstiftend. Selbst Icke und Skorpio reden/schreiben zivilisiert miteinander...A bissel Stachel oder wehmütige Erinnerung sei trotzdem gestattet:

    UnvEU Jörg

    24 h vor dem Gong liegen rot-weiß und gelb-schwarz auf den Zetteln der Punktrichter gleichauf. Einen lucky punch wird es nicht mehr geben, also entscheidet der Eindruck der letzten Runde.
    Und die dauert in Eisernen Landen von nach dem Spiel morgen bis zur Sportschau...

    Well done, aber nicht nachlassen!
    Die neueste Wasserstandsmeldung vom Rhein beinhaltet einen erneuten Führungswechsel! Vor allem dank der Telefonstimmen ist Silvio wieder in Front gezogen, wenn auch nur knapp. Es scheint bis auf die Zielgerade in 5 Tagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu bleiben, also dranbleiben!
    EU Jörg.

    Endspurt nötig!
    Nachdem Silvio lange (scheinbar uneinholbar) vorn lag, hat sich das Blatt jetzt gewendet. Ob konzertierte Aktion oder nicht, die schwarz-gelben Dortmunder entdeckten die Fähigkeit, einen Computer zu bedienen und haben uns überholt. Allerdings noch nicht uneinholbar. Also, alle ran an die Tasten, die Nachbarn, Arbeitskollegen oder die Katze scharfgemacht!
    Wäre schade, wenn Masse Klasse unverdient schlägt...

    ja, auch bei mir fanden alle dass 1. er früher schießen muss, statt sinnlos durch den 16er zu laufen und 2. dass er Glück hatte dass es noch rein ging . 8)


    Savran bringt dass was Biran hatte UND er ist schneller ! Der ist immer da wo der Ball hinkommt oder in BEWEGUNG dahin, überhaupt läuft er viel und ist NAH am Mann, Insgesamt ist er sehr unangenehm für jeder Abwehrspieler. Ganz anders als Benyamina.... :whistling: :rolleyes:

    Unfug,Kibi. Der ackert zwar ohne Ende, ist aber eindeutig zu langsam. Bei seinem Tor hatte er 2 Meter Vorsprung, wurde eingeholt und zur Pirouette gezwungen. Und die folgende 2.Chance kriegt er in der Liga kaum... Unseren Stürmern fehlt allesamt der direkte Zug zum Tor, das Wollen, das Ding aus jeder Lage draufzuhauen. So wie Texas gestern wieder...seufz.

    Mal ganz sachlich zum Thema "Stimmung wahrnehmen".
    Es ist tatsächlich so, daß sich querrüber (also von hinterm-Tor zu hinterm-anderen-Tor) die Wahrnehmung barbarisch verschiebt. Stand heute sowohl hinterm Wuhletor als auch auf der Waldseite. Und das mehrfach im Wechsel. Biste Wuhle, hörste nur Hertha, siehst "drüben" action, aber wenig kommt an. Umgekehrt sitzt dir auf der Waldseite der Lärmteufel auf der Schulter, gegenüber sieht man den blauen Mob pogen, aber scheinbar lautlos. Kann versichern, daß in der Realität beide Lager ordentlich Rabatz gemacht haben. Nur hat das Stadion scheinbar eine Akustik-Dämpfung in der Längsachse miteingebaut...

    Der Sportplatz wird erst am 8. August aus dem Sommerschlummer erweckt. An Tagen wie heute entscheidet z.B. die Abendschau, ob sie überhaupt und wenn, wie lange, berichten will. Angesichts Duisburg etc. bekommst du eben nur die Nachrichtenlänge für ein Union-Testspiel. Natürlich habe ich, @ Kniekeks, die Superparaden von Jan in der 21. und 30. Minute gesehen. Hättest du sie in 35 Sekunden untergebracht und dafür sein "nicht gerade überragendes Stellungsspiel" bei den ersten beiden Gegentoren schamhaft weggelassen?
    Der Quadratur des Kreises immer noch kein bissel näher gekommen grüßt eisern der Mahlsdorfer Buhmann vom Theo.

    Poseidon sei Dank!
    Hatte schon befürchtet, daß Athen von den Euro-Hilfe-Millarden Buenes Aires ein weiteres Denkmal spendiert. Otto der Verhinderer neben Rodins Denker...
    Zum Glück schickten selbst die Hilfs-Gauchos die Anti-Fußballer in den verdienten Orkus.
    Bin gespannt, wie geschmeidig die Rehhaklesschmeichler sich jetzt aus seinem Anus schleichen...