Beiträge von gneko

Du solltest mal gelegentlich in Archiv pilgern.;)

Ich habe das auch nicht geschrieben. Nun habe ich es missverständlich geschrieben, der eine verwendeteoder erfand den Wechselstrom.

Nicola Tesla wechselte und bei Tesla verwendet man Gleichstrom( Batterie)eben und wechselt nicht, im Sinne von Strom.

Genau so ist es.

Über die Jahre dürften sich bei den Meisten, wie auch bei mir,eine stattliche Zahl von Schals angesammelt haben. So das die Auswahl schwierig wird.

Inzwischen suche ich nur noch nach Wetter aus. Sommerschal, "woll"schal oder wenn es ganz kalt ist, der gestrickte von meinem alten Mädchen.

Tuchel ist sportlich ein guter Trainer, für einen erstklassigen Trainer gehört auch die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und den Verantwortlichen dazu. An dieser Diskrepanz ist meist gescheitert und wurde oft recht schnell freigestellt oder sogar entlassen.

Für mich steht nur die Frage wielange hält er es oder besser die Vereinsführung aus

Sicherlich haben wir es Finanziell mimmer nötig..

Dabei wurde abgewogen , Geld oder ohne Fans.

Ich vermute das man zu dem Ergebnis kam das der Aufwand und Kosten für ein öffentliches Spiel die Einnahmen (beiweitem) über steigen würden.

Egal wadHerrn Glasner sagt, es gibt nur erfolgreichen und nicht erfolgreichen Fußball.

Es geht nicht um schönen Fußball, es geht um Tore. Wenn es um schönen Fußball geht würde es auch um die B-Note gehen.

Gerade in der 2.HZ war Glasners Truppe nicht unbedingt auf dem Platz.

Wenn Union Keinen Fußball spielt hätten wir auch nicht gewonnen.

Jeder weiß in BL wie gefährlich wir bei Ecken sind und wenn uns die beschenken wollen. Immer zu.

Die Liste der schlechten Verlierer wird länger.

Eine Antwort die herausführt das Du vielleicht, in Deiner Sportlichen Zeit, niemals einen Fehlpass gespielt hast und auch niemals die so genannte 100% vergeben hast.

Ja man muß über diesen Fehlpass reden, Er Hat uns aber mehr als einmal den Ar... gerettet.

In der Sportschau kommentierte Florian Nass das Spiel Hoffenheim - Hertha.

Selbst in dieser kurzen Zeit, des Beitrages, gelingt es ihm eine Spannung auf zu bauen und jede Menge Informationen zu geben und auch noch das Spiel zubegleiten.

Mit einigen Seitenhieben gegen Hertha.

Als Reporter ein Genuss, nicht nur beim Handball, auch beim Fußball.

Eigendlich war ja nicht nur Schalke abgeschrieben, es war auch Bochum.

Nun mischen die ziemlich intensiv im Abstiegskampf mit.

Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt und jedes geschossenes Tor.

Daran hat Hoffenheim, Hertha & Stuttgart nicht im Ansatz gedacht.

Heidenheim ist es zwar zu gönnen, leicht wird es trotzdem nicht.

Darmstadt werden heute Abend wieder die Tabellenspitze übernehmen.

Was der HSV macht wird man sehen, vielleicht machen die wieder was die seit Jahren machen. Schwecheln.

Heidenheim und Darmstadt wünsche ich den direkten Aufstieg.

Das von den anderen Mannschaften noch der Kampf um Platz 3 beginnt ist wohl unwahrscheinlich. Die sind mindestens 7 Punkte dahinter, nach diesem Spieltag.

Die Lage ist nichtbbesorgniserregend. Es gibt halt Phasen wo nichts zusammen läuft.

Im übrigen gibt es solche Phasen in jeder Mannschaftssportart und jeder Mannschaft. Bei Union fällt es uns eben besonders auf.

Gesten haben hier Einige so getan als ob die die etwas zu kritisieren hatten das Geleistete, der letzten Jahre & Jahrzehnte, in Frage stellt. Das sehe ich nicht so. Es wurde gestern nur die Fehler des Spiels aufgezeigt oder besser benannt.

Das habe ich auch getan. Ich hatte gefragt ob auch Pässe angekommen sind und das Knoche schon bessere Tage hatte im übrigen trifft das auf alle Feldspieler zu. Das hat das Trainerteam auch gesehen und wird es versuchen gegen zusteuern.

Union ist aber auch ein Sportverein der sich weiter entwickeln will, da zu gehört das Geleistete zu bewahren und eben auch, speziell das Sportliche, in Frage zu stellen und zu bewerten.

Ohne dieses in Frage stellen gibt es kein Sportliche Entwicklung. Das können aber auch die Fans ansprechen und bemengeln. Speziell gestern war da vieles anzusprechen.

Zur Lage , die ist komfortabel. Wir werden die Liga halten.

Ja ich hätte es auch super gefunden wenn wir weiter International gespielt hätten, aber es hat nicht sollen sein und ob wir nächste Saison international spielen wissen wir noch nicht . Die Aussichten sind aber gar nicht so schlecht.

Ich hätte es auch toll gefunden oder besser ich finde es gut weiter an der Tabellenspitze zu sein und den ein oder anderen ein Bein zustellen.

Wer weiß wie der Rest der Saison läuft, ich hoffe gut und wir mischen oben mit. Das werde ich entspannt beobachten.

Wenn wir einen niedrigen zweistelligen Platz belegen ist alle in ordnung.

Das alles habe ich ich geschrieben ohne das Geleistete in Frage zu stellen und hoffe das wir uns weiter positiv entwickeln.

Was noch kommt weiß Keiner. Jede Saison werden die Karten neu gemischt und es beginnt bei Null.

Mal eine Frage in die Runde.

Ist heute en Pass auch angekommen?

Mit einer ähnlichen Leistung wie heute sollten Einige im Frankfurter Faden ihre Tipps überarbeiten.

Ja wir spielen seit dem Aufstieg einfach gut, ja wir sind auf Platz 4, zumindestens bis Samstag .

Die heutige Mannschaftsleistung hatte nichts mit der Leistung zutun die uns bis hierher geführt hat .

Hier wird man angegangen wenn nur eine leichte Kritik gemacht wird.

Im Sport muss man nach vorn sehen und sich nicht auf dem erreichten "ausruhen".

Von dem Erreichten hat man in den nächsten Spielen garnichts, außer schöne Erinnerungen und das man mal auf Platz 1 war zählt dann garnichts.