Netzathleten

Beiträge von gneko

    Persönlich kenne ich ihn nicht. Spielen gesehen habe ich ihn, talentiert ist er durchaus, aber zu Friedrich und Hübner fehlt ihm einiges.

    Wenn beide bleiben, wird er sich hinten anstellen müssen, wenn einer geht, brauchen wir einen Top Ersatz und das ist er nicht.

    Wenn das mal kein Signal dafür ist, das Friedrich oder Hübner eben nicht bleiben... ;-(

    Hör auf rum zu Unken ;)

    bei jetzigen Kostelation sollte Heidenheim - HSV & Paderborn- Köln unentschieden aus gehen.

    Dabei ist für uns ein Sieg sehr wichtig.


    So hätten die über uns Punkte gelassen & die beiden Heidenheim und Paderborn auch.

    Wenn es um Union geht wohl die beste Lösung

    hatte gerade Kontakt mit Kevin von Fuma.

    Man ist gerade dabei die unterschiedlichsten Aktionen zu bündeln.

    Aus rechtlichen Gründen ist es besser das nur an ein Konto gespendet wird.

    Ich füge die Nachricht mit Kontonummer an.

    Somit ist schon mal geklärt wohin ihr spenden könnt.

    Ich verspreche aber das ich die Sache mit dem Stadionstein nicht aus den Augen verliere und immer wieder in Erinnerung bringe.


    Ich hoffe das ihr mit dieser Lösung gut leben könnt, ich kann es.


    Ich möchte mich bei allen bedanken die zu dieser schnellen Lösung beigetragen haben, bei moppi & Kevin von der Fuma.



    "Mit großem Entsetzen haben auch wir die Nachricht vom Tod des Union-Fans Karl erhalten. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie und seinen Freunden. Selbstverständlich wird auch die Stiftung des 1. FC Union Berlin die Familie unterstützen und nutzt dafür das Spendenkonto der Stiftung unter dem Verwendungszweck "Hilfe für Karls Familie". Hier für alle Interessierten nochmal die Kontonummer: IBAN DE05 1005 0000 0190 6620 00"

    Kurzer Zwischenstand.

    Von der Fuma bekam ich niemand ans Telefon. So habe ich mit dem Zeughaus vereinbart eine Mail zuschreiben. Das habe ich gerade getan.


    Ich weiß nicht ob ich hier die Mail rein stellen kann.

    Aber soviel zum Inhalt. Das es Intresse gibt einen Stadionstein zu spenden ich habe gebeten das mit anderen Aktionen zu koordinieren.

    Nach mal an alle Besorgten, wobei ich kann es verstehen, ich habe nicht vor es sofort auf Gleis zu setzen. Es geht um abstimmung. & informationen.

    In Mail habe ich auch geschrieben das mir bekannt ist das der Verein Kontakt zu den Eltern hat, diese an zusprechen wenn sich die Gefühle etwas beruhigt haben an zu sprechen.


    Meine Einschätzung wäre das diese so in einem Vierteljahr Spruchreif wird.


    Noch mal vielen Dank für Eure Spendenbereitschaft & Bitte seit mir nicht bösen wenn ich jemanden nicht gedankt habe oder nicht es in der Zukunft tuhe. Ich bin auf jeden Fall dankbar oder besser wir können dankbar sein.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden und komme mit dem Geld noch mal auf Euch zu.


    So nun muss ich erst mal noch ein wenig arbeiten.


    Eines noch

    Union ist eine besondere Sache & ist wie bei Euch, wie bei mir eine Herzensangelegenheit .

    Erst mal vielen Dank an alle die sich beteiligen wollen.

    Mit den Geldfragen komme ich auf Euch zu wenn sich einklagen Bild ergibt.

    Gegengrade Tv , erst mal danke das Du Dich beteiligen möchtest. Ab morgen werde ich anfangen die Abläufe zu klären. Da es für alle, ins Besondere für die Familie, sehr frisch ist können wir es etwas Ruhiger angehen.

    Neben der Klärung von Abläufen geht es auch darum niemanden zu nahe zu treten und Fettnäpfchen zu vermeiden.

    Äh; also Dortmund vs Union hätte man durchaus im öffentlichen zeigen können - die Quote hätte sicher gestimmt und spannend war‘s ja wohl allemal!

    Das es spannend ist garkeine Frage, sowas weiß man aber erst im Nachhinein.

    Die Quote hätte sicherlich in Köpenick & Berlin gestimmt. in der Lüneburger Heide wäre es vielleicht Mau

    gewesen.;)

    Nach der Auslosung hielt ich Schalke - Bremen für gesetzt.

    Wenn es um Quote geht ist die andere Paarung auch korekt. ( Augsburg - Leipzig) Es gibt nämlich viel zu viele Fußball Freunde den das was sich mit dem Brauseverein verbindet egal. Somit kommt für die ARD ein vernünftige Quote zustande

    ich habe auch nicht vorgehabt es in den nächsten 14 Tagen durch zuziehen.

    Es geht erst mal um Informationen sammeln.

    Also Eile mit Weile

    Danke für Deinen Hinweis.

    Erst mal Danke für Eure Tipps und Anregungen. Ich habe schon einige Konversationanfragen bekommen wegen der Finanzierung.

    Auch dafür Danke.

    Was ich bis jetzt Weiß ist die Platte schwarze Schrift 149,- € Kostet und goldene Schrift 169,- € kostet. Weitere Infos werden sich nach dem Gespräch mit der Fuma ergeben.

    unionwolf  

    ich Schreibe es hier rein, obwohl ich nicht sicher bin ob es hierher gehört.


    es geht um den Stadionstein für Karl.

    Ich werde mich Heut oder Morgen mit der Fuma in Verbindung setzen, um abzuklären ob schon etwas vom Verein läft.


    Zum Stein, diesen gibt es in 2 Varianten

    Schwarze & Goldene Schrift.

    2 Zeilen zu 16 Zeichen


    Mein Text Vorschlag ist


    KARL

    VIEL ZU FRÜH


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Am nächsten Pokalspieltag überträgt die ARD nicht das Bayern Spiel gegen Heidenheim



    Die Wahl ist auf

    Augsburg - Leipzig &

    Schalke - Bremen gefallen.

    Die EU hat ja gesagt das der Wert von 40 erst mal bestehen bleibt, aber der Wert 50 angepaßt wird.

    Bei der EU geht es jetzt eher um Gesichtswahrung, wo doch Musterschüler Deutschland ausscheren wird. Zumal die Anderen, in der EU, eher weniger Intressen daran haben. Wenn es nicht so währe hätten sie bei der Umsetzung auf dem Niveau von Deutschland mitgemacht.