Netzathleten

Beiträge von gneko

    Man könnte jetzt denken das es nicht zu dieser superliga kommt.


    Da die Uefa sich noch dagegen stellt und mit strafen droht.


    Nur meine Erfahrungen mit den internationalen Verbänden des Fussballs sind andere.


    Es geht um Geld wahrscheinlich sogar viel. Es dürfte sich bei diesem Geld zuhandeln das zum Großteil den nationalen Verbänden verloren geht.


    Die uefa wird sich recht schnell umorientieren, wenn genug Geld dorthin fließt.


    Diese Liga wird kommen, es steht die Frage wann. Diese Frage erübrigt sich wenn die Nationalen Verbände, wie der DFB, genug abbekommen.


    Die Fernsehsender scheinen sich schon zu beteiligen und die Hände zu reiben.


    Die Zeit ist nicht mehr weit das ganze Vereine, wie in den USA, in eine andere Stadt verkauft werden.


    Eine folge wird sein das die nationalen Ligen abgewertet werden. Das wird auswirkungen bis in die Regionalligen haben.


    Schöne neue Sportwelt.




    https://www.msn.com/de-de/spor…-BB1fMvP6?ocid=uxbndlbing

    Cottbus hat bereits abgelehnt, wie auch Babelsberg.

    Bleibt wohl nur Olympia- oder Mommsenstadion. Wie siehts mit dem Poststadion aus?

    Die Frage wird wohl sein , wie schnell kann man die genannten Stadien Liga tauglich machen und wer bezahlt.


    Das Olympiastadion dürfte wohl eine Altanative sein, weil der Senat ist Eigentümer. Allerdings wird sich der sparsame BCC über die Stadionmiete aufregen.

    Es wurde bei ihm ein wichtiger Grundsatz ausseracht gelassen. Eile mit Weile.


    Nach seiner OP ist er zufrüh ins Training eingestiegen. Der Rückschlag kam prompt.

    Da haben wir hier bei uns auch in der Vergangenheit Sünden begangen, oder gneko ???

    Ja .


    Er spielte die letzte Saison, bei uns, noch zu ende.

    Hat sich erst dann operieren lassen.


    Trotzdem wurde die Reha nach der OP zu früh abgebrochen.


    Wer das war der darauf verzichtete, bleibt dann offen.

    Es wurde bei ihm ein wichtiger Grundsatz ausseracht gelassen. Eile mit Weile.


    Nach seiner OP ist er zufrüh ins Training eingestiegen. Der Rückschlag kam prompt.

    Da hast Du recht, nur es es ist eine Spieltagsaufnahme.


    Heidenheim 29 Spiele

    Düsseldorf 28 Spiele

    Kiel 26 Spiele


    Die Mannschaft die vom Sonderspielplan profitieren wird ist der HSV. Auch wenn ich es Kiel gönne, wird es knallhart. Es sind nicht nur die Ligaspiele das Pokalspiel kommt noch hinzu. Ich hoffe das ich mich täusche, Kiel ist raus aus dem Abstiegskampf.

    Es stimmt das Bochum seinen Teil gebracht hat. Ansonsten ist die Tabelle äußerst unübersichtlich. Manche haben 27 Spiele und manche 29 Spiele. Da kann noch viel passieren. Aller dings sind Manschaften mit einem Sonderspielplan, speziell Kiel, im Nachteil.

    Ich vermute das solche Typen in ähnlicher Art rumheulen, wenn sie, gegen andere Vereine, verlieren.


    Ich hacke das unter dem Wort schlechte Verlierer ab.

    Da können sie doch vortrefflich vom eigenen Unvermögen ablenken...;)

    Besonders extrem wird es wenn Spieler, Mannschaften und Vereine mit heulen.


    Ekelhaft war Lügenkusen.


    Ich habe mir zwischen zeitlich zueigen gemacht wie es im, unten verlinkten, Song beschrieben wird. Auch wenn es manchmal schwierig ist.


    Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder - das Original ...

    https://m.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA

    Es gibt immer Chancen wo es schwieriger ist zuvergeigen. Max hatte gestern eine. So lange das nicht zur Gewohnheit wird ist alles in Ordnung.


    Ab wann ist man ein Chancentod.?

    Die gute Arbeit weckt Begehrlichkeiten bei andern Vereinen. Momentan noch nicht bei den ersten 5 der Liga, aber bei den Vereinen dahinter. Bei einer weiteren erfolgreichen Bundesligasaison wird er in deren Intresse weiter steigen. Man wird ihn sehr genau im Ausland beobachten und speziell in der Schweiz (Nationalmannschaft).


    Hoffen wir das er und Union diesen Anfragen lange standhalten kann.

    Muss meine Meinung trotzdem loswerden.

    Der Born von Sky ist der letzte Arsch!


    Bewusst ohne Emoji

    als Kompott noch Lady Baldrian uff ARD, man was haben wir nur verbrochen? Droht uns eventuell im EL Mod HFÖ?

    Diese Frau bleibt uns noch erhalten. Sie reportiert die Heimspiele der beiden Berliner Bundesligisten. Übrigens ist sie bei der Sportschau schon seit wochen so eingeteilt.

    Es gibt nicht viel zu sagen.


    3 Punkte für was auch immer, vielleicht Europa.


    Stuttgart hat ein gutes Spiel gemacht um so schöner gewonnen zuhaben.


    Endlich abgepfiffen.


    Zum Ende haben wir es wieder unnötig spannend gemacht.


    Bester Mann heute, nach meiner Meinung, der Kapitän.