Beiträge von gneko

    Wendenschlosser schrieb:

    "Ist doch erstaunlich wie so mancher der nur mal wenn überhaupt für kurz in die erste Liga wollte jetzt doch so daran klebt."


    Das ist durchaus richtig, nur ahnte oder ernsthaft glaubte das eine halbe Weltreise daraus wird.

    Weiterhin Träume auslöste und erfüllte die man niemals hatte.


    Unabhängig davon sollten Sportler nach dem höchst möglichen Erfolg streben. Der ist gerade der Klassenerhalt.

    Damals war der minimal Erfolg eben "1 Jahr Urlaub" in der 1.Bl.

    Deshalb weiter nach dem höchst möglichen Erfolg streben. Das ist kein "Kleben" das ist eine Art Hoffnung ohne die Realität auszuklammern.


    Falls wir absteigen, wenn es kommt dann kommt es, will ich bis dahin eine kämpfende nach dem Erfolg strebende Mannschaft sehen, die noch nicht aufgegeben hat. Abstieg ist dann wenn nichts mehr geht.


    Abstieg wenn es nicht anders geht, aber mit wehenden Fahnen.

    Bleibt doch ruhig. Im letzten November/Dezember hieß es von den Optimisten doch noch: „Die Saison ist noch lang - das wird schon.“


    Die mahnenden Finger wurden fast abgeschlagen…

    Bis vor kurzem gab es hier Optimisten die meinten jetzt aus 3 Spielen 7 Punkte zuholen. Gegen so spielende Bochumer sehen wir keinen Stich. Gegen Köln sehe ich auch keinen Punkt. Vielleicht in Gladbach gibt es einen Sympathiepunkt, für die Kür.

    Recht gute Idee der Firma schaden zu begrenzen. Allerdings bezweifle ich das die Freunde dieser Freizeitgestaltung wenig an die Jugend denkt. Ich denke aber auch das es der Falsche Weg ist.

    Im Vorfeld eine Prämie aus zu loben wird vielleicht sogar für einige ein Anreiz sein , nach dem Motto mal sehen wie viel man schaft.

    Zahlen, und die Auswirkungen auf diese bei einem möglichen Abstieg gehören zu unser aktuellen Situation nun mal dazu.

    Das Du damit nichts anfangen kannst, da kann ich nun nichts dafür, und ja ich gehe zur MV auch aus dem Grund um Zahlen aus erster Hand zu erfahren und nicht Häppchenweise aus irgend welchen Medien.

    Im übrigen schrieb ich von "in der Entwicklung zurückgeworfen" nicht von "nicht verkraften" und auch nicht von "Katastrophe" das ist dann schon noch was anderes.

    Und was 3 x Europa betrifft, das nützt dir in Liga 2, im Gegesatz zur 1.Liga exakt Null, dort ist es nur noch eine schöne Erinnerung, mehr nicht.

    bin da auch völlig bei dir. Sollten wir in die 2 Liga gehen werden einige Träume platzen. Den Stadionbau kannst du meines Erachtens dann ad acta legen, das wäre nicht finanzbar. Und ein sofortigen Wiederaufstieg halte ich auch für keinesfalls sicher. Also was hat Bjelica mal gesagt? Es geht um die Existenz. Das glaube ich mittlerweile auch.

    Nun ist nicht unbedingt der Trainer die Person über Existenzen zu sprechen. Sollten wir den Weg nach unten gehen, was für mich immer realistischer wird, wird sich einiges verändern. Unteranderem die Finanzen und es ist durchaus möglich das dann der Ausbau auf dem Prüfstand ist.

    Das Wort aussortieren ist glaube ich falsch.

    Im Leistungssport ist Auslese gang und gebe. Es kommt doch darauf an wie man diese Auslese praktiziert. Es ist abhängig ob er/sie nicht gut genug ist oder nicht mehr gut genug ist. Wie durch Verletzungen oder durch das Alter. Es ist dann auch der Umgang mit dem Sportler. Wenn man in anpreist wie Sauerbier oder eben dezent nach anderen Wegen sucht.

    Gerade bei uns zu beobachten bei Bedia. Sicherlich wäre man froh wenn ein Verein kommt der ihn unbedingt haben will. In unserer Momentanen Situation ist es auch nicht jemand ins "Schaufenster" zustellen.

    Ich treffe hier, in Lankwitz, einige Eishockey Freunde. Weinrot habe ich noch nicht gesehen und die fahren auch S-Bahn.

    Also scheint es von der Gegebene abhängt.


    Hoffendlich wird nicht noch eine Diskussion angeregt ob man Unione r ist wenn man Sympathien für die Füchse hat. Um Gotteswillen die kommen aus Reinickendorf und ganz schlimm die fahren Bus und s-Bahn.

    In Regimen kann man das sicher machen, aber bei einem offenem Spielermarkt kann ich mir das nicht vorstellen, besonders, wenn es um Spielergehälter und Ablösesummen geht.

    WWEL

    Ja da hast Du recht. Auch wenn es nur die U21 betrifft will er für einen fraglichen möglichen Erfolg die Liga schwächen, zu mindestens für Deutsche Spieler. Die Vereine würden noch mehr Skadinavier holen. Die man länger binden kann. Damit wird es für junge Spieler noch schwerer in die Stammmannschaft zu kommen.

    Endefektlich wird dieses Projekt Taem Deutschland durch eigenes Tun geschwächt.

    Wenn bei dieser Team Deutschland der Falsche Trainer ist wird die Nationalmannschaft auf Jahre geschwächt.


    Wir haben zusammen, durch diese Beiden Beiträge, die Ablehnung schon begründet. ;)

    Seit Jahren immer wieder International unterwegs


    2023 | Europapokal-Sieger

    2021 | Vize-Titel im Europapokal


    2018 | Vize-Titel beim IHF Super Globe (Vereinsweltmeister)

    2018 | Europapokal-Sieger (EHF-Pokal)

    2017 | Vize-Titel beim IHF Super Globe (Vereinsweltmeister)

    2017 | Vize-Titel im Europapokal (EHF-Pokal)

    2016 | Titelverteidiger beim IHF Super Globe (Vereinsweltmeister)

    2015 | Sieger beim IHF Super Globe (Vereinsweltmeister)


    In den 80 er Jahren sind die Reinickener Füchse in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

    Als "Paradisvogel" Hanning Manager wurde ging es auch mit den Internationalen Erfolgen los.

    Leider brachte er auch solche Dinge wie das Einlauf"Feuerwerk" inslaufen. Sicherlich hat er auch seine Hände beim Einsatz von Cheerleadern drinen.


    Auf der einen Seite ist er gut für den Nationalen und Internationalen Handball, Auf der anderen Seite eher nicht.

    Zumindest hat er einen Richter für das Umfeld des Handballs.

    Füchse Berlin - THW Kiel 32:32 (18:18)


    1.HZ

    Es ging überraschend rasant los. Berlin für nach 6 Min mit 4 : 0.

    Der Kieler Trainer nahm schon eine Auszeit, in der er sehr klar und laut wurde. Es änderte sich auch was, aber der Knackpunkt und Wende für Kiel war Mitte der 1.HZ mit der Verletzung vom Berliner Spielmacher Lichtlein. Gleich mal hier gute Besserung. Er hat eine Zerrungdes linken Oberschenkels war bei oder der Leiste, sagt Hanning .

    Das Spiel der Berliner verlor deutlich an Duchschlagskraft.

    Beide Torhüter sehr gut auf gelegt. Etwas besser der Beiliner Torwart.

    Berlin begann mit 3 Linkshändern (Lichtlein, Ginzel, Linberg) eine seltene Konstellation.


    2.HZ

    Der THW kam anders aus der Kabine und übernahm das Spiel. Der Torwart hielt die Berliner im Spiel. Die Schiedsrichterinen verloren mehr und mehr die Letung., mit eine Fehleinschätzung und der damit verbunden 2.Minuten Strafe gegen Berlin.

    Danach wurde ein anderes Spiel gepfiffen als ich gesehen habe.

    Die Beiden Schiedsrichterinen waren, nach meiner Ansicht, mit dem Spiel überfordert.


    Der Ausfall von Lichtlein konnte von Berlin nicht ausgeglichen werden. Es fehlte die ordnende Hand. Welthandels Ginzel hervorragend.


    Mit diesem Unentschieden ist wahrscheinlich auch die Meisterschaft zugunsten von Magdeburg entschieden.


    Cheerleading gab es auch , was ist aus meinem Handball geworden :dash


    1713708286134.jpg

    Wenn wir absteigen sollten dann ist es so. Mit geht es damit auch nicht gut. Der Trainer hat hat sich klar geäußert und noch klarer gesagt das Abstiegskampf ist. Es ist die Antwort der Mannschaft von heute auf dem Feld. Die ist mir einfach zu zart ausgefallen.

    Aber es werden Anfängerfehler gemacht , der Freistoß der zum Tor führte . Ein Lücke in der Mauer, es ist möglich das das Tor auch ohne Lücke fällt. Aber mit Lücke war es schon fast ein Geschenk.

    Ich komme zwar vom so Handball aber so stellt man keine Mauer.

    Aber dann noch Laidouni gerade aufs Feld gekommen mit einen feinen Fehlpass der dann fast direkt zum 4:0 führt.

    Es gab aber auch Überraschendes ein fast nicht erwartetes Tor.


    Das sind die Probleme und das angekäse hier im Forum ändert garnichts.

    Wenn man sich auf die Anderen verlässt, ist man verlassen.


    Man kann das wohl wollend zur Kenntnis nehmen. Aber auch nicht mehr.


    Das gegen Bayern nichts zuholen war , war Doch klar. .


    Letzte Woche war was drin gegen Augsburg.

    Die waren bei dem Spiel grottenschlecht, aber wir noch mehr.


    Dieser "Blödsinn " wohman vielleicht einen Punkt gewinnt. Dazu muß die Mannschaft es auch wollen.


    Abstieg wenn es dann sein soll, o.k. Aber bitte mit wehenden Fahnen und nicht nur im Fanblock.