Netzathleten

Beiträge von gneko

    Für Herrn Löw müsste am Dienstag Letzt möglicher Liefertermin sein.Ich halte die Schnachnasen vom DFB auch nicht für so verpennt das die nicht mit bekommen was läuft oder besser eben nicht läuft.


    Ich stelle einfach mal in den Raum das da auch die Firmen die mit den Stars schon vor der WM werben, Druck aufgebaut haben und ihre Werbeträger in der Mannschaft sehen wollen.

    Das ist einfach nur ein Gedankensplitter von mir.

    man sollte aber festhalten das beim CONFED-Cup eine ganz anders zusammen gesetzte Mannschaft agierte. Sie war viel jünger und auch einsatzbereiter, so mein Eindruck.


    Ja Hrubesch währe auch eine Alternative die ich gut finden würde. Nur er hört bei der Frauennationalmannschaft auf weil er es seiner Frau versprochen hat, deswegen wird er wohl nicht die Männer übernehmen.

    Ich habe vor Kurzem ein Interview mit ihm gesehen und ich hatte den Eindruck das er den Wunsch seiner Frau auch seiner ist.


    Wenn schon einneuer Nationaltrainer das sollte er auch jünger ein.

    Mir fällt da nur einer ein und der ist in England gerade recht erfolgreich.

    wenn ich die letzten paar Artikel lese könnte man den Eindruck gewinnen das die AfD an der Klimaerwärmung schuld ist. Diese Partei ist weiterhin an Orkan & sonamis, sowie dem Untergang des Kommunistischen Weltreich schuld.

    Freilos , die Herren haben nicht begriffen das man für schön Spielen keine Punkte bekommt. Ebenfalls haben haben die nicht mitbekommen das Fußball Ergebnissport ist und zum Sieg mindesten ein Tor mehr als Gegner von Nöten ist. Die Schnarchnasen beim DFB haben die Gelegenheit verpennt Löw los zu werden. Ob sie jetzt die Kraft und vollem den Willen haben ist fraglich.

    ich habe erst kurz vor dem 2:0 reingeschaltet. Von dem was hier berichtet wird habe ich nichts gesehen. Ich habe eine schlechte Mannschaft gesehen. Es wir der gleiche Mist wie bei der WM gespielt. In diesem Zeitraum hatten die Holländer sogar noch 2 Chancen. Die Deutsche Abwehr war nicht In der Lage die Chancen und die Tore zu unterbinden.

    Wenn die Deutschen vor dem 2:0 besser waren , muß wohl einer gerade den Stecker gezogen haben bei der Truppe,als ich mich eingeschaltet habe.

    Dir ist wieder mal nicht aufgefallen das dieser Satz nicht ganz ernst gemeint war. Da war so ein Smiley hinten dran. Aber man das schon mal übersehen wenn es umdie gute Sache geht.


    Im übrigen kommt es auch immer darauf an wie weit man rechte Community fast. Es könnte nämlich sein das einige der rechte Community auch manche Sachen dieser Demo teilen. Zu solchen fehl Einschätzungen kommt man wenn alles was rechts der SPD als rechte Community ein stuft.

    Vielleicht ist er auf der Gegendemonstration ;)

    Sonny , ich gebe Dir in sofern Recht das Globale Probleme nur Global gelöst werden können.

    So zu sagen Weltrevolution, da sind schon einige Versuche Schief gegangen oder besser haben niemals stattgefunden.

    Ein Globales umdenken oder Einigung ist Illosorisch.

    So lange sich die Entscheidungsträger nicht mal über nicht so komplexe Dinge einigen können. Ein Beispiel ist die angedachte Abschaffung der Zeitumstellung.

Reklame: