Netzathleten

Beiträge von gneko

    Es ist, auf den Bildern, zu erkennen das sich die Mühe gelohnt hat und es auch viel Spaß gab.


    Danke für solch gute Nachrichten


    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße in die Ferne, die doch garnicht soweit weg ist. Zumindestens gedanklich

    Der Chor der Köpenicker Schule sind sicherlich keine Profis, aber geübter beim singen. Ein Schulchor ist ehrlicher & sympathischer.


    Ohne die Hilfe des Chores dürfte es wohl auch, bei uns, im musikalischen Chaos enden.

    Stelle Dich darauf ein das am 1.Weihnachtsfeiertag die Geschänke abgeholt werden.;)

    Die Kieler haben es bis zum Schlusspfiff spannend gemacht um 1 Punkt mit zu nehmen.


    Sandhausen bremst den HSV.

    Es ist schon spannend in der 2. BL.

    Es tummeln sich im unteren Tabellendrittel Mannschaft die ich dort nicht erwartet habe.

    Es zeigt das man dort nicht unbedingt oben mitspielt wenn man abgestiegen ist, auch wenn man einen Klang vollen Namen hat.

    Wir messen der Hertha und damit auch ihren Freunden, aus Magdeburg und die Untoten, viel zu viel Bedeutung bei. Ich schließe mich dabei nicht aus.

    Aus dem Westend wurde, für mich, nachhaltig das Klima belastet und das mit einer Arroganz die nicht in ein Sportliche Miteinander passt.

    Es gibt nicht viel zu sagen, außer das wir den erhofften 20 Punkt, vor Weihnachten, haben.


    Ein Spiel wo mehr drin war und wir am Ende vielleicht noch mit dem 1 Punkt zufrieden sein können.


    Padaborn ist schwer zuspielen.

    Benatz schrieb:


    "Heidi und UNS Uwe 0-0, Fürth und Sankt Pauli ole! Sandhausen und Darmstadt dürfen jerne jewinnen, janz ohne Häme."


    Das Unentschieden zwischen Heidenheim und Bielefeld nützt beiden nur bedingt. Bielefeld kann die Spitze sichern & Heidenheim hält Anschluss an die Spitze, ohne das beide einen Sprung machen.