Netzathleten

Beiträge von gneko

    Knoche! Für mich eindeutig das beste Saisonspiel !!!

    Mit all seine Fehlpässe... ? :rolleyes:

    Knoche muß man im Zusammenhang mit Friedrich bewerten.


    Die Beiden machen seit langer Zeit einen erstklassigen Job. Friedrich ist durch die Tore sichtbarer. Ohne Knoche könnte er ds nicht in dem Maße tun. Knoche ist einer der Spieler die ständig im Hintergrund wühlen und den andern ermöglichen sichtbar zusein.


    Somit kann ich Tourist voll verstehen.


    Den noch entscheide ich mich eindeutig für CEDERIC.

    Kannst Du mich bitte ins Bild setzen wie und wo ich politisiert habe?

    es gibt heute viel zusagen


    Als ich darauf hoffte das wir das Unentschieden halten, fiehl das Tor


    Unglaublich, die Mannschaft hat , eher unerwartete , 3 Punkte erarbeitet.


    Ich hätte bis zu 80 . Minute jeder Zeit einen Punkt genomnen


    Nun sind es 3, ich bin schwer begeistert.


    Weil wir noch nicht sicher sind schreibe ich es weiterhin, 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.


    Mit einem bitteren beigeschmack Sheraldo " verstärkt" das Lazarett. Als es so richtig anlief, verletzt er sich


    Gute Besserung.


    Wir werden sehen was aus dem Beleidigungsvorwurf gemacht wird. Es ist eher nicht passiert , denke ich .


    Es gibt jede menge schlechte Verlierer.


    Leider wird es aufgebauscht werden.



    Ich verfolgte das Spiel bei Amazon, eine sehr dynamische Reportage . Der Reporter Marco Röhling wurde fast nicht mehr als das Tor fiel. Ingesamt eine Gute Reportage.

    Die Anzeichen mehren sich das das es mit der Sicherheit und das Umsetzen von zusagen nich so weit her ist.


    Beim Eröffnungsspiel Spiel der ägyptischen Mannschaft sollen laut einer Dänischen Zeitung ca 1000 Zuschauer im Stadion gewesen sein. Obwohl der Veranstallter, auf Druck mehrerer Spieler, versprach das keine Zuschauer in die Halle kommen. Die Fernsehbilder zeigten nur die unteren Ränge wo alle Plätze leer waren. Die Zuschauer sollen im oberen Rang gesessen haben

    Es ist doch absehbar, dass dieses Turnier nicht mal ansatzweise regulär über die Bühne gehen kann.

    Was ist wenn in den entscheidenden Spielen eine Mannschaft ausfällt?

    Farce ist wirklich das passende Wort.

    Diese WM war von Anfang an, schon durch die Größe, schwer beherrschbar. Und das Mannschaften daran teil nehmen die diesen Hohen Ansprüchen bei weitem nicht genügen.


    Heute z B. der Gegner der Deutschen, Uruguay.


    Die Mannschaft besteht nur aus Spielern einer Mannschaft, was sogar ein Vorteile sein könnte, wenn es dann einen stabilen Liga Betrieb geben würde.


    Zu diese Schwachpunkten kommen die Corona Probleme hinzu.

    Der DHB wird nicht abreisen, solange nicht weitere Spieler sagen das sie nicht spielen.

    Das ist auch von Wichtigkeit für die anderen Verbände. Der DHB ist der größte Landesverband mit der entsprechenden Macht. Falls wieder erwarten Deutschland abreißt ist einer Unterstützer, der WM, weg.


    Aber nicht nur das, auch andere Landesverbände reisen nicht ab, solange sie nicht die Ansteckungen gezwungen sind.

    Wer in der lage ist sich diese Weltmeisterschaft anzuschauen

    Freitag 18 Uhr ARD


    Deutschland - Uruguay


    Ich hatte in einem anderen Beitrag geschrieben das Kap Verde gegen Deutschland spielt.


    Die spielen gegen Ungarn.


    Ich weis noch nicht ob ich mir das Deutschland Spiel anschaue.


    Nach dem bei einem Spiel, heute bei der WM, 80 Tore gefallen sind, könnte es sein das es Basketball Ergebnisse gibt.

    genau das war abzusehen.


    Wie in dem Bericht steht sind offizille sowie Journalisten betroffen.


    Das es bei kap Verde Infizierte gab , war schon bekannt als sie noch in ihrem Trainigslager, in Portugal, waren. Die hätten nich mal anreisen dürfen. Das es Infizierte bei Brasilien gab war auch bekannt. Das es noch weiter Fälle geben wird war zu erwarten. Auch bei anderen Mannschaften, wie z.B. Slowenien,


    Slowenien hatte schon ein Spiel.

    Morgen spielt, oder soll, kap Verde gegen Deutschland spielen.


    Aber auch das sportliche das Spiel Slowenien - Süd Korea 51 -29. Ein ergebnis was schon fast unglaublich ist. 80 Tore in einem Spiel. Dieger mit einem übergroßen Vorsprung . War korea mit einem Spieler weniger auf der Platte?


    Es kommen wahrscheinlich noch mehr solche Ergebnisse. Wenn die "Handballgroßmächte" z B. Kongo und Angola spielen.


    Aber es ist egal die WM hat angefangen und wird jetzt zu Ende gespielt.

    Er fing nach Union Legende Neuhaus an. Ganz schlechter Zeitpunkt.


    Er musste oder wollte Tusche los werden. Er hatte sicherlich den Auftrag unbequeme Veränderungen um zusetzen.


    Er hatte mit seiner Art nach Uwe keine Chance bei den Fans.


    Bei seinem, nicht solange, Trainerzeit landete er mit der Mannschaft im gesicherten Mittelfeld. Für mehr hatte er auch keine Zeit.


    Dadurch das er einiges Veränderte, sicherlich nicht mit der feinen englischen Art.


    Er hat für seine Nachfolger die Grundlagen gelegt, die dann zu wenig daraus machten.


    Auch wenn es einigen nicht passt , auch er hat am heutigen Erfolg seinen Anteil.

    Ich habe mich über das Ausscheiden von Bayern sehr gefreut.


    Aber ich möchte anmerken, dass Flick ein sehr fairer Verlierer ist. Das hat mir gefallen.

    Ja Flick ist eine sportlich faire Type. Ins gesamt Sympathisch.