Beiträge von gneko

    Was mich jetzt doch ein wenig verwundert, das @Tom78, diesen Fanmarsch seiner Saxen Kumpels so abfeiert. Sogar lieber mitmarschiert wäre. Nur ein kleines Detail am Rande, führte doch ein Ostzonenjeep der NVA (Hoffe es stimmt, kenne mich da nämlich nicht so aus. Habe zu DDR-Zeiten den Wehrdienst verweigert.) mit dementsprechendem Ostzonenemblem, den selbigen an.


    Das ist ein Trabant Kübelwagen, wurde Stoffhund genannt.

    Du findest die Auslegung dieses Rechtsanwaltes für die Richtige weil sie Deinen Ansichten entgegekommt. Eine andere Auslegung eines andern Anwalts die Deiner Auslegung nicht entspricht hättest Du vielleicht ganz anders reagiert. Ansonsten ist der Wortwechsel von Meinung auf Auslegung etwas Krümelkakerisch.

    Nein, @gneko, es gilt das Grundgesetz, das Bürgerliches Gesetzbuch, das Strafgesetzbuch, die Strafprozessordnung....uswusf.. Unbenommen davon im Einzelfall Auslegungen. Aber keine Meinungen.


    Die können/oder auch nicht, wir hier äußern.


    Na gut dann ersetze Meinung durch Auslegung.
    Der Rechtsanwalt legt es so aus und andere Rechtsanwälte werden es anders Auslegen und ein Gericht wird es wieder anders auslegen. Und alle ziehen ihre Auslegung aus den erwähnten Gesetzen. Nur habe ich den falschen Ausdruck benutzt ändert aber wenig daran das es mehrere Ansichten, ach nein Auslegungen gibt.

    Die Deutsche Fanszene hat in den letzten Jahren nichts gemeinsam auf die Beine gestellt, ausser 12:12 vielleicht. Und dann davon zu reden eine Fanmarsch nach Frankfurt, ein lächerlicher Gedanke.


    Es könnte ja auch mal bei uns passieren das so ein sch... Geisterspiel kommt weil ein paar Übereifrig Spaß wollten und das die Schreibtischtäter vom DFB mit Aussperrung sanktionieren.
    Ich möchte aber selbst entscheiden ob ich ins Stadion gehe oder nicht.