Beiträge von eiserngerd

    Ich weis nicht wer es war, aber man macht sich so Gedanken. Nachdem die Unroten in Zeitungen wieder hofiert werden erheben sie wieder Ihr Haupt und kommen aus ihren Löchern hervor. hoffen wir, da? dieser Spuk bald wieder vorbei ist. Diese " Tradition " braucht KEINER !

    Na ja . Nichts anderes erwartet. In der 2. Liga ist unsere Truppe einfach zu langsam und zu brav.Und eine Schlußoffensive kriegen die schon gar nicht hin.
    Punkt und aus ...... Noch einer fehlt zum Klassenerhalt. In der 1. BL haben wir zur Zeit NICHTS zu suchen.

    Auch wenn ich dafür wieder gedisst werde. Meine Meinung ist. Es gibt auch unter dem Dekmantel UNION Hools, die nur, und ich betone nur auf Krawall aus sind.
    Dieser Provinzclub aus HSH hat damit gar nichts zu tun.
    Ich würde mich eigentlich über eine gemeinsame Stellungnahme aller unserer Fan- und Supporterklubs freuen. UND ZWAR VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN DRESDEN!

    Genug geredet. ich bin sicher gibt viele Unioner, die diese Krawallos kennen. machen wir sie ÖFFENTLICH. Mit Namen und Bild. Wenn einer von denen Ehre im Leib hat wird er sich entschuldigen. Oder das sind alles Feiglinge, die nur in der Masse stark sind. Bauen wir ganz einfach DRUCK auf ! Druck aus der Fanszene !

    Ich sag es gern noch einmal. für mich sind das keine Unioner. Diese Jungs waren und sind nur auf Krawall gebürstet. die sind mit Vorsatz ins Stadion gegangen. warum sonst nimmt man denn Pyros mit. Und durch ein Banner eines fast vergessenen Fußballclubs sind die nicht provoziert worden. die meisten von denen waren damals noch nicht mal geboren.

    Das Ding trifft UNION und Nicht diese paar Hirnis, die ich nebenbei nicht als Unioner bezeichnen möchte. Man muß sich das mal vorstellen: Da fliegt einer nach Stockholm, besorgt sich Pyros und geht ins Stadion !! Was hat der denn vor ?
    Das da so ei Banner gezeigt wurde ...... na und.

    Provokation hin oder her ! Gewalt gehört nicht ins Stadion ! Becher haben Kanten und durch die kann man verletzt werden. Ich habe für so etwas NULL Verständnis ! Emotion oder nicht. Das geht gar nicht. Und falls es einige noch nicht mitgekriegt haben : Wir leben nicht mehr in der DDR. Da würden wir gegen Fürstenwalde oder die Biffzen spiele ....... auch das ist NIEMALS VERGESSEN

    Die Stimmung war gestern ..... sagen wir mal komisch. Hätte mir mehr gewünscht. Waldseite war ok. aber Gegengerade ? Sektor 4 ? Haupttribüne ?
    Sind wir schon zu verwöhnt ? UNTERSTÜTZUNG von den Rängen sieht ANDERS aus !!!! Und diese blöde Becherwerferei ist SCHWACHSINN !
    Eigentlich ist nichts passiert. Wir haben gegen Fürth gespielt und ....... verloren. Hat aber auch was Gutes. Wir und vor allem die Mannschaft wissen jetzt wo wir stehen.
    In diesem Sinne : AUF NACH OSNABRÜCK und .... EISERN !!!!!!

    Was mir auffällt ist, dass die Spieler sich in unserem System nicht wohl fühlen.Nach hinten merkt man die Verunsicherung aufgrund zu großer systemischer Lücken und nach vorne besitzen wir keine wirkliche Flügelzange , da sich die beiden Stürmer vorne auf den Füßen stehen und kein wirklicher LA bzw RA reinzieht. Die Raute hat schon in Bremen nicht mehr funktioniert, wieso wir diese Taktik anwenden ist mir ein Rätsel. Besonders ein 4-2-3-1 zeiht uns allein taktisch total den Zahn. Die Spieler haben wir auch nicht wirklich für solch ein System. Wieso wir nicht einfach mal ein adäquates System auf unsere Spieler abgestimmt anwenden, ist mir schleierhaft.


    Man hat einen Özbek, der außen nicht klarkommt, aber in der Zentrale viele Löcher stopft. Man hat mit Köhler,Quiri,Dausch und auch Brandy (mit Abstrichen Skribbi) Leute die relativ schnell und torgefährlich sind und mit Tusche den Standfußballer, der solche Leute auch in Szene setzen kann. Ich verstehe nicht, wieso nicht einmal ein zeitgemäßes und vorallem spieleradäquates System wie 4-2-3-1 gespielt wird.

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Wir verlieren nicht in Dresden. Erstens hab ich Geburtstag und zweitens bin ich vor Ort ! Spaß beiseite. Ich denke es wird ne schwierige Partie. Richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison. Unsere Jungs müssen ganz einfach mal den Kampf annehmen und beweisen, daß sie EIER haben. Mit Tiki Taka Fußball gewinnst Du in dieser Liga keine Punkte.