Beiträge von RoterWedding


    Die Linke interessiert mich ohnehin recht wenig. Ich find Sie macht gute Arbeit als Oppositionspartei. Zu viel mehr ist sie nicht zu gebrauchen, das liegt insbesondere an den teilweise fundamentalen West-Linken. Ich habe die Eindruck die Ost-Linke ist da pragmatischer.


    Weiß allerdings auch nicht warum das Thema mit GGs Interview in der AF so hoch gekocht wird von einigen. Mich juckt es nicht wirklich.


    Mit dem Kommunismus bin ich bei dir. Jetzt wieder back to Topic, sonst kommt der Blockwart ;)


    Politische Neutralität definiert sich nicht über politische Richtungen sondern über prinzipielles politisch-neutrales Verhalten, welches letztendlich auch glaubhaft dargestellt werden muss. Dabei ist es völlig unwichtig, aus welchem Spektrum die Partei kommt.

    Hast du Recht. Ich für meinen Teil bin tolerant gegenüber politischen Richtungen, die mir glaubhaft darlegen können, sich auf dem Boden des Grundgesetzes zu bewegen. Vielleicht bin ich naiv, aber ich kaufe dies zumindest einem großen Teil der Ostlinken um Gregor Gysi ab. Bei der anderen Partei sieht das anders aus.

    Wird Zeit, dass der Trainer geht. Neuhaus hat sich am Verein abgearbeitet! Große Sprüche- nix dahinter! Ein Union-Fan, dem im übrigen der Haupttribünenzirkus gewaltig auf den Keks ging.


    Locker bleiben. Die Entwicklung unter UN ist hervorragend. Nur weil wir jetzt lediglich 1 Punkt aus zwei Spielen geholt haben, ist das kein Grund UN direkt in Frage zu stellen.


    Bochum hat wirklich eine starke Leistung gegen uns gezeigt. Da kann man durchaus verlieren. Und ein Punkt wäre da auch nicht völlig unverdient gewesen.


    Und auch Bielefeld muss erstmal geschlagen werden. Da werden noch ganz andere Verein Punkte lassen.


    Wichtig ist, dass jetzt die Spieler ihre Lehren aus den bisherigen Ergebnissen ziehen. Man hat sich scheinbar von dem ganzen Gerede um den Aufstieg etwas einlullen lassen und die Bodenhaftung etwas verloren. Ohne Kampf gibts eben keine 3 Punkte.


    Man sollte dem ganzen auch noch ein paar Spieltage Zeit geben. Unsere Mannschaft wurde im Vergleich zur letzten Saison gewaltig umgekrempelt. Die neuen Spieler müssen sich erstmal richtig einfinden.


    In Regensburg gilt es zu gewinnen. Dann ist Dresden gewissermaßen ein Schlüsselspiel - zumindest ein Indikator dafür, wo Union wirklich steht. Nen Dreier da und die Welt sieht wieder ganz anders aus.

    komm mal runter Kibi.


    Das war sicher kein gutes Spiel, aber die Abwehr hat mir heute ganz gut gefallen. Das alle 4 Mittelfeldspieler quasi komplett ausfallen und mit Terodde noch ein Stürmer, lieber fällt, statt die zu schießen, is heute das größte Problem gewesen. Einfach unglaublich wie wenig man sich während eines Spieles bewegen kann...Ein bisschen laufen, können die Mittelfeldspieler schon. Defensiv bis auf die Standards gut gestanden und offensiv maximal 3.Liganiveau. Es gibt noch viel zu tun.


    Das es kein gutes Spiel war ist ja nichtmal so schlimm. Aber dass da einige Spieler scheinbar so überheblich sind und meinen Bielefeld ohne Einsatz schlagen zu können, das erschreckt schon ein bisschen.


    Simon war in den letzten 30 Minuten der Gipfel der Dreistigkeit. Erst fällt er wie ein Mädchen und meckert danach noch, anstatt sich zu schämen. Dann vertendelt er völlig unnötigerweise unseren letzten Konter weil er aus völlig unersichtlichen Gründen in ein Dribbling geht - das wohlgemerkt ohne jegliches Tempo.


    Ich würd in den nächste Spielen gern mal Quiring oder Steven sehen. Die bringen vielleicht etwas Tempo in unser Spiel.