Beiträge von VfR-Fan1921


    Also ick hab da einiges deutliches Gezerre an unsern Jungs im Strafraum jesehen, aber der Schiri war scheinbar bei nen anderem Spiel, den fälligen Elfer ( eigentlich 2-3) sollten wir heute wohl nicht bekommen. Wälzte sich aber een gelbes Männeken am Boden unn klopfte unseren Rasen platt, pfiff er sofort und ließ dann minutenlang behandeln. Die Wunderheilungen zeigten dann ja auch das er Recht hatte.
    Ändert nüscht daran das wir nen jebrauchten Tag erwischt hatten und nich viel zusammenlief, unn wenn doch ma was jing standen da 9 Beinpaare im Weg.
    Nach dem 1:1 war allet uff Offensive jetrimmt, was ja durchaus OK iss, aber dann darf dett Defensive nich so desolat sein. Bei den Standarts hab ich leider auch ne Menge Fehler sehen müssen. Zwar stand bei eigenen Ecken immer einer für den weiten Ball zum langen Pfosten, lief aber sofort nach dem Eckball in die Mitte, wie zum Beispiel Nemec! Wenn der Ball dann jenau dahin kam war keiner mehr da! Auch bei Abprallern oder abgewehrten Bällen, war selten einer für den zweiten Schuß da!
    Genügend Gründe um als Verlierer vom Platz zu jehen, aber dett oben jeschriebene sollte man dennoch nich vergessen!
    Bin richtich sauer, werd mich bis zum nächsten Spieltag wieder jeerdet haben!!!

    1 Elfer der am Schluss den kann man geben! Wo siehst du bitte 3 Elfer??? Nur du hast dann auch die Rote Karte gegen Stuff vergessen er haut eindeutig den Ellenbogen in Hübners Gesicht, aber das siehst du viell anders!