Beiträge von Hugo Balder

    Schade daß man den Deppenprof nicht direkt seine Meinung sms kann....
    Und die Fans, die rumpöpeln kommen auch noch nach Leipzig, weil wenn nicht, kann das kein realer Verein sein.
    Ausserdem, werden Sie sich noch alle Wundern, was man in Leipzig für ein Kuckucksei wachgeschüttelt hat. Denn eine gesunde und gelebte Vereinsstruktur ist zwar aus basisch demokratischen Gründen komplizierter, aber eben nachhaltiger. Und läßt sich umso besser vermarkten. Wenn jetzt schon beim ersten Problemchen, der Oberösi die Büchse hinschmeissen will, na dann bin ich doch guter Hoffnung, daß dieses Modell bald am austerben ist. 50+1 muß ewig leben und dafür sollten sich alle krumm für machen. Sonst kommnen die Zocker und machen alles kaputt. Es war schon immer so, daß die Wirtschaft eine treibende Kraft im Fußball ist, aber eben nicht die Einzige. Und alle Vereine, in denen das persönliche Interesse, der leitenden Personen zu starkim Vordergrund stand, war der Untergang nicht weit weg. Man kann das doch ganz gut bei uns nachlesen, -fragen, -schauen. Und jetzt ab zu AFTV.
    EISERN

    Ja imho auch die einzig gängige Idee was man machen kann und auch sollte. Denn alles andere war schon da und nurn "Scheiß RB" Transpi am Zaun zu hängen ist nicht der bringer. Aber wenn dann muss das von uns aus gehen und nicht vom Verein. Sprich Karten kaufen Ja und Grillen Ja aber eben nicht ins Stadion gehen, wir wollen ja ein Zeichen setzen und nicht unseren Verein schädigen.
    Und da das ja sicherlich zu irgend ner Art von skurrilem Derby hochgejubelt wird ist sogar nen Montagsspiel drinne ne schöne Vorstellung die Typen bei Spocht vor leerem Stadion mit nurn paar Leipzigern und ein paar versprengten auf der Haupttribüne besseren Fingerzeig kanns doch nicht geben :D
    ^^


    :schal:

    @Matze Koch und @bunki und @etc.


    Tut mir leid, aber meine Eltern die weit im Süden leben, und mit Union nichts tun haben, wundern sich jedesmal wie schlecht die meisten Berliner Medien über Union berichten. Selbst meine Frau der Fußball am A ...vorbei geht sieht das.
    Tut mir leid aber BILD, BZ und und CO. verdienen keinen journalitsischen Respekt für die Zeilen die dort gedruckt werden. Und es ist auch klar, daß viele, die für diese Blätter arbeiten, meist gut ausgebildete Journalisten sind.


    UND,
    ich bin nicht objektiv.
    EISERN


    und hier zum hören und zum sehen:

    hier noch zwei interessante links mit ebenso interessanten Kommentaren:


    Inhaltlich nicht so viel neues aber die Perspektive machts.


    Und was mich etwas beruhigt. Sollte RedBull seine Interesse verlieren oder einfach das Geld ausgehen, hat es sich mit der "Tradition" in Leipzig dann geht auch RBL unter. Und dank des dort prakltizierten "modernen" Vereinsrecht der ganze Verein. Bis dahin, spätestens unsere Kinder werden es noch erleben ;)


    :schal: