Netzathleten

Beiträge von veritas

    Und im EU-Schnitt von 22,5% sind Luxemburg und Südzypern (ebenso wie Deutschland) enthalten, nur dürften diese am unteren Ende liegen.

    Das erklärt nicht, warum die Steuervermeidung von Coca Cola gut ist und die Steuervermeidung von Aroundtown böse.

    Coca-Cola ist ein amerikanisches Unternehmen, mit Hauptsitz dort. Prellen die dort auch Steuern? Das ist die Erklärung. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, einen Ami-Konzern mit 'nem deutschen Unternehmen.

    Busk definitiv. TW Nr 3 tut der sich nicht an, nachdem er im Winter schon weg wollte. Nr 2 wird er nicht, da hätte die Leihe vom Gladbacher keinen Sinn.


    Abgang Nummer 2 könnte einige betreffen... Polter/Gogia die sich ungern anstellen werden wollen. Andersson/Prömel die Interesse geweckt haben dürfen... Darf spekuliert werden.:P

    Also gehen 2. Nicht nur die HP muss Platz machen, auch erstmal der Kader. Selbst mit 'nem 20er Spieltagskader hältst du dir keine 30-35 Spieler. Außer der Trainer heißt Magath, der hat aber auch Verschleiß.:rofl:

    Werden ´se nicht machen! .... Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!


    Ich wäre dafür, das so wie im Hockey zu machen. Pro HZ einmal dem Trainer die Möglichkeit zu geben, das überprüfen zu lassen.

    Das interessiert mich immer noch, ob in einem Paralleluniversum ohne VAR der Linienrichter die mehr als eindeutige Abseitsposition gesehen hätte.

    Hätte er nicht. Für mich lag beim Freistoß nicht Mal ein Faul vor.


    Hab ich schon im Block während der Unterbrechung gesagt. Der VAR greift ja nur ein, weil 2Fehlentscheidungen die zum 1:0 führen trotz VAR zu offensichtlicher Beschiss wären.

    Die erste Runde wird vom 9. bis zum 12. August 2019 ausgetragen. Die genauen Ansetzungen werden „frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekanntgegeben“, schreibt der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Website.


    Könnte also dieses Woche auch passieren.

    Vllt gemeinsam mit Spielplan. Dann sind auch die ersten paar Spiele terminiert.


    Wenn ich mich nicht irre lagen Spielplan und Pokalterminierung in der Vergangenheit immer nur paar Tage auseinander.

    Neee, der hat noch nich wieder so fülle uffn Nischel!

    Also Nischel benennt ja wohl die Nase, mein Moppi, wie darin die Haarlänge ist, stand auch bei CA nicht zur Diskussion, oder?

    Jens Härtel hat den Namen Nischel also wegen seiner Nase, wieder was gelernt.:rofl:


    Also ich wohne lange genug im sächsischen Exil, hier sagt keine Sau Nischel zu Nase. Damit ist immer und ausschließlich der Kopp gemeint. Hämmert's im Nischel hat der Sachse Kopfschmerzen. Kann auch daher kommen, das er was auf'n Nischel bekommen hat.;)

    Oder sogar immer der selbe unter mehreren nicks. Es kann doch nicht ernsthaft mehrere von dieser Art Mensch geben.

    Doch offenbar gibt es einige davon. Mittlerweile darf man sich ja auch über dumme Menschen lustig machen, ist ja keine Minderheit mehr.:rofl:

    BW-Himbeere? FREILOS, da hauste aber in die Tasten.

    Ich nehme den ollen Lupo so wahr, Träumen, Spinnen, total crazy "planen". Quasi wie das Rufen im Walde. Wir pfeifen LAUT im Keller, in der Hoffnung, dass der Klassenerhalt "en passant" passiert.

    Und da musste dann durch, Andre. Gewöhn dich an 1. Liga, bald vllt bei mir uffe Sitzer. DU und ICH bei ner RixHix!

    André hat eigentlich sowieso die Bälle flach zu halten in solchen Sachen. Hat es ja auch fertig gebracht den Namen unseres "Herr Trainers" über ein Jahr lang zu vergessen und unsere Werte mit Füßen zu treten, nur weil ihm ein Gesicht nicht passt. Und jetzt jedes Mal die große Welle machen anstatt sich selbst erst Mal daran zu halten.

    wenn sich nicht einige Fans,in Paderborn, hart gemacht hätten . Wäre es sofort in Papier und Tüten.

    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass auf der Ebene der Bundesliga-Klubs da einiges fachlich (mal kurz und bündig) ausgetauscht wurde.

    Ich denke eher die potentiellen Leihspieler haben sich geweigert und man hat gemerkt so ist das alles für den Arsch.:rofl:


    Bruma sollte eigentlich nur verliehen werden, mittlerweile kann man sich auch einen Verkauf vorstellen...

    Aber es ist eben auch Zeit zum träumen, spinnen, ... wenn du das Unmögliche erlebt hast, warum nicht...


    Für das irgendwann einmal folgendes Szenario: Qualirunde im JULI mit Ausflug nach PORTUGAL, 2te Qualirunde AUGUST Schweden. Vorrunde dann eine Gruppe mit Standart Lüttich, Apoel Nicosia, Haka, <XSalzburg. Zwecks Urlaubsplanung bitte einfach das Jahr selbst einplanen...

    Was für ein Traum .... dann vor 25000 im Olympiastadion oder in der dann allseits bestuhlten Alten Försterei .... wahrlich ein Traum. :dash

    Wenn gegen 'nen unattraktiven Gegner 25.000 in's Oly kommen sind das immerhin 11.000 mehr als bei der Hertha.:rofl::thefinger:


    Und dein Identitätsgefasel kannst du stecken lassen. Wir nehmen mit was kommt, wenn es kommt. Wenn nicht auch gut. Von Gier das unbedingt zu wollen war ja keine Silbe zu lesen.


    Aber so ist das eben wenn man sich zum Wertebewahrer aufschwingt. Da sind Vorwürfe leicht zur Hand und Übertreibungen.

    So geht's mir auch... Meine Prognose war eigentlich: Fahrstuhlmannschaft die nächsten Jahre. Aufsteigen, dann eventuell wieder ab, 1-3Jahre für Wiederaufstieg, vllt aber wirklich nur vllt noch Mal runter und dann hoch und festsetzen. Soviel zum Realismus und das ist durchaus drin - wenn auch ambitioniert.


    Aber wenn wir schon Mal da sind - gekommen um zu bleiben reizt sehr. Solange wir uns nicht finanziell übernehmen kann ich mit beidem gut leben.

    Möglich wäre es. Glaube nicht daß sich Gogia dauerhaft als Joker sieht. Der will eigentlich immer spielen.

    Der bleibt so bis die Bayern da waren. Liegt also am Spielplan wann aus heiligen Acker wieder heiliger Rasen wird.

    Die Frage wurde mehrfach! beantwortet. Das es bei dir länger dauert bis du die Informationen verarbeitest dafür kann ja keiner was...