Netzathleten

Beiträge von veritas

    SKANDAAAAAAALL, ich habe es gewusst, so eine Sauerei!

    Zwei Tütchen aufgerissen von 4, ok, alle nett, aber keen Glitzer drin! Wollte die anderen beiden nach Sachsen schicken (Exiler), nee sachta, hat alles zusammen.

    Na jut, kann ick ja nochmal luschern, vielleicht ist ja in den Tütchen der eine oder andere Glitzi, so als Reserve!

    UND DANN DAS! Dieser Nähmachinendingens-Verilump hat in zwei Tütchen Kölsche Jungs rinjeschmuggelt. Fein uffjeritzelt und dann die doffen Domstädler rinjeschoben.

    "Sajetz, nu pagadi!!!!""

    :rofl::rofl::rofl:

    Ernsthaft jetzte? An unserem WhatsApp-Verkehr hättest du wissen MÜSSEN da stimmt was nicht. Die Vorzeichen hier im Forum. Du willst die Tütchen alle nach Sachsen schicken. Ich noch: "haste wenigstens Mal geluschert? Guck erstmal rein bevor du verschickst!" So ganz in's offene Messer rennen lassen wollte ich dich eben auch nicht, auch wenn ich die Vorstellung lustig fand wie du dann auf den Sack bekommst und von nichts weißt.:D

    Ich warte und warte und warte - ja nicht verplappern irgendwann wird er schwach. Hat halt Glück gehabt ausgerechnet die wirklichen Union-Tüten zur Tarnung aufzuruppen.


    Endlich! Schön den Karnevalsumzug uffjeruppt! Hab extra sortiert und die Dämlichsten rein.:rofl:


    Mach dir nichts draus. Gibt 'ne Molle für dein Spaß!


    Auffällig war's trotzdem, war gar nicht so einfach die Köln-Sticker da rein zu kriegen. Aus fein sauber aufgeschnitten wurde doch der eine oder andere Riss.

    Gefährlich ist am Strand die Liebe, denn leicht kommt Sand in das Getriebe.

    Erinnert mich an die Talsperre Pöhl (hat 'nen FKK-Strand) 'nen Perversen und 'ne gute Freundin von mir... Der dürfte lang Sand im Getriebe gehabt haben.:D

    Ick gloob, Stichwort Vögel(n)_Strandkorb....🙈

    Ich kenn das Bild ja im Original. Du wohl auch. Da sind noch ganz andere Unstimmigkeiten.

    Aber beim masturbieren dürfte man sich wohl zuschauen. Strandkörbe auf dem Bild stehen sich gegenüber.:rofl:

    Um zu spielen findet sich auch jemand anderes der mehr zahlt. Bei Ulreich ist das eigentlich ziemlich sicher das sich Vereine finden lassen, die mehr zahlen als wir und er auch spielen kann. Oder er macht wieder die Nummer 2 für sehr viel Geld.


    Wenn Ulrich Mal gefragt war und einspringen musste war er in den meisten Fällen auch gut da. Selbst in der Champignons Liga. Da finden sich ganz andere Abnehmer als wir. Und das Alter wie Subo oder Gente hat er noch nicht, das er die Herausforderung suchen würde.

    Da muss dann aber auch mehr vorgefallen sein, viel mehr...

    Bei unserem letzten Gastspiel in Fürth sind Zivis auch 'ne Weile hinter uns her... Nach dem gefühlt 10. Kleber sind die erst eingeschritten. Hier war es angeblich ein Kleber.

    Ergebnis bei mir: man WOLLTE Personalien feststellen, wenn ich die Kleber nicht entferne... Gab einiges an Provokation von meiner Seite, standen die Zivis aber drüber. Hab mich also breit schlagen lassen Kleber zu entfernen. Hab dann die Dresden-Kleber die ich nicht überklebt hab abgerupft und gut war... Personalien wurden nicht aufgenommen, demzufolge nicht Mal Anzeige, das ich auch vollkommen andere Kleber abgerissen hab (zwischendurch auch Mal einer von Fürth selbst) war egal.


    Ja ich weiß gibt solche und solche Bullen. Aber wegen EINEM Kleber sowas? In der gleichen Gegend? Glaube ich nicht dran, da muss "Gustav" schon selten dämlich gewesen sein. Zur Not hätte er den Zivis eben angeboten den halben Weg zu säubern (egal wo man da unten ist, Fürth Aufkleber finden sich immer, hätte er die halt abgerissen auf dem Weg).


    Wenn die Leute offenbar zu dumm sind aus der Strafe 'nen Nutzen zu ziehen sind sie selbst Schuld. Unverhältnismäßig ja, aber manche sind eben auch einfach zu blöd.


    Hab auch schon viel Mist gemacht, hatte auch schon meinen Eintrag in 'ner gewissen Datei. Ist aber alles nichts wo man nicht gegen vorgehen kann.

    Den Spielmacher suchen wir ja auch schon "ewig". Malli war jetzt der Versuch, der scheint krachend zu scheitern. Mal sehen wen Ruhnert aus dem Hut zaubern kann.

    Brauchen wir´n Spielmacher? Wir hatten mal Tusche, aber inzwischen zu "alt".

    Seitdem brauchen wir einen...


    Zum Thema Spielsystem: ja wir spielen Kick & Rush oder über die Flügel. Aber das kann eben auch dem geschuldet sein das wir eben keinen Spielmacher haben. Urs lässt das Spielen was unsere Jungs können und versucht sie nicht woanders rein zu pressen. Ergo kommen Spielsysteme ohne Spielmacher eher daher zu Stande das wir schlicht keinen haben.


    Btw: mit Spielmacher sind wir flexibler. Dann kann Mal Kick & Rush, Mal Flügel, Mal Spielmacher. Sagt ja keiner das dann alles über den Spielmacher laufen muss.


    Zu Felix: hat er jemals auf der 10 gespielt bei uns? Ich glaube nämlich nicht. Bisher immer nur 6 oder 8. Also defensiv oder irgendwo dazwischen. Mehr der Aufbauspieler als wirklich der Taktgeber bis ganz vorn rein.

    Ich denke mal , spätestens wenn die Maskenpflicht aufgehoben wird, kommt die Lieferung. 8o


    Egal, ich freue mich schon drauf, zukünftig immer mit schicker Mund-Nasen-Bedeckung ins Stadion zu pilgern.

    Besonders auswärts ... ;)

    Vorhin noch Mal Zeughaus Bahnhofstraße nachgefragt. Aussage: "wir können auch nur DEMNÄCHST sagen, wann genau weiß keiner."


    Würde mich nicht wundern, wenn in der Maske dann auch made in Bangladesch oder sowas steht. Da weiß man dann auch wieso die noch nicht da sind.

    So jetzt werfen wir mal nen ganz neuen Namen in den Ring ==> Sven Ulreich fürs Tor?

    Laut ran.de hat der keinen Bock auf Nummer 3.

    Der hatte aber damals mit Mitte 20 Bock auf Nummer 2 hinter Neuer. Hat er sich 5Mio kosten lassen pro Saison. Glaubst du doch selbst nicht das der mit einmal wieder Bock auf spielen zu erheblichen Gehaltseinbußen hat. Spielen vllt schon aber nicht zu den Konditionen die wir bieten können.


    Kannst den Namen also wieder aus dem Ring nehmen.

    Ja, die Diskussion ist wohl müßig, weil allzu theoretisch. Nicht zuletzt, weil Götze erklärt hat, nicht in der Bundesliga bleiben zu wollen, sondern ins Ausland zu wechseln.


    Ob Andersson bleibt und wer uns alles so verstärken könnte, wird sowieso erst nach dem Klassenerhalt besprochen werden. Ich spekuliere ja auch gern, aber momentan fehlt da so jegliche Grundlage.

    Vllt spielen wir ja nächste Saison auch in der polnischen Liga. Da sind wenigstens paar Zuschauer erlaubt.:rofl:

    Auf jeden Fall wäre es notwendig einen Spielgestalter an uns zu binden. Mitläufer, hört sich zwar blöd an, haben wir genug! Wir brauchen ein der die Fäden in der Hand nimmt und die Puppen tanzen lässt und führen kann. Derzeit lohnt uns der beste Stürmer nix, wenn er nicht gefüttert wird. War meiner Meinung vor Corona so und ich glaube nicht, das sich da was geändert hat, wenn ich die Ergebnisse sehe.

    Den Spielmacher suchen wir ja auch schon "ewig". Malli war jetzt der Versuch, der scheint krachend zu scheitern. Mal sehen wen Ruhnert aus dem Hut zaubern kann.

    Bei knapp über 200 Infizierten in Berlin (Stand gestern) ist es sowieso ein Witz wieso nicht wenigstens die DK-Inhaber rein dürfen.


    Bevor Fragen aufkommen, ich hab keine und würde nicht "profitieren".

    Gestern im TV kam auch 'n Beitrag das Ungarn mit Zuschauern (stark beschränkt. Einfach Mal Sportschau Mediathek durchsuchen).

    Pokalfinale soll dann mit 10.000 Zuschauern erlaubt sein.

    Waren die 6Mio nicht schon im Winter bei 'nem halben Restlaufzeit kolpotiert worden?

    Genauso wie für Sport90 Villareal und Celtic neue Interessenten sind. Also Villareal wurde neben Valencia und Ajax auch schon im Winter genannt. Meine das Celtic auch genannt wurde, bin mir aber nicht sicher. Interessenten tauchten ja bis zur Vertragsverlängerung immer Mal wieder auf.


    Scheint also eher als sei einiges an Sport90 vorbei gegangen oder die wärmen nur auf, was eh schon kolpotiert wurde. Nach der Verlängerung geh ich davon aus das man Seb nicht unter 10Mio gehen lassen wird.

    laut expressen hat Brighton und Valencia schon ihr Interesse bekundet.

    Denke da rollt der Taler im Sommer. Man was hat der hier abgeliefert. 3-5 Tore hat er noch drauf....

    Valencia war angeblich auch schon im Winter neben Ajax an ihm dran (also noch vor der Vertragsverlängerung).


    Also entweder haben die wirklich konkretes Interesse (was dann nicht billig wird) oder die werden einfach immer genannt.:D

    Heißt also im Umkehrschluss, dass wir so eine schlechte Mannschaft haben?

    Dann müssten sich die Verantwortlichen aber gewaltige Gedanken machen.

    Aber glücklicherweise hat sich Urs ja schon dazu geäußert, was er davon hält (Thema Alibi) und das find ich auch gut so.

    Denn Leistung sollte man als Profi jederzeit bringen, egal wer zuschaut.

    Was heißt schlechte Mannschaft und Gedanken machen?! Vom Etat her haben wir den 2.Kleinsten der Liga. Da ist es schwierig konkurrenzfähig zu sein. Und dafür stehen wir weit über dem was zu erwarten war. 31 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hätte jeder vor der Saison unterschrieben, egal wie die zusammen kommen. Einfach Mal bisschen realistisch bleiben.;)

    Vorausgesetzt, er unterschreibt dann bei uns. Denn wenn das Vorkaufsrecht entfällt, hat er möglicherweise auch andere Optionen.

    Wie jetzt Vorkaufsrecht entfällt?

    Wenn die Maggies absteigen hat Bülter dort keinen gültigen Vertrag mehr. Heißt entweder Vorkaufsrecht vorher ziehen oder spekulieren ihn ablösefrei zu bekommen. Da dürften dann aber auch andere Vereine an ihn heran treten und Bülter könnte sich eventuell gegen uns entscheiden.

    Warte Mal noch ein, zwei, drei Wochen... Erstes Mal Bundesliga überhaupt, Klassenerhalt und so RICHTIG feiern darfste nicht... Wird so kommen.

    Also ich garantiere dir, das nach dem letzten Match.........

    Gibt es trotzdem keine fette Party, wie auch?

    Bin da ganz beim Ritter, selbst wenn man bis dahin wieder mit Zuschauern spielen würde (eingeschränkt wie in Polen z.B. mit 25% der Kapazität), wo sollen die ganz großen Emotionen herkommen?

    Freu mich auch wenn wir dann durch sind. Mit dem Einen oder Anderen wird dann auch angestoßen. Aber so 'ne richtig fette Party bleibt eben aus. Soviel ist sicher.