Netzathleten

Beiträge von veritas

    Die Verluste gehen wohl auf Verluste beim Nachwuchsleistungszentrum in Höhe von mindestens 220 000 Euro zurück.

    Wie ist so etwas möglich?

    Eigentlich gar nicht, da man ja damit plant was rein kommt und was man für die Jugend ausgibt. Man schiebt ja auch Mitglieder vor's Loch..

    ich finde es nicht schlimm.

    Wer viel im Wald hobelt dem kackt auch mal die Elster auf den Kopf.

    Da wir ja nun mal nicht die ausgemachten Nulpen inn der Vereinsführung zu stehen haben sondern Jungs die uff n Bau schon mal ne Kiste Bier nebst Zementpalette und 3 Steine gehievt haben, wird an den Verspätungen eben auch die geneigte Behördenschaft Anteile haben. Und das bei weiteren Bauvorhaben ein " Guten Morgen ihr Luschen, is halb Zwölf, wollt euch nicht wecken..." nicht der allerbeste Kommunikationsansatz ist solange die die Stempel in der Kiste haben, yoh, so looft dit leider...

    :rofl::rofl:

    Nur Mal zum Verständnis: die Baustoffzulieferer sind die Nulpen auf dem Bau!!! Wir hatten 3Lehrlinge von Zulieferern in unserer Ausbildungsklasse. Die, die wirklich den Beruf lernen Buckeln, die Zulieferer haben keine Ahnung was wie wo warum... Zingler ist Baustoffe-Zulieferer. Die buckeln gar nichts, nicht Mal die Kiste Bier! Die bringen den Beton, die machen vllt noch Fertigteile im Werk. Aber das war's! Da wissen die Meisten noch nicht Mal wie 'ne ganze Kiste Bier aussieht. Unsere Leute, die bei Zulieferern wie es Zingler seine Bude ist abgeschlossen haben, waren froh das sie durch kamen. Die richtigen Betonbauer haben mit 2 oder besser abgeschlossen! Zingler würde sich nach richtig ausgebildeten Leuten die Finger lecken! Das sagt einer, der die Lehre zum Betonbauer mit 1,4 abgeschlossen hat und dann in die Produktion ist!

    :rofl::rofl:

    Wir sind jetzt 30.000 Mitglieder. Und von denen kommt überhaupt niemand darauf Mal richtig was anzuschieben. Was ging bei Union ab, wenn es dem Verein Scheiße ging?! Und heute?! Ja, Verkehrskonzept liegt brach, wir meckern alle bisschen, Thema durch.



    Alter! Wir sind so viele wie noch nie!!! Einfach einmal die Woche in Köpenick alles lahm legen vor dem Rathaus und schon ist man gezwungen zu reagieren! Wir haben mittlerweile die Stärke im Verein das man Durchwechseln kann, das man Politiker darauf festnageln kann, das sie sich an die Versprechen uns unter die Arme zu greifen zu halten haben! Es macht aber keiner was. Solange wir nur meckern wird sich die Scheiße die nächste JAHRE hinziehen! Wir müssen aktiv werden, wie mit der Demo durchs Brandenburger Tor, wie mit Blüten Für Union, etc. Dann wird sich erst was tun, die Aussagen kamen doch schon "es werden nicht mehr Fans sein" - ja wie auch, wenn man den Ausbau blockiert?

    Wir sind gefragt! Wir müssen aktiv werden, das man es nicht weiter ignorieren kann. Dann reagiert auch die Politik! Vorher? Die lachen solange wir meckern...


    Deine Idee mit der Großdemo muss Minimum einmal die Woche kommen und alles lahm legen, erst dann wird reagiert... Und da sind wir eigentlich schon viel zu spät... Wie lang ist das mit dem Verkehrskonzept raus? Wir bauen die nächsten 2-3 Jahre nicht Stand jetzt, weil das immer wieder votgekramt werden kann.. und weil niemand so richtig aktiv wird... Wir meckern, wir fluchen, das war's....

    Von Liga 3 in die Regio runter und da schon Insolvenz vermeldet. Von der Regio wieder hoch und nun kurz nach Saisonstart so eine Meldung? Was haben die in dem Jahr gemacht? Nichts? Hat dann auch wieder was von Wettbewerbsverzerrung... Wir steigen fast insolvent ab, hauen aber alles was wir haben raus um wieder hoch zu kommen und melden dann wieder an allen Ecken und Enden fehlt die Knete. Nichts gelernt in der Insolvenzzeit und nichts verbessert. Und dann fehlen angeblich Mitgliedsanträge... Nach 'nem Aufstieg, wo prinzipiell wieder mehr Mitglied sind als in der Regio. Schön die Fans vor's Loch geschoben, weil man nicht vernünftig planen kann... Affenverein, immer mehr.


    Schon seit dem Ding mit Haller sind die für mich unten durch...

    Heute kann man da ja kaum noch hingehen, zu viele Leute.


    Vor vielen Jahren, als es mit der Biermeile los ging, konnte man da noch hin.

    Früher musste man da auch schon "aufpassen". Da waren dann selbst wenn der B** spielte mehr Biffzen auf der Biermeile als bei den Idioten im Stadion. Mit zunehmendem Alkoholpegel dann auch ziemlich unausstehlich... In Zivil alles gut, kenntlich als Unioner kam dir da schon die ein oder andere Biffze blöde... Heute halt viele Touris.

    Bleibt mal ganz locker. Ich denke keiner hier hat es so ablehnend, sondern eher ironisch gemeint. Ich jedenfalls mit meiner Antwort auf Biervampir .

    Jede/jeder hat das Recht sich nur für die Ligen zu interessieren, die ihr/ihm schmecken. Macht euch mal n Tee oder was anderes ..... :brille:

    Bin mehr als locker, deshalb muss ich ja so lachen was dabei raus kommt, wenn Leute das Gelesene offenbar nicht verstehen. Da sind direkt alle Scheiße, nachdem man geschrieben hat das man Ansichten anderer User ja durchaus interessant findet.:rofl: Und daraus werden dann Vorwürfe abgeleitet... Schon bisschen erheiternd, auf sowas muss man ja erstmal kommen.


    Naja Mal noch bisschen das Wetter genießen bevor es auf Spätschicht geht. Lasst euch die Schoki munden und viel Spaß beim Testspiel.:)

    musst du eigentlich jedes mal die Drama-Queen raushängen lassen?


    ja du hast Recht, alle andern sind scheisse...


    *kopfschüttel

    :rofl::rofl:

    Sagt der, der anderen erklären will was sie zu tun und zu lassen haben. Weshalb sich Leute rechtfertigen wieso sie auf den Bolzplatz gehen.


    Und wenn ich Gedanken anderer User interessant finde passt deine Aussage nicht das alle angeblich Scheiße sind. Ich sag ja verstehendes Lesen ist nicht deine Stärke und nun lass es gut sein anderen Dinge abzudichten, die so nicht zutreffen, nur weil du irgendwas nicht verstanden hast...

    dafür das weder dein Bolzplatz 2. liga is, noch deine Kommentare, biste ganz schön viel hier im fred, veritas übrigens auch :)

    Hab doch geschrieben, man liest Mal nebenher... Mit verstehendem Lesen tun sich aber auch einige schwer...

    Ab und an bietet sich dann auch Mal ein Beitrag zum antworten an..


    Übrigens finde ich auch lustig, das sich über Biervampir "ausgelassen" wird, vonwegen alles außer Union ist Scheiße und er von 'nem Spiel schrieb wo einer unserer Ex-Jugendspieler aufdribbelte.:D Offenbar ist dann für einige nicht Mal das erlaubt.:D


    PS: Nur weil einen die Liga nicht interessiert (bis es darum geht wer zu Union dazu stoßen könnte jedenfalls) heißt das ja nicht das man deshalb nicht lesen darf. Einige Gedanken von Usern (zB das manche wehmütig zurück schauen) können ja auch durchaus interessant sein. Damit steigt das Interesse an der Liga aber auch nicht unbedingt.

    Mit dem Urlaub bin ich nicht dabei, es soll eine Kur werden.

    Und nix still und heimlich, initiativvereint jibbet die Schoki, Mönsch Donnerstach für >300 Leute plus Mannschaftanteil zum Fantreffen. Was meinste, was die Holde jetzt schon mit den Augen rollte ob des Investments. Nochmal stehe ick die Handwischergesten vor ihrer Omme nich durch, zumal ick doch nicht FÜR den Abstieg wette, sondern eher dagegen.

    Marzipan, jut, is am Start, komm an Stand!

    Soll oder wird eine Kur? Aufstiegsjahr vor Jahren richtig vorraus gesagt... Jetzt Platz 15 oder besser?

    Handwischergesten der Holden sind als Unioner doch völlig normal. Geht mir mindestens 3mal am Tag so.:D Wir sind doch nicht umsonst die Kranken!


    Ansonsten bleibt nur zu sagen: Hut ab! Bei dir heißt zeitnah wirklich noch zeitnah und Einlösung sogar noch vor dem Premierenspiel!

    moppi Wieviele Schokis musstest Du denn vertilgen, bis die Szene im Kasten war?

    Mein Glückwunsch zur erfüllten Wette und zum gelungenen Fernsehauftritt... :schal:

    Deshalb durfte er in den Essszenen nichts sagen.:rofl:

    Drauf halten, kauen lassen und das Ding ist eher im Kasten.:rofl:

    Erst wolln wa,dann ham wa und dann kieken wir wehmütig zurück!? Sry,kann ick nich mit um.Attacke und allet zielgerichtet auf´n Klassenerhalt ausgelegt.Augen,Denke und allet watt dazu gehört.Allet andere ist meines Erachtens firlefanz und nicht zielführend.Ick hab mir nicht mal den ersten Spieltag der 2ten Liga angeschaut sondern nur am Montag die Ergebnisse .Warum? Weil es mich momentan einfach nicht mehr interessiert.Ganz nach dem Motto " Allet ausser Union is scheisse", und die spielen eben nun mal in der 1. Bundesliga. Aber jedem das seine!

    Hätte ich hier nichts gelesen wüsste ich gar nichts von der 2.Liga.:D

    Wichtig ist die Liga wo Union spielt, alles andere liest man Mal so nebenbei.. ansonsten interessiert mich dann erst unterklassiger Fußball wieder, mit Bolzplatzcharme.:D

    Soviel zu: es wird keine Neuen Dauerkarten geben. Manche durften mit ihrer Dauerkarte nicht Mal den Block wechseln. Aber da wo es Kohle für gibt, da geht Neue Dauerkarte dann doch...


    FCU10779

    Der Vorverkauf gegen Augsburg startet wann? Und wieviele Karten darf dann ein Mitglied ordern? Hut ab, das du jetzt schon "einige" hast...

    Es wird höchste Zeit, das wieder Fußball gespielt wird.

    So ein Sommerloch ist schon hart...8)

    Hat nichts mit Sommerloch zu tun. Schon gegen Stuttgart gab es einen Blocksturm, weil nicht Mal die, die sonst immer da sind eine Karte bekommen haben. Und das war vor der Mitgliederflut... Man kann also davon ausgehen, das das diese Saison häufiger der Fall sein wird...

    Die schon vorgeschlagene Idee der „Dauerkarte für 4, 5 Spiele“ finde ich z.B. ziemlich gut, würde es doch neben den 11 t Dauerkarteninhabern rd. 35 t weiteren Unioner die Sicherheit auf den Heim-Stadionbesuch geben. (Die könnten ja dann untereinander die Anrechte/ Karten tauschen wie sie wollen.)


    Diese Idee finde ich auch sehr gut, da sie es allen Mitgliedern ermöglichen würde, zumindest einige Spiele sicher besuchen zu können.


    Pro "Kleine Dauerkarte"

    Ja aber diese muss dann auch "tauschbar" sein. Gibt sicher einige die auch am Wochenende arbeiten müssen und da nicht ständig frei nehmen können. Angenommen man hat das Recht für 5Spiele mit der "kleinen Dauerkarte" muss von den 5Spielen aber an 3 oder 4 davon arbeiten, dann bringt das ja auch nichts. Wenn man dann tauschen kann, damit man die so legen kann wie man frei hat, dann wäre das eigentlich die Ideallösung um wirklich jedem Mitglied die Chance auf paar Spiele zu gewährleisten.

    Entschuldige wenn du dich angesprochen gefühlt hast, dein Beitrag war ja klar auf die Vergangenheit bezogen, also keine Ahnung wie der "Serverzustand" da war. Somit meinte ich dich definitiv nicht.


    Ich bezog mich auf die DK-Inhaber die jetzt, gaffen mussten, obwohl hier Leute schrieben sie warten seit Stunden auf Einlass oder eben auf Leute, die schrieben sie haben ihre Karte und paar Beiträge später "Karten sind noch verfügbar". Kann man hier nachlesen... Und da das Forum ja nur 'ne Schnittmenge ist und keinesfalls für alle Unioner steht, kann man sich dann leicht ausrechnen wieviele Leute den Server blockieren, obwohl sie bereits eine Karte haben! Auf die bezog ich mich, du bist da außen vor, keine Bange. War ja offensichtlich ein anderer Sachverhalt bei dir.


    Beschimpfen sieht für mich auch anders aus.. Hab mir Schimpfworte gespart, aber schlau ist es nun Mal nicht.


    Und ja das war ich mit der Bearbeitungsgebühr und ob du's glaubst oder nicht, weil ich es für eine Frechheit empfinde bei einem Vorgang 10€ zu zahlen bin ich sogar angegangen worden dafür. Aber die Thematik scheint sich ja eh erledigt zu haben diese Saison. Man muss ja mehrere Bestellvorgänge abschließen.

    Naja ein Slot für jemanden der selbst 'ne Karte sucht wird ja auch blockiert, wenn jemand "einfach nur aus Neugier" nachschaut.. Das scheinen die ganzen "gibt noch Tickets - hab meins schon"-Leute auch nicht zu raffen, die DK-Inhaber eben auch. Während die gucken ob es geht warten andere, die noch keine Karte für sich haben sich den Arsch ab. Großes Kino. Aber Hauptsache man hat Mal gegafft, ob es noch Karten gibt. :dash


    Am "Besten" daran ist, das die Serverprobleme nicht neu sind und offline-Verkauf wegfällt. Manche sind aber dennoch so schlau zu gaffen...:crazy


    Karte kaufen (falls nicht DK-Inhaber) und dann raus, um Platz für andere zu machen wäre ja zu einfach...