Kann man das Spiel morgen in Deutschland irgendwo schauen?
Beiträge von matze1989
-
-
Weshalb auch immer:
Der Livestream per YouTube funktioniert nicht.
Dafür der über AF-TV! -
Ja, die sind inzwischen tot. Hatten aber auch mal den Plan bis hoch hinaus zu wollen. Dann hat aber der Investor sein Geld zurückgezogen und weg war dieses Konstrukt.
Bei Delay Sports bin ich gespannt, wie sich das mit den Zuschauerzahlen, gerade im Winter verhält, ob sich die Kinder dann immer noch jede zweite Woche dahin verirren bei der Kälte nur im nen Typen zu treffen, den sie schon zuvor abgelichtet haben. Abwarten...
-
Oder gibt es die EISERN Card auch jedes Jahr neu?
Ne, aber man bekommt dafür halt die DK für umme mit dem Aufdruck Eisern Card.
-
Ich kann mich mich in dem integrierten Browser unseres Fernsehers (Telefunken) nicht bei AFTV anmelden. Über den Amazon Browser hat das immer funktioniert.
Hat da jemand eine Idee?
ja Telefunken ist ein scheiß Fernseher, hab auch einen von der Sorte
na die kostenlosen Videos kannst du auch darüber gucken;
für den Rest empfehle ich dir entweder woanders das zu gucken oder ein Dongle anschließen und darüber rein zu gehen.
-
Beim Hauptstadtderby finde ich, ist olle Beeck mittlerweile viel zu weit weg, um über Union zu reden.
Der war doch schon ewig nicht mehr im Stadion. Geschweige denn hat er Ahnung was gerade so um Union passiert.stimmt schon. Aber leider hat der Podcast trotzdem zu viele Vorteile warum er für mich der Beste ist. Ohne über die anderen zu lästern, ich hab das Thema ja auf gemacht um neue bzw an alle aktuelle aktive Podcasts ran zu bekommen, aber am Ende bleib ich wieder nur beim Hauptstadtderby hängen. Würde mich aber auch freuen, wenn das n anderer ausser Becke machen würde. Du merkst auch immer wieder wie er heute noch zu knabbern hat, wie der Abgang war
Ich bin dafür, dass Tusche anstelle von Beeck dit macht.
Vorrausgesetzt er findet Zeit neben all seinen Tätigkeiten.
Zumal ja Beeck auch mittlerweile zeitlich sehr eingespannt ist.
(auch ein Grund das sein zu lassen für ihn)Kruse find ich auch sehr interessant. Bei ihm merkt man regelrecht den Zusammenhang zur Tante, obwohl er schon sehr lange nicht mehr da spielt.
-
Beim Hauptstadtderby finde ich, ist olle Beeck mittlerweile viel zu weit weg, um über Union zu reden.
Der war doch schon ewig nicht mehr im Stadion. Geschweige denn hat er Ahnung was gerade so um Union passiert. -
Aso und für die englischverstehenden unter euch gibt es noch den "Mattuschka's Right Peg"-Podcast.
-
Außerdem gibt es noch den neuen "Kiek an- der Landsberger Podcast" und der Union-Geschichtspodcast "Und niemals vergessen".
-
das Testspiel morgen von Chemie wird sogar live im Internet übertragen:
https://www.mdr.de/video/lives…livestreamzweiww-198.html -
Viktoria Berlin hat in Olympiastadion neue Spielstätte gefunden
Es könnte ein "3-Kaiser-Jahr" für das Oly geben.
Genauer: 3 Berliner Fußball Kaiser könnten das Oly beehren.
-Viktoria mit 3. Liga Spielen
-Hertha mit Bundesliga Spielen
-Union mit Conference League Spielen
(und das Pokalfinale gibt es ja auch noch)
plus die Biffzen mit ihrem DFB-Pokal-Spiel
-
Kann mir einer mal folgende Passage übersetzen:
"Laut einer Vereinbarung übernimmt der Berliner Senat die Kosten für die Nutzung."
Heißt das der Steuerzahler kommt für das zu 1/30 gefüllte Stadion auf und Viktoria steckt sich die Asche ala Eintritt + Gastro in die Tasche?
Das lese ich da nicht heraus.
Ich denke, dass die Einnahmen aus Catering und Zuschauer beim Betreiber bleiben. Ist auch in meinen Augen in Ordnung.
Viktoria stellt den Ordnungsdienst...damit haben die genug zu tun.
laut Sport im Osten zahlen die 125.000,-€ pro Spiel:
https://www.mdr.de/sport/video…a44cf87d_zs-2013e4cd.html -
Zieler hat aber bei H96 noch Vertrag bis 2023 (laut Transfermarkt.de) und wäre somit nicht ablösefrei. Und bei 3 Jahren noch Restlaufzeit wird die Ablösesumme nicht gering sein.
-
Oder einfach hier nachgucken:
https://www1.wdr.de/fernsehen/sport-inside/index.html -
Bei Lichtenberg 47 denke ich mal, dass die Bedingungen zum großen Teil an dem Stadion liegen. Flutlicht, Gästetrennung etc.
-
Dazu gibt es jetzt noch ein Interwiev mit einem Bonner, der aus der anderen Sicht über die Entstehung und die Besuche zur Freundschaft zu Chemie spricht:
https://hörfehler.org/2020/03/12/hrf-068-wir-halten-zusammen/
-
"Bei der Anreise größerer Fanszenen wird der Gästeblock um die Blöcke J und K sowie 18 bis 20 erweitert." -laut dessen Hompage neben dem Bild
Na mal gucken
-
ist jetzt alles offiziell:
-
gerade auf mdr den em kampf zwischen dem titelverteidiger robin krasniqi und dem berliner stfan härtel. dieser gewann den intensiven und guten kampf recht klar nach punkten.
so am rande vernahm ich, dass ein junger deutscher schwergewichtboxer aus dem boxstall magdeburg, der 24jährige tom schwarz, am 15. juni in las vegas gegen "das großmaul" tyson fury boxen wird. ich kenne den deutschen (noch) nicht, bin da schon etwas gespannt. alle 24 kämpfe gewonnen, aber dabei noch keinen namhaften gegner gehabt. der mdr ist live dabei.
Der Kampf findet aber leider mitten in der Nacht (nach deutscher Zeit) und mitten in der Woche statt,da Sie in Las Vegas boxen.
-
Die Mannschaften von Platz 2 bis Platz 8 verlieren komplett. Wie bekloppt ist das denn?
Und um mal etwas positives hervorzuheben: Egal wie der vorletzte Spieltag ausgeht, wir werden vor dem Finale in Bochum nicht aus dem Rennen sein!
Ich hoffe doch, dass die im Ruhrstadion einen guten Internetempfang haben bei über 20k Zuschauer.