Beiträge von WSVPaule

    Habe natürlich auch unterschrieben, aber eine Frage hätte ich auch noch, @WSVPaule :


    In diesem beschließendem Ausschuß saßen 6 Parteien, davon 3 die mit "Nein" gestimmt haben dürften. Verein, Fanprojekt und Fanbetreuung. Zumindest hoffe ich das Stimmverhalten dieser 3 richtig einzuschätzen. Polizei und Feuerwehr ist klar. Die Stadt (Besitzer?) muß dann ja auch mit "Ja" gestimmt haben, was in einem paritätischen Ausschuß zu einem Patt führen müßte. Hat da eine der Parteien mehr Stimmrechte oder haben die Polizeivertreter vllt Haloperidol in den Kaffee gemixt?


    Es gab keine Abstimmung !!! Das einzige was der WSV durfte war seine Meinung sagen...mehr nicht...!!!!!!!!!!

    Habe auch unterschrieben. Dass die Kapitalisten unseren Sport nicht kaputt machen sollen, da geh ich zu 100 Pro mit. Aber was mich wirklich interessiert ist, warum hat dieser Ausschuss dass beschlossen? Was ist die Begründung für diese Maßnahme? Wie war dass Abstimmungsergebnis? Was ist der wahre Hintergrund für diesen Unsinn.?!


    Ein Danke alle die schon unterschrieben haben...seeeehr cool von Euch !!!


    Eine Abstimmung hat garnicht stattgefunden sondern das war faktisch nur ein in Kenntniss setzten.
    Ist die Polizei und/oder Feuerwehr also der Auffassung, dass bestimmte Gegenstände/Fanmaterialien o. ä. die Sicherheit gefährden und den Eigentümer des Stadions auch davon überzeugen, kann dieser bestimmen, was in sein Stadion rein darf und was nicht. WSV und Fanprojekt haben also im Vorfeld eines solchen "Beschlusses" durchaus die Möglichkeit, ihre Sicht der Dinge zu schildern und/oder eigene Vorschläge (hier geschehen!!!) einzubringen. Inwieweit diese dann umgesetzt werden, ist aber eine Entscheidung des Eigentümers und kein demokratischer Beschluss!
    Die Beschlüsse halten sich streng an der geltenden Rechtslage und sind auch schon in zahlreichen Stadionordnungen anderer Stadien/Städten finden z.B. Preussen Münster....
    Aber was das jetzt alles wirklich soll....keine Ahnung....Eventfussball ala FIFA...???