Beiträge von LE_Unioner

    Ist nicht schlimm, dass ich frage. Mein Team steht auf einem Platz, der die Beschäftigung mit solchen Dingen nicht notwendig macht. Und ansonsten bin ich eben ein falscher Fan, macht auch nichts. Zum Glück für wen auch immer gibt es Leute wie Dich.

    Ich empfehle dir an dieser Stelle, lies mal deinen allerersten Eintrag von 2019, denn Beitrag kann man das auch heute noch nicht nennen

    Es bleibt , wie es war:


    Einstmals wurde Taurin aus Stiergalle gewonnen, ein wesentlicher Inhaltsstoff des Gesöffs und eurer Verblendung, von nur 21 Mitgliedern eines "Vereines" ohne es selbst sein zu dürfen, manipuliert zu werden?!

    Hab mir gerade Mal die Grütze durchgelesen was der so geschrieben hat. Ob er denn nun schon in Istanbul beim CL Finale mit seinen Dosen war?:/

    Das fragst du uns? Schlimm genug dass du da überhaupt fragen musst. Als richtiger Fan müsstest du doch sowas wissen. Aber so sind die Dosen halt, wollen groß mitreden, haben aber jedoch keine Ahnung.


    Nichts werdet ihr gewinnen, schon gar nicht die EL

    Ist nicht schlimm, dass ich frage. Mein Team steht auf einem Platz, der die Beschäftigung mit solchen Dingen nicht notwendig macht. Und ansonsten bin ich eben ein falscher Fan, macht auch nichts. Zum Glück für wen auch immer gibt es Leute wie Dich.

    Naja offensichtlich beschäftigt es dich ja, denn sonst würdest du diese Frage gar nicht erst stellen. Aber solche Leute wie dich muss es ja auch geben.

    Respekt vor Euer Leistung, und am Sonnabend wäre es nicht schlimm, wenn Ihr punktet. Hoffe, Tedesco wechselt radikal durch und schon die A-Elf für Glasgow. Wenn RB die EL gewänne, dann dürften die Euro-Startplätze sich in der Tabelle doch um einen Platz nach hinten schieben - oder ist das nicht mehr so?

    Das fragst du uns? Schlimm genug dass du da überhaupt fragen musst. Als richtiger Fan müsstest du doch sowas wissen. Aber so sind die Dosen halt, wollen groß mitreden, haben aber jedoch keine Ahnung.


    Nichts werdet ihr gewinnen, schon gar nicht die EL

    Das ist das schlimme bei den RB "Fans" diese unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit. Als hätten sie den Fußball erfunden. Ohne dass dort Tickets verschenkt werden wird die Schüssel nie voll. Zumal auch gestern unheimlich viele Plätze leer geblieben sind.

    Rasenballsport Leipzig gegen 1.FC Union Berlin 2:1!

    heRBert gefällt das!

    Das sind die geilsten Siege, wenn du nicht mehr dran glaubst und dann hält Emil die Birne hin, das Stadion explodiert und im Gästeblock wird wieder geschwiegen.

    Der Klassenfeind schläft nie, die Union-Abwehr schon.

    Auf ein neues am Samstag in der Red Bull Arena.

    Interessant ist, dass es bei euch im Block erst nach Abpfiff laut wurde. Erst als eure Mannschaft, nachdem sie mit den Sponsoren gefeiert hat, zu den "Fans" kam zum Feiern. Das sollte mir zu denken geben, wen oder was ich da unterstütze.


    Wir dürfen nicht vergessen, dass auch noch Kleinmesse ist, was die Parksituation noch zusätzlich erschwert am Station.

    Werde etwas früher in Leipzig aufschlagen. Hat jemand nen Tipp, wo man in Stadionnähe vernünftig essen und ein gepflegtes Bier trinken kann?

    Kommt drauf an was für dich Nähe ist und was du essen willst. Bier gibt's überall. Glaube am besten ist es direkt in der Innenstadt. Dort ist quasi alles vertreten. Von Sternerestaurant bis Fastfood. Gutes Bier gibt's im "Augustiner am Markt" frisch gezapfte Maß für 9€