Beiträge von Ex ExilUnioner SW

    Ja die letzten 2 KA Auswärtsspiele waren recht entspannt... Wobei das zu Ostern das mit dem Helene Fischer am Bahnhof echt schon eine Belästigung seitens der Beamten war :D Aber am Besten hatte mir auch Aalen letzte Saison gefallen... Alleine ganz überraschend unsere Hymne gespielt wurde... Und dann die Choreo die wir machen durften... Selten sowas in den Rahmen erlebt.

    mir ist gegen Düsseldorf ein für mich neues Lied zu ohren gekommen... recht am Anfang nach der Hymne wurde dies gesungen. Doch ich konnt beim besten Willen nicht verstehen, wie der Text ging... Ich konnte nur irgendwas mit Hooligans raushören. Irgendwie muss das Lied an mir vorbei gegangen sein... Wäre nett wenn ihr erkannt habt, welches ich meine und ihr den Text parat habt, mir einfach eine /pn zukommen lassen könntet. :)