Beiträge von lobo1197

    Der Abgang ist für mich ein Schock. Das eigentlich Verwerfliche ist aber dieses Zitat, wenn es tatsächlich so ist:

    „Borussia Dortmund hat den temporären Ersatz für Thomas Meunier gefunden. Wie Sport1 und Sky unisono berichten, kommt Julian Ryerson per sofort an die Strobelallee.“

    Schlimm wenn er als absolut gesetzte Stammkraft als Ersatz zum BVB geht.

    Schade!

    Leute Leute, was ist das für eine Diskussion? Ich teile absolut die Einstellung, jeglichen Sport aus Hohenschönhausen meiden, aber wer sagt denn, dass Urs nicht tief im Herzen zum Gegner gehalten hat? Als Exiler in Bremerhaven gehe ich auch zum Eishockey, wenn die aus Hohenschönhausen kommen, nur stelle ich mich dann in den Block der Fishtown Pinguins.

    Nun ja, was soll man dazu noch sagen. Schön den Sonntag versaut. Vielen Dank Herr Kruse!

    Nun geht’s ab zur BSG Motor Wolfsburg und nächste Saison dann gegen die BSG Wismut Aue. Viel Spaß dabei!

    Wahrlich ein Schlag ins Kontor!

    Aber er ist nicht der Erste und leider werden wir das Erlebnis noch öfter haben. Bisher gab es immer eine Lösung. Bin da bei OR sehr zuversichtlich.

    Erinnert euch an das Ende der letzten Saison. Da hieß es auch, dass es ohne Rafal und Sebastian Andersson nur schwer weitergehen würde. Und wie sieht es heute aus?
    Also alles Gute für Christopher Lenz und Kopf hoch für uns.

    Eiserne Grüße aus dem Exil!

    Und nächstes Jahr erzählt Rafal dann bei Lech Poznan das gleiche Zeug, nur auf Polnisch.

    Schade, dass er weg ist, aber nun lasst es gut sein. Es gab schon so viele Abgänge, von denen wir dachten, dass sie zum Weltuntergang führen. Und was ist? Wir spielen das zweite Jahr in der 1. Bundesliga.


    Immer schön EISERN bleiben! 🔴⚪️

    Lasst doch „heRBert“ einfach erzählen und reagiert nicht weiter. Dann sucht er sich vielleicht seine Gesprächspartner wieder in Leipzig.

    Ach ja da fällt mir noch was ein zu seinen Beiträgen: „Getroffene Hunde bellen.“ oder müsste es heißen „Getroffene Bullen brüllen.“

    Ja klar, du gehst nur zu Union, wenn wir auf der Erfolgswelle schwimmen. Wäre was für die Rubrik "Unsere Werte". Aber mach nur. Olympiastadion und Allianz-Arena sind gute Plätze für solche Fußballfreunde.

    So ein Mist. Hinsichtlich Chancenverwertung ging es uns heute wie Köln am Donnerstag, nur haben wir wenigstens zwei Dinger gemacht. Das Foul war einfach nur doof. So wird es keine gute Nacht.

    Trotzdem Kopf hoch und weitermachen. Ach ja, irgendjemand schrieb vorhin, dass wir heute kein Tor mehr schießen. Falsch rumgemault...

    Also ich freue mich, dass ich aus 350km Entfernung am Liveticker unseren Sieg feiern konnte. Wenn Du 4:0 gewinnst und als Zugabe zum Schlusspfiff noch mit 11 Mann auf dem Platz stehst, hat die Mannschaft und Trainer einfach alles richtig gemacht. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, gegen Darmstadt wieder live in der AF zu sein, jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen, ob ich überhaupt das Recht dazu habe. Noch dazu auf der Gegengerade und das noch nicht mal zu jedem Heimspiel. Ich fand auch an Union immer geil, dass der Hipster, neben dem Punk und dazwischen noch der/die, welche/r in gar keine Schublade passt, zusammen als Unioner feiert und noch öfters leidet. Oder habe ich da was verpasst? Ab wann darf den mensch Unioner sein und vor allem wer entscheidet darüber?

    Auf jedem Fall feiere ich heute und mache mir auf das 4:0 entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten noch ein extra Bier auf.

    EISERN!!!

    Mit nem juten Sternquell... Prost!

    Moin in die Runde. Ich bin neu hier und wie der Name schon sagt, ich bin ein Plauener/Vogtland Unioner seit Anfang der 80ger. Mitte der 80ger bis kurz vor der Wende habe ich in Berlin Prenzlberg gewohnt und war da regelmäßig in der AF. Zuletzt leider nur noch sporadisch. Als wir voriges Jahr in den Abstiegsstrudel gerieten, habe ich mich wieder aufgerafft und durfte auch gegen Bochum den Klassenerhalt live mitfeiern. Versuche seitdem während der Spielzeit einmal im Monat in die AF zu kommen. Zeit und Wirtschaftskasse, 90 Euronen Spritgeld, lassen nicht mehr zu. War auch in Dortmund und habe die nächsten Karten gegen Darmstadt. Freue mich schon drauf. Wie auch auf unseren Sieg gegen Fürth am Liveticker zusammen mit der Kurzen.

    Tip: 4:1

    Ach so, das 1:0 von Reichel, den ich die letzte Chance geben würde und der vor Frust vom letzten Sonntag die Schussstiefel enger schnürt und ein Raketentor macht. Sonst ist obige Aufstellung schon ganz ok und wir können gar nicht anders als vier Heimtore.

    EISERN!!!

    Herzlich Willkommen. Ich lebe im Zwickauer Exil und kann dir gelegentlich Mitfahrgelegenheit zu Heimspielen bzw. Auswärtsspielen im "Zwickauer Umland" anbieten. Melde dich einfach per PN.

    Am Sonntag rechne ich fest mit einem eisernen Sieg. Der Unentschiedenfrust bei Mannschaft und Fans muss raus!