Beiträge von Neutraler

    wenn da wirklich was dran sein sollte
    , fehlt mir dann aber jedes verständis. auch wenn es gegen nicht gerade beliebte gäste ging. welcher idiot das dann auch immer gewesen sein soll.


    Schon Klar Buttersäure, wenn da jemand nur Ansatzweise Buttersäure geworfen haben sollte, wäre Mindestens im Umkreis von 100 Meter der Block leer gewesen, desweiteren hätten die Leute da im direkten Umfeld des Aufprall über Übelkeit und Reizungen berichten müssen. Ist das alles Passiert ? Nö ich als Verein würde schon fast gegen den Uhrheber des Bericht auf Twitter vorgehen :nixweiss:

    Der Blödsinn mit dem Plastikmüll
    Hat einer mal über die Umweltverträglichkeit der geplanten Choreo am Sonntag nachgedacht ? Man kann nur mit dem Kopf schütteln , wenn man sich mit dem Irrsinn befaßt, den da so einige im Namen der Fußballfankultur veranstalten. Welchen Mehrwert hat der Blödsinn mit dem Plastiktüten eigentlich. Wieder weitere Müllberge die irgendwann im Meer schwimmen und unsere Umwelt belasten. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Besser wäre wohl gewesen wenn man das Spiel für 20 Minuten boykottiert hätte. Umweltverträglich mit Signalwirkung aber das nein danke



    10 Minuten Zehn Minuten Boykott, nicht 20 Minuten, weis sogar ich :)

    Nach dem Lesen dieses Beitrags, in dem es nichtmal um uns geht, wäre ich nicht überrascht, wenn wir am Sonntag nicht noch ganz andere Probleme hätten als (hoffentlich) funktionierende Choreos, provozierende Produktbegleiter oder zunehmende Heiserkeit. Da treibt sich ja ne Menge Gesindel am Wochenende in Berlin rum.
    Hoffen wir mal, das die letzten Karten vor "Ausverkauft" zum allergrößten Teil in unseren Reihen blieben.


    Hier steht noch etwas mehr drin.........http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/893694/


    Mehrere Hundert Neonazis und Hooligans werden erwartet....... ein Zusammenschluss von Fans des 1. FC Lok Leipzig, Lazio Rom und des BFC Dynamo


    Wenn man bedenkt das nun Lok und RB in der Stadt sind........Nachtigall, ick hör dir trapsen, da kannst wirklich nur hoffen das das Spiel gut über die Bühne läuft

    Na dann «verkauft» Mateschitz seinen Klub eben an irgendeinen Lakaien von ihm, der auf Matteschinski angewiesen ist. Sehe da jetzt nicht so das Grosse Problem. Zudem ist er bei RB ja nur als Mazaen, nicht als Anteilseigner. Deswegen ist er doch in der BL. Hier kann man eben nen Club gar nicht so richtig «besitzen» oder sehe ich da was falsch? Er ist doch nun in der Liga, ich glaube das es dann auf internationaler Ebene ebenfalls wunderbar funktioniert...



    Wenn das auf Internationale Ebene funktionieren sollte, dann hast du in 5 Jahren 3-5 neben Clubs der ganz großen Mannschaften von England, Spanien, Frankreich oder Deutschland in der CL

    Da ist sie wieder die Naivitaet. RedBull hat doch bereits jetzt schon Mittel und Wege gefunden sich in die Liga zu mogeln. Denkst du die machen da jetzt auf Internationaler Basis Schluss? Weil die UEFA irgendwas regelt? Wird das dann nen Fall fuers Kartellamt?



    Irgendwann ist der Weg dann doch mal vorbei wo sich durchmogeln können,


    Frage mal bei Abramowitsch nach, Stichwort Chelsea und ZSKA Moskau


    Da hat man sich in Österreich 2012 schon Gedanken drüber gemacht,
    welcher Red-Bull-Klub dann mitspielen dürfte, dies regelt die UEFA. Entscheidend sind laut den Europacup-Statuten drei Kriterien in folgender Reihenfolge:



    1. Die Wertigkeit des Bewerbes Sollte sich Salzburg etwa für die Champions League und Leipzig für die Europa League qualifizieren, dann wäre nur Salzburg spielberechtigt.


    2. Die Platzierung in der nationalen Meisterschaft Sollte Salzburg Meister werden, Leipzig nur Vizemeister, dann dürfte nur Salzburg an der Champions League teilnehmen.


    3. Die Platzierung in der UEFA-Klubrangliste In dieser ist Salzburg 68., Leipzig wäre mangels Europacup-Teilnahmen aufgrund des Koeffizienten von Deutschland derzeit mit dem 115. (FC Sochaux) gleichgestellt.


    Natürlich würden sich Mittel und Wege finden lassen, um diese Regeln zu umgehen: Red Bull könnte Salzburg etwa nicht mehr für den Europacup melden. Doch dann könnte es sein, dass Österreichs Meister als einziger Europas freiwillig auf die Champions League verzichtet.
    Oder Red Bull könnte in Salzburg nur mehr als Sponsor auftreten – doch Mateschitz will einen Klub nicht nur finanziell unterstützen, sondern diesen auch leiten.


    Oder Red Bull könnte anordnen, dass Salzburg in Österreich nicht besser platziert sein darf als Leipzig in Deutschland. Doch dann würde der sportliche Wettbewerb ad absurdum geführt werden.


    Oder in Salzburg könnten nur mehr Talente spielen. Doch das muss nicht bedeuten, dass man in Österreich nicht ganz oben steht.


    Ich habe mir seit Gestern Überlegt wieso die Choreografie für Sonntag verraten wurde, das ist ja ein Unding der Überraschung Effekt ist damit weg.


    Aber ey das war das beste was Passieren konnte, den die Choreografie fängt nicht am Sonntag um 13:30 für 10-15 Minuten an, sondern die Choreografie läuft seit Gestern und ist somit die LÄNGSTE Choreografie die es jemals gegeben hat.


    Denn sind wir mal Ehrlich wäre es nicht raus gekommen und man hätte sie einfach Laufen lassen, würde man sie wahrnehmen und das wäre es gewesen, kein Schwein hätte doch am Montag davon noch Berichtet.


    Nun aber Berichten die Medien seit Gestern drüber, alle steigen sie drauf ein. Eurer Präsident kommt zu Wort und und und Schlechthin, man findet GEHÖR für das Problem Rattenball Leipzig.


    Man sollte den Maulwurf einen Orden Verleihen, alles richtig gemacht Hut ab !

    Mal was anderes, durch die Veröffentlichung Eurer geilen Choreografie gegen Sch.....hoch 3, ist man ja nun in der Zwickmühle gekommen, Fakt ist ja das man eine Choreografie vor Spielbeginn nicht verrät.


    Aber nun ist leider das Kind in Brunnen gefallen was macht man ? Wäre die Choreografie nicht das Thema Red Bull könnte man Lachen und sagen ok So what?


    Entweder man zieht es nun durch ( wo nun aber der Überraschungseffekt weg ist ) , oder man stellt was neues auf die Beine. Aber würde es überhaupt eine geile Choreografie geben ? Könnte mir vorstellen das die Leipziger nun eine Antwort auf Eure Choreografie haben, und um diese Vorzubeugen müsste man sich auf die Schnelle was anderes einfallen lassen, um sie dann ins offene Messer fallen zu lassen.


    Es ist wie es ist, es ist eine Verdammt Scheiß Situation dank den Schmierblättern.

    Die Alte Försterei in schwarz. Weil RB bei uns spielt. Ich denke mal, der Aufmerksamkeit für diese Aktion können wir uns sicher sein. Allerdings dürfte der Mainstream uns in die Ecke stellen und nicht die Leipziger. Und das bringt mich zu der Frage: Machen wir und andere Fangruppierungen mit solchen Aktionen RB Leipzig in der breiten Öffentlichkeit hoffähig und erreichen damit das Gegenteil von dem, was wir eigentlich wollen?


    Ich tippe auf einen knappen Heimsieg gegen Dead Bull. Der zwölfte Mann wird Union zum Sieg treiben. Union gewinnt 2:1. Die Alte Försterei ist ausverkauft, außer der Gästeblock. Ich glaube nicht, daß 2500 Produktbegleiter aus Leipzig zum Spiel kommen.


    Naja Leider sind die Event Heinis auch Ausverkauft was deren Tickets bei Euch betrifft, es gibt lediglich nur noch 300 Karten bei Euch an der Tageskasse für sie ;(

    Kann doch jeder Mitglied werden


    Findest diese Antwort nicht mehr als Lächerlich ? Mitglied ohne Stimmrecht was soll das denn sein ? Ach ja ihr dürft nun Fördermitglieder werden geile Sache, allein wenn ich da die Preise sehe zwischen 70€ Bronze und 1000€ Gold muss ich mir am Kopf packen.


    Nehmen wir mal die Goldene Mitgliedschaft für 1000 € dafür bekommt ihr folgendes........


    Offizieller Fördermitglieds-Ausweis ( das man sowas als Vorteil schreibt ist so Lächerlich, jedes Mitglied bekommt einen Ausweis)
    Teilnahme am RBL-Fanfest ( Toll dürfen Eure anderen Event Heinis nicht dran Teilnehmen ? )
    Begrüßungspaket mit Fan-Polo-/T-Shirt. ( Polo 39,95/T-Shirt 24,95€)
    Hobbykick auf einem der Kunstrasenplätze des Vereins (nach Verfügbarkeit) ( nach Verfügbarkeit ? also vielleicht 1 mal im Jahr )
    HEIMSPIEL-Magazin-Abo (per Mail, PDF) ( gibt es bei fast jeden Verein KOSTENLOS )
    Ein Treffen mit der Mannschaft bzw. einigen Spielern ( Die Triffst bei Pauli jeden Tag wenn du möchtest, Kostenlos )
    Vorkaufsrecht für Top-Spiele ( werdet ihr nie welche haben )
    Übergabe des Fan-Poloshirts durch den Lieblingsspieler ( Witz komm raus du bist umzingelt )
    Gemeinsames professionelles Fitnesstraining ( Bravo bravo bravo )
    Motivationstag im Verein ( Müsste Heißen wir zeigen Euch was ihr zu tun habt, und was nicht )


    Red Bull Verarscht Euch und ihr spielt mit, ihr Bezahlt für ein Polo und ein Shirt 1000€ was im laden zusammen nur 64,90€ Kostet. Denn alles andere Bekommst als Mitglied bei anderen Vereinen auch, und man Bezahlt im Jahr nur zwischen 80 € und 200€ und Achtung, man hat auch sein STIMMRECHT.