Beiträge von Eisernes_Maedchen89

    Bisher war ich stille Leserin, doch heute muss ich auch mal Luft lassen. Mir kamen beim heutige Spiel echt die Tränen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Hin oder her wer Schuld hat, ich sehe einfach kein Kampfgeist mehr auf dem Platz.
    Ich frage mich, wann der Rasen mal wieder verbrannt riecht und wo die Spieler bleiben, die immer volles Rohr geben? Wir als Fans tun alles und stehen immer hinter der Mannschaft, doch bekommen wir einfach nicht viel zurück. Ja Union war nie perfekt, das müssen Sie auch gar nicht, aber mittlerweile ist das kein wirklicher Fußball mehr! So viele Fehlpässe! Absolut kein Kapfgeist! Ein Polter der allein vorne steht!


    Mensch Jungs - nu kneift die Arschbacken zusammen und geht da raus auf den Patz um zu gewinnen!!! Ich werde immer hinter euch stehen und euch anfeuern, aber so langsam nervt es mich, dass ihr auch noch gut bezahlt werdet für diese rumeierei!


    U.N.V.E.U.