Netzathleten

Beiträge von 7bln6

    Eine Mail vom Präsi zum Thema sollte zur Zeit bei jedem Mitglied eintrudeln.


    Gefällt mir das die Vorfälle von Samstag nicht totgeschwiegen werden und sich der Präsident unseres Vereins persönlich zu Wort meldet. :thumbup:


    Eisern !!

    " Berlin ist ROT/Weiß "

    :schal:

    nurma_so Respekt!

    sonst nur am meckern aber gleich zwei Trikots im Schrank.

    Hat auch nicht jeder. ;)


    da muss ich doch mal nen 'Daumen hoch' da lassen... :thumbup:

    :P




    Gruß

    :schal:

    Stevie hat wohl bei Wagner nen echt schweren Stand, heute mal wieder nicht im Kader.

    Dafür durfte/musste er heute in der Regionalliga gegen Wuppertal für die U23 der Knappen ran. :rolleyes:


    Hat zwar ein Tor gemacht, aber als Bundesligaprofi wünscht man sich sicher andere Spiele...


    weiter kämpfen Stevie!

    :pump

    Ich weiß die Chancen stehen seeehr schlecht... ;-)


    Hätte gerne noch eine zusätzliches Ticket für das kommende Spiel gegen den BVB für den Sektor 3.

    Könnte alternativ dafür meine Dauerkarte für das Top-Flutlichtspiel-Spiel am Fr. 27.09. 20:30Uhr gegen die Eintracht aus Frankfurt anbieten. (bin dort leider nicht in Berlin)


    Also sollte jemand kurzfristig nicht zum Dortmund Spiel können, würde sich jemand sehr freuen.


    Gruß

    Eisern!

    :schal:

    Da ab dieser Saison auch im DFB-Pokal der 'eigene Ärmel-Sponsor' präsentiert werden darf wird es so langsam Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen... 8o


    Wer wird in unserer ersten Bundesligasaison unseren Ärmel zieren?


    Was tippt ihr...? :)


    :schal:

    Eisern!

    wird morgen ein interessanter Test in Aue...


    nachdem mir hier der Wurstgulasch und das Wernesgrüner schmackhaft gemacht wurde werd ich mir das neue Erzgebirgstadion auch mal anschauen :schal:


    weiß jemand wie es mit PKW Parkplätzen für Gäste im Umfeld des Stadions aussieht?


    Gruß


    "WIR WERDEN EWIG LEBEN" :hase:

    Jungs, das Ding wird geil!


    Mir tun jetzt schon die Heulsusen leid die wegen eines Trikot-Sponsors, der Mannschaft und dem Verein ihre Unterstützung versagen.


    Sieht aus als kommt das Teil komplett in Rot mit weißen Akzenten. Zusammen mit ner weißen Hose wird das 'Hammer' aussehen...

    ick freu mir druf.... :schal:

    Am meisten freut mich das wir ihn ablösefrei verpflichten konnten!

    In Anbetracht dessen, dass auch einige Angebote aus England vorlagen müssen wir eine exzellente Überzeugungsarbeit geleistet haben.


    Freut mich!

    welkom Sheraldo! :)


    :schal:

    noch zwei Wochen bis zur Saisoneröffnung mit Testspiel...


    was passiert mit unserem Aufstiegs-Rasen ?

    Raus - und Neu...?

    "Instandsetzung"...?


    immerhin ist das Geläuf gerade einmal 11 Wochen alt... und es wird immer noch gewässert ;)

    (also doch nur ´flicken´? )


    Was meint Ihr..?


    :schal:

    nurma_so

    kannst du endlich mal mit deinem schei... rumgeheule aufhören? :cursing:


    wenn du nicht lesen kannst oder willst, was bei dir anscheinend öfter vorkommt, tust du uns leid.


    Der Verein hat auf sämtlichen sozialen Medien und sogar persönlich per Email die Modalitäten zum Dauerkartenverkauf erläutert.

    hier nochmal explizit für Dich:


    Di | 18.06.2019 | 10 Uhr
    Online-Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber startet
    Unter www.union-zeughaus.de kann im Menüpunkt „Meine Reservierungen" die hinterlegte Dauerkarte bestätigt werden. Als Zustellart kann wahlweise Versand oder Hinterlegung gewählt werden.


    Fr | 21.06.2019 | 10 Uhr

    Verlängerung /Abholung der Dauerkarte im Union-Zeughaus Waldseite möglich

    Die Verlängerung oder die Abholung der online bereits bestätigten Dauerkarte kann ab sofort auch im Union-Zeughaus Waldseite erfolgen. Die Öffnungszeiten wurden für den Zeitraum bis 28.06.2019 angepasst (Mo bis Sa jeweils 10 bis 20 Uhr)



    es nervt..... :dash

    man kann von der Branche und den 'Machenschaften' halten was man will...


    mir nötigt so ein Typ wie der Gabay (Yakir Gabay - Wiki)

    Respekt ab.

    99,9% von uns, einschließlich mir, haben nichtmal ansatzweise den Gehirnschmalz sowas auf die Beine zu stellen, bzw. verstehen überhaupt wie der ganze Wahnsinn funktioniert... :crazy


    Auch der stelv. CEO Andrew Wallis (der aus dem Vorstellungs Video) hinterlässt bei mir nen interessanten Eindruck...

    Polizei Schüler in London, dann Commando Officer bei den Royal Marines, dann in die Wirtschaft... spricht ein angenehmes Deutsch... und hey, der Typ stand schon 2011 im Oly. in unseren Reihen!


    Ich kann einem finanzkräftigen Sponsor auch positive Seiten abgewinnen.


    jetzt bin ich gespannt auf die neuen Trikots...


    Eisern!

    :schal:

    Trikot-Sponsoring in der heutigen Zeit für Vereine sicher wichtig und richtig.


    Wie sehr sie uns Fans, die primär am Spiel mit dem Ball interessiert sind, beeinflussen oder wirklich interessieren könnt ihr selbst mal testen in dem ihr Versucht, aus dem Kopf, alle 36 'Brust-Sponsoren' der 1. und 2. Bundesliga aufzuzählen. ;)


    wer schummelt gibt ein aus... :beer


    bin sicher selbst eingefleischte Fans die JEDES Wochenende die Zusammenfassungen ALLER Spiele sehen tun sich da schwer... :P


    also immer locker durch die Hose atmen...


    Eisern!

    :schal:

    Also beim Tabellenvorletzten der 2. französischen Liga sportlich ausgemustert aber gut genug für die Bundesliga...??

    wer behauptet denn das er ausgemustert wurde...? :/


    wenn du den verlinkten Artikel meinst steht da lediglich das er bei einem Absteiger in die dritte Liga sportlich keine Zukunft hat.

    man könnte auch sagen sich die dritte Liga nicht antuen will...


    abwarten und Tee trinken...