Netzathleten

Beiträge von 7bln6

    das hier immer noch spekuliert wird... :/

    gab doch jetzt mittlerweile schon zwei unabhängige Händler die das gleiche Trikot 'versehentlich' zu früh präsentierten...


    bei amazon hat man sich nicht mal mehr die Mühe gemacht es offline zu nehmen...


    Ich denke das die Trikots diese Woche präsentiert werden... in irgendetwas muss man ja Samstag in Cottbus auflaufen... ;)


    Gruß


    :schal:

    hätte, wäre, wenn....


    aber es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mir jetzt nochmal mehrfach die Entstehung des ersten Tores (und damit für mich den Knackpunkt des Spieles) angeschaut.


    nach Trimmis Ecke von der linken Seite vergeht ziemlich genau eine Minute bis zum Tor.

    In dieser Minute haben wir es, trotz zwischenzeitlicher Einwurfsituation für Hertha und diversen Ballstafetten, nicht geschaft Trimmi auf seine rechte Abwehrseite zu bekommen.

    Die rechte Seite ist komplett frei! Plattenhardt hat alle Zeit der Welt den Ball perfekt zu flanken und Ingvartsen in dieser Situation keine Chance mehr Ihn dabei zu stören. :|


    Schaut euch die Szene nochmal an. Es war wirklich viel Zeit.

    Ich bin mir sicher ein Trimmi auf seiner Position hätte einen Plattenhardt niemals so zur Flanke kommen lassen! Das Spiel hätte meiner Ansicht nach einen völlig anderen Lauf genommen !! Schade!


    egal, abhaken....


    wollte ich nur mal los werden... ;)



    Eisern !

    :schal:

    jetzt muss ich auch langsam mal anfangen zu sortieren... ;)


    ich biete: 06, 08, 13, 17, 21, 29, 41, 44, 45, 46, 48, 51, 53, 56, 57, 62, 71, 72, 74, 76, 80, 81, 94, 96, 99, 101, 102, 105, 109, 110, 117, 118, 128, 129, 130, 133, 140, 149, 153, 154, 159, 161, 163


    und suche... :

    04, 07, 10, 11, 14, 15, 16, 18, 23, 24, 26, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 40, 50, 54, 58, 60, 61, 67, 68, 69, 73, 75, 78, 82, 84, 85, 86, 89, 91, 93, 95, 97, 98, 103, 104, 106, 107, 108, 111, 112, 113, 116, 119, 120, 121, 122, 124, 126, 127, 135, 136, 139, 142, 145, 152, 155, 156, 158, ^^


    auf geht's....

    :schal:

    Was haltet Ihr von der Idee, zu den vor uns liegenden 'Geisterspielen', eine Stadionbecher 'Sonder-Edition' aufzulegen und diese samt virtuellem Inhalt zu den Spielzeiten online im Zeughaus anzubieten?


    Ich wäre weiterhin bereit zu den Spielzeiten meine üblichen zwei, drei 'Bier' samt Becherpfand zu zahlen und damit den Einnahmeverlust aus dem Catering etwas zu verringern. :beer


    Ein paar schöne neu bedruckte Becher würden den Anreiz bei dem ein oder anderen sicherlich auch erhöhen.


    Nur mal so ne Idee... 8)


    Eisern! :schal:

    Eine Mail vom Präsi zum Thema sollte zur Zeit bei jedem Mitglied eintrudeln.


    Gefällt mir das die Vorfälle von Samstag nicht totgeschwiegen werden und sich der Präsident unseres Vereins persönlich zu Wort meldet. :thumbup:


    Eisern !!

    " Berlin ist ROT/Weiß "

    :schal:

    nurma_so Respekt!

    sonst nur am meckern aber gleich zwei Trikots im Schrank.

    Hat auch nicht jeder. ;)


    da muss ich doch mal nen 'Daumen hoch' da lassen... :thumbup:

    :P




    Gruß

    :schal:

    Stevie hat wohl bei Wagner nen echt schweren Stand, heute mal wieder nicht im Kader.

    Dafür durfte/musste er heute in der Regionalliga gegen Wuppertal für die U23 der Knappen ran. :rolleyes:


    Hat zwar ein Tor gemacht, aber als Bundesligaprofi wünscht man sich sicher andere Spiele...


    weiter kämpfen Stevie!

    :pump

    Ich weiß die Chancen stehen seeehr schlecht... ;-)


    Hätte gerne noch eine zusätzliches Ticket für das kommende Spiel gegen den BVB für den Sektor 3.

    Könnte alternativ dafür meine Dauerkarte für das Top-Flutlichtspiel-Spiel am Fr. 27.09. 20:30Uhr gegen die Eintracht aus Frankfurt anbieten. (bin dort leider nicht in Berlin)


    Also sollte jemand kurzfristig nicht zum Dortmund Spiel können, würde sich jemand sehr freuen.


    Gruß

    Eisern!

    :schal:

    Da ab dieser Saison auch im DFB-Pokal der 'eigene Ärmel-Sponsor' präsentiert werden darf wird es so langsam Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen... 8o


    Wer wird in unserer ersten Bundesligasaison unseren Ärmel zieren?


    Was tippt ihr...? :)


    :schal:

    Eisern!

    wird morgen ein interessanter Test in Aue...


    nachdem mir hier der Wurstgulasch und das Wernesgrüner schmackhaft gemacht wurde werd ich mir das neue Erzgebirgstadion auch mal anschauen :schal:


    weiß jemand wie es mit PKW Parkplätzen für Gäste im Umfeld des Stadions aussieht?


    Gruß