Beiträge von Ole Garfield

    @micha774 puhhh, du sprichst mir mit allen deinen Punkten aus dem Herzen: auch ich erlebe mehr und mehr (so auch gestern) diese "Handtuch-auf -der Liege"- Mentalität: 90 Minuten vor Spielbeginn wird rüde für 20 Leute freigehalten, die dann 10min vor Anpfiff auftauchen, mit Rempeln und anöden: Ey, wo stehste du denn imma, dir wirds hier nich juut erjehn, wirst schon sehn...Im Spiel dann ein einziges Rumgemecker über JEDEN Spieler, bis hin zu "der NEGER"-Sprüchen. Und zum Schluß dann dieses Gepfeiffe gegen die eigene Mannschaft wegen eines Unendschieden - Ich hatte einigen Erklärungsbedarf gestern meinem Gast gegenüber, was da los ist bei den so wunderbaren Unionern...

    Nur ist man im Fussball ja nicht verpflichtet, vor der Saison vollmundige Ziele auszugeben. Man hätte sagen können (und auch das wäre glaubwürdig gewesen!): erstmal die 40 Punkte knacken und wenn dann noch genügend Luft ist, geht man das nächste Ziel an.

    Da kann ich die Argumente von Dirk Zingler schon nachvollziehen, der in seinem Interview neulich sinngemäß sagte: ohne Ziel 1. BL wären viele Spieler nicht geblieben, andere nicht gekommen, der Rest würde Mittelmaß spielen und ne Menge Sponsoren wären auch weg.

    Was sollte denn nach Platz 4 als Ziel für die Saison kommen? Platz 9 ????


    "Immer weiter, ganz nach vorn!" :)