Beiträge von ICWiener

    Erst mal sportliche Grüße aus Darmstadt und ganz großes Lob für den Auswärtssupport. Sah gut aus und war für einen Freitag Abend eine beachtliche Anzahl. Zum Sportlichen sag ich Nichts, nur vielleicht, dass alle Vereine uns bisher unterschätzt haben und (bis auf D) mit leeren Händen heimgefahren sind. Bin immer noch vorsichtig bezüglich Aufstieg, aber unterschätzten können uns die Anderen ruhig weiter. Der Unterschied heute war, dass ihr im Gegensatz zu den anderen Gästen eure Mannschaft abgeklatscht habt und kein bisschen Aggressivität rüber kam. Habe eher das Gegenteil erwartet und bin sehr beeindruckt (wie auch beim Heimspiel schon).


    Würde gerne die Verfasser der Beiträge über unsere "komische" Musik und den Anti Union Wechselgesang aufklären. Der kam ausschließlich aus dem Erlebnisorientierten Bereich und kam vermutlich lauter rüber als es war.


    Die Musik (Einlaufhymne und Torjubel) muss ich noch vehementer verteidigen (ich hasse Schlager). Der Song ist aus den 70ern oder 80ern und wird von einem italienischen Pizzeria Inhaber gesungen, der auch mal spontan seinen Gästen beim Essen etwas vorsingt. Italiener waren hier sehr lange die größte Zuwanderungsgruppe. Der gepostet Link ist das unsägliche Remake, aber das Original läuft seitdem ich in das Stadion gehe beim Einlaufen. Man kann es mögen oder nicht, aber es ist Kult und um einiges Älter als das, was ich in Sandhausen, Aalen, etc. hörte und vor allem authentisch.


    Bis zum nächsten Mal in der alten Försterei (falls nicht er Unfall Aufstieg passiert).