Beiträge von uhlb

    Herzlich Willkommen Herr Fischer,


    Was ist ihr Lieblingswitz ? ;)


    Wie weit entspricht die bisherige Vorbereitung ihren Erwartungen? Sind sie so weit, wie sie es sich vorgestellt haben?

    Sind noch Veränderung im Kader geplant ? (Welche? ;) )

    Gibt es Spieler, die Ihnen besonders (positiv, negativ) aufgefallen sind in den ersten Wochen?


    Gruß

    uhlb

    Nach langem Schweigen meld ich mich nun zu Wort und platze mit der Veröffentlichung der neuen Person auf dem Posten des Coachenden heraus.


    Nachdem die 1b- Lösung fast verpflichtet wurde, hat die Person ganz oben auf der Wunschliste doch noch zugesagt. Erfahrung auf internationaler Ebene auf und neben dem Platz.


    Herzlich Willkommen an der alten Försterei : Steffi Jones

    Meiner Meinung nach hat sich Polter absolut zurecht aufgeregt. Der Ingolstädter Verteidiger begeht drei harte Fouls in kurzer Zeit und bekommt keine Karte vom allgemein sehr unglücklich agierenden Schiedsrichter.

    Am besten wärs Macron stellt heute 3 Shirts vor und wir ( Mitglieder) stimmen eine Woche lang ab was wir am schönsten finden


    :schal:


    Genau das hatte der 1.FC Köln vor einigen Jahren so gemacht. Im Endeffekt wurde es damals ein schlichtes Trikot, weil sich damit wohl die meisten anfreunden konnten.

    Sicher ist sich Heidel bewusst, dass er möglicherweise aktuell mehr Ablöse für Polter bekommen kann, jedoch sollte auch beachtet werden, dass Sebastians Marktwert bei einer Saison als Reservist wieder deutlich sinkt. Union und andere interessierte Vereine werden nicht ewig warten und sind mit Sicherheit nebenbei schon mit anderen Spielern (bzw Agenten) in Kontakt.
    Auch wirft es kein gutes Licht auf einen Verein, wenn er einen Spieler in Unwissen zappeln lässt, wo dieser die nächste Saison spielt. Da überlegen sich andere Spieler in Zukunft, ob sie wirklich zu diesem Verein gehen bzw. dort für einen längeren Zeitraum unterschreiben.
    Auch die Verplichtung von Niederlechner deutet auf einen Abgang Polters hin, so dass die Verhandlungsposition nicht unbedingt besser geworden ist für die Mainzer.


    Also lieber Heidel, nimm die 1,5 Mio und sei froh, dass du sie für einen Spieler bekommen hast, mit dem dein Verein nicht plant.