Netzathleten

Beiträge von Der Guido aus Pasewalk

    Quaster, der alte Rocker aus Berlin hat zu diesem Thema einen bewegenden Song gemacht. "136 Rosen" heißt das Ding. Bei youtube zu sehen, sehr bewegend und authentisch. Danke für die Grenzöffnung! Eine wichtige Einkehr und ein historisches Datum für alle Zeiten.

    Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Leonard Cohen-CD "Greatist Hits" eingelegt und geschwelgt. Das war schon ein besonderer Sänger. Auch wenn ich die Texte nicht verstehe bzw. teilweise. Egal. Mit seiner Art und mit seiner Stimme war er einzigartig auf der Welt, wer kann das schon von sich behaupten. So einhzigartig und unverwechselbar wie David Bowie oder PRINCE oder Lemmy.


    Oh Mann, 2016.

    Gibt es noch irgendwie irgendwo eine Chance, für eine befreundete Familie Karten zu bekommen? Ich weiß, ich weiß. Lacher überall. Is aber ernstgemeint. Ich habe gestern Abend online die Karten bestellt! Heute ist alles raus und weg. Ich weiß nicht, welchen Knopf ich falsch gedrückt habe oder was da schief gelaufen ist. Die Bestätigung ist jedenfalls gestern Abend nicht gekommen. Und heute auch nicht, es scheint wohl ein Bedienerfehler zu sein (meine Schuld) oder ggf. haben auch andere das gleiche Problem. Ich habe mich hier nicht durch die ganze Diskussion durchgelesen. Sorry. Sei es, wie es sei. Wo gibt es eine Chance für eine Famile..? Es geh ja nicht um mich. ABER: ich stehe im Wort. Scheiße auch!

    Ich freue mich auf Aue. Gleich geht meine Reise los. Aus der pommerschen Provinz über Berlin (und leider auch durchs brandenburgische..) und durch Sachsen ins Erzgebirge. Schön mit der Bahn, ganz elegant. Zum Frühstück am Sonnabend werde ich Aue erreichen und erschrecken. Durch meinen markerschütternden Ausruf "EISERN UNION ihr Schlafmützen, Schachtscheißer, Spätaufsteher!"

    Bin auch dafür. Eine Neuauflage der alten Aktionen. Erst Stadionum- und -aufbau mit Fanbeteiligung (Bauarbeiterinitiative 2.0) und gleichzeitig die Finanzierung über Ausgabe neuer (junger) Aktien durch die Stadionbetriebs AG. Durchaus in kleiner Stückelung... a 50,- EURO der so. Dann vielleicht ohne Stimmrecht, aber verbunden mit einem kleinen Obolus.... vielleicht einem jährlichen Fanshopgutschein. Nur so eine Idee.

    Geil, geil, geil! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe die Saison aus der Ferne verfolgt (immer mdr-VT Seiter 247 neugierig eingeschaltet am WE). Dass es nun doch noch gereicht hat - sensationell! Nach den teilweise peinlichen Ergebnissen (ich sage nur Taucha)......! Sehr schön.


    Das feiern haben sich Mannschaft, Verein und Fans sowas von verdient! :thumbup:

    Hier im Norden macht die Presse - namentlich der "Nordkurier" - große Welle und prangert an. Eine ganze Seite gleich auf der ersten Seite des Sportteils über die Zerstörungen in der Bahn. Na super! Da gibt es unnötig Minuspunkte für das Image des Clubs. Echt mal: war das nötig? Man muss doch auch als junger Union-Supporter weiter denken und auch die Außenwirkung beachten! So eine gottverdammte Scheiße!
    Ja ich weiß, man sollte nicht fluchen. Sorry.


    Verharmlosungen und Vertuschungen bringen uns da nicht weiter. Die Täter müssen Verantwortung übernehmen, das sind sie unserem einmaligen Verein schuldig. Diese Angelegenheit wird uns wohl noch das ganze Jahr 2016 beschäftigen und vieles positive überschatten. Vielen Dank auch !

    Lieber Andrè! Auch von mir aus dem tiefsten Grunde meines Herzens - alles, alles gute zum Geburtstag! Auf dass du uns noch lange als lebende Unionlegende und auch als mahnende Stimme erhalten bleiben mögest! Ich bin stolz, dich zu kennen. Ich schätze dich sehr.


    ...... und bringe dich weiter ein (auch in meinem Interesse) für den Friedwald.......! Danke!

    Sehr interessantes Interview!


    Ich merke jetzt was an mir, was eigentlich nicht so schön ist. Ich erlebe den allseits bekannten Reflex, dass man erst dann was vermisst, wenn es nicht mehr da ist. So geht es mir in punkto Roger Willemsen. Ich mochte seine Art und Weise sehr. Nun ist mir auch klar, warum er schon lange nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war.


    Wirklich traurig.

Reklame: