Beiträge von Birclarenthe

    Ich fand gestern Chrissi wirklich toll!
    Manchmal musste ich grinsen, denn der kleene Zwerg sah schon bisschen verloren aus zwischen den riesenhaften Abwehrkerls der Freiburger :)
    Aber wie sagen wir Mädchen immer? "Auf die Größe kommt es nicht an, denn klein aber ohoh muss er sein!"
    Daumen hoch Kleena!

    So sehr sich meine Intuition, ich war von Anfang an überzeugt, dass er uns sehr viel Freude und viele Tore bringt, bestätigt hat, umsomehr bin ich jetzt enttäuscht!


    Bobby, warum gerade diesen Verein?


    Was soll's!


    Ziehen wir die positiven Aspekte in den Vordergrund, so haben wir wohl, letztendlich, eine schöne Saison mit Dir gehabt, einen ewigen Eintrag in unserem Rekordbuch (geschossene Tore in einer Saison in der 2. Buli), einen weiteren Rekord hinsichtlich Transfereinnahmen und hoffentlich noch schöne Tore in Deinem letzten Spiel für uns :)


    Viel Glück für die Zukunft, ich werde Dich nie vergessen!


    Einmal Unioner, immer Unioner!

    Vielen Dank, ihr"Kügelchen" für die Burzeltagswünsche!
    @André, Dein persönlicher Glückwunsch hat mich besonders gefreut, hatte nicht damit gerechnet, deshalb kleenet Bussi :)
    @moppi , ich schwärme immer noch über Dein "zartet Pflänzchen" dafür auch een Bussi:)


    Ich freue mich schon riesig auf die Grillparty, schon wegen dem Knuddeln mit Euch Dickerchen :D


    Eiseeeeeeern Unioooon!


    Heute war es nun soweit :)


    Die Tore 15 und 16 in totaler Bobby Wood Manier! Einfach nur Klasse der Kerl!
    Leider dadurch, aus Unionsicht, noch mehr Aufmerksamkeit für die Vereine mit den Dollarzeichen in den Augen! Aber wie es auch kommen mag, ein maximales Highlight in der Geschichte von Union, ein Junge der in den Chroniken verewigt ist, der stets Freude und Glückseligkeit bei den Fans hervorruft, an den man sich erinnern wird!


    Jetzt schon den größten Respekt und den herzlichsten Dank für das, was er für Union geleistet hat!


    Ich persönlich bin Stolz darauf, ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen zu haben, ihn, trotz anfänglicher Unkenrufe, immer vertraut zu haben und bin erhaben über viele Lästereien hinsichtlich meiner Fussballliebe zu ihm!


    Er wird ein ganz Großer, davon bin ich felsenfest überzeugt!
    Ach Fussballherz, wie ist mir schön :)


    Ach übrigens: "Normale Mädchen lieben Fussball, schlaue Mädchen lieben, Eiseeeeeeern Uniooooon!"

    So, nun mal wieder ein paar Worte zu unserem Bobby!


    Herzlichen Glückwunsch zur Einstellung des Vereinsrekordes, was die Anzahl der Tore eines Spielers in einer Saison der 2. Bundesliga betrifft. 14 Tore sind schon eine Marke! Dieser Rekord wird, meiner Ansicht nach, noch sehr verbessert und sicherlich dann noch sehr lange bestehen bleiben!


    Ich freue mich riesig, dass meine Intuition, zu Beginn der Saison, von Spieltag zu Spieltag immer mehr bestätigt wird! Die große Fussballleuchte bin ich zwar nicht, aber ich hatte von Anfang an gewusst, der Mann schlägt bei uns ein und wird uns viel Freude bereiten!


    Gestern nun wieder die Bestätigung, obwohl sich mittlerweile die Gegner auf seine Spielweise einstellen und Ihm mächtig auf den Socken stehen. Aber ein Ausnahmefussballer stört das nicht, er kämpft trotzdem und macht seine Tore, mit Können, Cleverness und auch Glück (des Tüchtigen).


    Bobby hatte bei uns von Anfang an das richtige Umfeld, wurde in das Team involviert, annerkannt und ihm auch mal Eigenbrödlerei (war oft sauer deswegen) zugestanden! Er dankte es auf seine Weise und das lobe ich mir.


    Nun aber die Frage, ob bei Ihm der Wunsch nach Höherem besteht, ob er das Risiko eingeht mehr Geld zu verdienen, aber dabei auch menschlich verlieren kann. Ob er das Risiko eingeht, wieder von vorn anfangen zu müssen, ein neues Umfeld u.s.w., ob es dann auch so gut und erfolgreich wird wie bei uns weiß er ja nicht.


    Sicherlich spielt dabei auch die Vereinsstrategie eine Rolle, kommt so viel Geld auf den Tisch, dass man nicht ablehnen kann, Ihn zu verkaufen, oder wird der Verein mit einer Verlängerung zu neuen Konditionen an Ihn herantreten!


    Schade nur, dass wir so eine beschissene 1. Halbserie gespielt haben, denn hätten wir um den Aufstieg mitgespielt, wären Bobby's Tore noch gewichtiger erschienen und er hätte maßgeblichen Anteil am Erfolg gehabt. So waren es halt wichtige Tore gegen den Abstieg, was ja letztendlich auch viel Wert ist.


    Ich hoffe für die Zukunft, dass unser Verein ein gutes Händchen hat und für das Ziel, im Oberhaus zu spielen, fest mit Bobby plant!


    Ich würde Ihn gern weiter bei uns spielen sehen!

    Oje, ich sitze hier vorm Rechner, mache gerade Pause und habe schnell hier reingeschaut!
    Leute, ich heule aus vollem Herzen, sowas habe ich noch nie erlebt, einfach großartig!
    Oh, man bin ich stolz, werde gleich mal meinen "Dicken" anrufen und Ihm das mitteilen. Der wird sich bestimmt auch freuen wie ein Schneekönig!
    Also die Austria lebt noch, soll sie gemeinsam mit uns weiterleben!
    Eisern Union, Austria brülle!

    Mein Spieler des Tages ist Bobby Wood, denn er hat, mit seiner Ausdauer, seiner Technik, oft für Entlastung in der Verteidigung gesorgt! Er gehörte in der Mannschaft der "Kampfsäue" entscheidend dazu und war sozusagen der Garant für den Erfolg.

    Sind wa se los. Was besseres kann nicht passieren!? Eisern . . .


    Genau, was weg ist brummt nicht mehr!
    Haken wir das Ding ab und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Konzentrieren wir uns nun auf dem Rest der Saison. Sascha Lewandowski kann jetzt schon anfangen die Jungs für die nächste Saison rauszufiltern, die Spreu vom Weizen zu trennen und dabei auf den Aufstieg hinarbeiten. Bundesliga 2017/2018 wir kommen!