Beiträge von zwoelfelf1211

    Jeder der schon mal eine Kündigung erhalten hat,egal warum,weiß wie man sich fühlt danach.
    Um wie viel schlimmer dieses Gefühl ist wenn man dazu auch noch in der Öffentlichkeit steht,weiß ich nicht.
    Vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken und das Lästern sein lassen.

    Herzlich willkommen, die angenehmste Pressekonferenz seit Jahren! Auf das der Funke überspringt!Ich freue mich auf das was kommt.
    Mein erster Eindruck, sehr menschlich und er weiß was er will. Die Mannschaft wird aufblühen, das ist m ein Gefühl
    Eisern Union.... Eine gute Wahl

    der Kampf gegen Windmühlen wie den berliner Senat oder den Selbstdarstellern die sich bei uns vor Jahren die Klinke in die Hand gaben und den Verein fast in den Ruin getrieben haben,der Kampf einfach nur hier zu bleiben und nicht in die Schüssel oder sonstwo hin zu ziehen, hat sich so gelohnt!Für mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen,ein Traum von einem Stadion mit Seele,kein kalter Einheitsbetonklotz der sich nur in der Farbe der Sitzplätze von andern unterscheidet.Nein es ist ein Fußballstadion wie es sich die Jungs,die sich hier 1920 das erste mal die Stiefel schnürten,wohl auch erträumt hätten!
    Ich dachte immer das es nur ein Traum bleiben wird und doch hat er sich erfüllt!Nun bleibt mir noch ein Traum und vielleicht,wer weß?...kommen eines Tages große Fußballer die einfach nur in diesem Stadion,vor diesen Fans spielen wolle,wo das Geld eher im Hintergrund steht....ja das ist mein Traum :schal:
    Danke an alle die das möglich gemacht haben,die mir am Freitag und zur Stadionbesichtigung die Tränen übers Gesicht rollen ließen
    man bin ic h stolz auf diesen Club

    Schön wäre es wenn wir hin und wieder einen aktuellen Stand vom Spendenkonto erfahren könnten und außerdem würde es mich freuen wenn nicht nur das Stadion finanziert wird sondern auch in die Bildung oder in die Infastruktur.Das ist doch mal ne Aufgabe für uns,ich bin gerne dabei und wenn ich keine Kabel verlegen kann wie in der AF 1 dann doch wenigstens hin und wieder ein paar Euronen!Danke dem V.I.R.U.S. für das eingerichtete Konto!Euch vertraue ich das das Geld auch dort ankommt!
    Eiserne Grüße,Sandra und Jürgen

    Ein erfreulich sachlicher Bericht - auch zum Thema Bengalos (!) - auf sport1.de :daumen:

    ich lach mich tot,die erwähnung das unionfans bemgalos abbrannten ist für dich ein positiver bericht zu diesem thema??? redet euch mal alles schön!pyro im Stadion ist eindeutig vereinsschädigend und somit ,in meinen Augen ein Verbrechen!Welcher Unionfan möchte seinem Verein Schaden zufügen?Diese Frage sollte mal geklärt werden!Soviel Verstand setze ich auch für Menschen ab 17 Jahren voraus!

    prima gemacht!Danke für die Pyroshow...für die Kosten werde wir schon aufkommen und unsere Vorreiterstellung Betreffs des Sicherheitskonzept und dessen Ablehnung wird das Urteil milde ausfallen lassen,vielleicht sieht man ja mal von einer Geldstrafe ab und hält es wie mit DD,dann können wir uns nächstes Jahr voll und ganz auf die Punktspiele konzentrieren und somit ganz oben mitspielen....hach was können wir dann erst zündeln???!!!
    Warum muß das immer wieder passieren?
    Und ja,ich habe auch gesehen wie die glühenden Teile in den Unterring fielen und nein das war kein kontrlliertes und sicheres abbrennen!Wär jemand zu Schaden gekommen wäre es ein Verbrechen! :cursing:

    Eigentlich schade,das die Stadionbetriebs AG nicht mal die Aktionäre persönlich informiert das die begehrten Papiere zur Abholung bereit liegen.Wenn jemand mal nicht zum 1. des Monats seine Rate überweisen konnte ,war sehr schnell das Porto und der dazu benötigte Erinnerungsbrief zur Stelle.
    Das finde ich wesentlich trauriger als das verkorkste Logo auf dem langersehntem Papier!
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan!

    Oh mann,ich war erst vor 4 Wochen in Edingburgh !War ausgangs-und zielpunkt einer Wiskeytour durch die highlands,eine tolle Stadt aber auch sehr teuer und an dem Wochenende ganz in (un)rot gekleidet,da haben die "Hearts"ihren Pokalsieg gefeiert.Ist auf jedenfall eine Reise wert.Gibt nur keine Direktverbindung von Berlin aber die LH fliegt über Düsseldorf und von dort nach Edinghburgh (ca.1,25 h Flugzeit).


    Sollte sich eine Gruppe von bis zu 8 Leuten finden die gern eine Stadtrundfahrt mit einem deutschsprachigem Reiseleiter machen würden,könnt ich einen Kontakt herstellen.

    Wer kann von sich behaupten das er mit 18 Jahren ein voll ausgereifter Mensch war und heute noch die gleichen Ansichten hat wie damals?Das Leben ist Veränderung und man lebt um seine Meinung zu ändern,hat mal einer gesagt!Ich finde da ist was dran und wo wollen wir anfangen zu sortieren?Bei den hohen Bonzen von damals(da gehe ich noch mit),bei den Spitzeln und Kriechern(da gehe ich auch mit),bei den Kampfgruppenkomandeuren und ihrer Gefolgschaft(auch da lasse ich mich noch drauf ein den Zeigefinger zu heben)aber irgendwo muß auch mal halt gemacht werden sonst müßen wir uns auch gegen Jung-Pioniere und Gruppenratsvorsitzende wehren!Und an alle die sich hier mit ihrem Bausoldatendasein rühmen,ich war auch einer und ich kann euch sagen auch dort gab es Christen die einem auf dem Kopf zugesagt haben:"mit euch bin ich 18 Monate zusammen,mit meiner Familie mein ganzes Leben und ich werde zusehen das ich so oft wie möglich Urlaub und Sonderurlaub abfasse"die waren zumindest ehrlich auch wenn sie eklige Kriecher waren und mir sicher unsymphatischer als aufrichtige 3-ender auch wenn diese nicht meine Meinung vertraten!Ich diente übrigens in Merseburg von Mai 87 bis Nov 88,vielleicht ist ja ein Kamerad unter euchdem der Name "Rattenzahn" was sagt,Sonntags in die Kirche Samstags Andacht und den Rest der Woche ne Schleimspur hinter sich her ziehen und der war nicht der Einzige!Also last mal die Kirche im Dorf und bewertet Menschen an dem was sie heute leisten und tun und nicht was sie einst mal waren!
    eisern :schal:

    ich hoffe mir ist jetzt keiner böse hier aber ich bin mir sehr sicher das dieses Lied,Ende der 70iger nicht bei uns gesungen wurde!
    Ich hab es auch nie verstanden warum es irgendwann auch bei uns zu hören war!Und nochmal so lange hat es gedauert das ich mich daran gewöhnt habe,kannte ich es doch nur vom Gegner im Stadion der Weltjugend!
    Was diese Flachzange betrifft so kann ich nur sagen:"zurück zu den Anfängen"denn damals gabs bei denen nur solche Weichlinge,Bonzensöhnchen die zum Spiel sogar ihr Pionierhalstuch voller Stolz getragen haben.
    Jedenfalls ist dieser Typ genau das was ich in meiner Jugend als Fans von "Denen"kannte!
    Die anderen Hohlbirnen kamen Mitte der 80ziger dazu als es Mielke zu blöd war das seine "frei deutsche Jugend"überall auf dei Fresse bekam!

    ...auch von mir und meiner Frau ein herzliches Dankeschön an euch Kubikelfen und allen die das "große Fressen"organisiert haben!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Eiserne-Bein war einfach nur lecker!
    Ich denke das sich jeder wohl gefühlt hat,zumindest wenn er aus Berlin kam und ein rot-weißes Herz in seiner Brust schlägt!Einer Braunschweigerin war es wohl doch nicht so angenehm ,naja, sie wußten worauf sie sich einlassen!Trotz allem ein toller Abend auf der Angela und mal wieder sehr nette Leute kennen gelernt!Hut ab vor unserer Jugend!!!
    eiserne Grüße
    Sandra und Jürgen :daumen: :daumen: :schal: