Beiträge von tihi

    selbst bei einem Unentschieden is immer noch alles drin,


    schon vor 4 Wochen wo die Jammerfraktion meinte das es das war wegen unserem "schweren" Restprogramm mit Heidenheim und Fürth, da hab ich gesagt das ich das als am einfachstem empfinde.


    wer Heidenheim gegen Hannover gesehen hat, wie die Heidis zwar nicht abgeschenkt haben, aber wo nichmal ansatzweise Biss und Pfeffer war,
    gegen die Heidis spiel ich lieber zu Hause als am letzten Spieltag nach Sandhausen zu müssen, die wohl einen Punkt gegen den Abstieg brauchen,


    wer Fürth gegen Karlsruhe gesehn hat, wie kann der behaupten das BS zwingend mehr Tore gegen Karlsruhe schiesst als wir gegen Fürth?


    obendrein muss BS nach Bielefeld, eine Mannschaft mit Sören im Team, der ich zu 100% ein Unentschieden zu traue, und die auf Sieg gegen BS spielen wird weil sie müssen,


    und am letzten Spieltag die Kickers zu Hause sieht vermeintlich einfach aus, aber Stuttgart sollte tunlichst in Hannover den Sack zu machen, weil wenn nicht möchte ich bei den ihrem Vorsprung nicht am letzten Spieltag zu Hause gegen Würzburg noch ein Punkt einsacken müssen, wenn die einen 3er brauchen gegen den Abstieg,


    wir haben heut eine Mannschaft als Gegner die sich womöglich ab Minute 80 mit einem Unentschieden im Kopf zufrieden geben kann, die vlt. irgendwann sich mit einem Punkt anfreundet und nur noch kontern will, aber hinten sicher steht,


    danach haben wir noch 2 Gegner die wir keinesfalls unterschätzen dürfen, aber die wir bei derzeitiger Konstellation am ehesten mit 6 Punkten abfertigen als die anderen 3,


    so das selbst bei einem Unentschieden ich minimum von Platz 3 ausgehe (64 Punkte reichen dafür),


    und ps: wir haben den 32. Spieltag quasi durch, nur unser Spiel fehlt, und wir können immer noch 1. werden,
    das is so geil (erinnert euch mal an die letzten 3-5 Saisons),
    hört auf mit der dämlichen Demotivation, mit dem dämlichen Austruddeln der Saison, mit dem verbalen abschenken der letzten Spiele,


    motiviert hier im Forum jeden Fan, jeden der vlt. nachher oder nächsten Sonntag im Stadion steht, damit er nich ans austruddeln denkt sondern an 100% Eisern Union!
    damit wir nicht auftreten wie Heidenheim oder Fürth bei denen es um nix mehr geht, sondern wie wir, die immer kämpfen auf den Rängen, immer fighten und niemals aufgeben!


    viel Spaß euch auf den Rängen, zeigt dem Kaff wer Hauptstadt ist!


    Eisern!

    wenn wir verlieren freue ich mich auf Heidenheim und Fürth,


    spielen wir Unentschieden freue ich mich auf Heidenheim und Fürth und hoffe das Bielefeld nächste Woche gewinnt,


    wenn wir gewinnen freue ich mich auf Heidenheim und Fürth und hoffe das Stuttgart in Hannover gewinnt,


    in jedem Fallfreue ich mich,
    ach ja, und ich hoffe das die Abschenker ein bissel Hoffnung irgendwo finden, nervt irgendwann!

    @vinsanaty na ein Glück das du nich Trainer bist...


    solange wir nich 6 Punkte zu Platz 1-3 vor den letzten 2 Spielen haben lebt AJ,
    gehörtest du nich zu der Fraktion der den Aufstieg nach der englischen Woche und nach dem Stuttgart-Spiel schon weggeschmissen hat?


    wenn es in der 90.min in BS Unentschieden steht, sollten wir auf den Sieg spielen, aber doch nich so dämlich sein und das Tor leer lassen, erst recht wenn alle andern noch direktes Duell und fiese Abstiegsgegner haben

    joar, absolut betrachtet bestimmt korrekt Tom,
    aber relativ betrachtet hat der fcb mit gefühlt 0,003% von seinem Leistungsvermögen Hilfe geleistet,
    die Paulianer aber pi mal daumen 23,87%,


    die Werte sind willkürlich, stellen aber den sachverhalt in meinen Augen gut dar


    und das man (ich zum Beispiel) die Bayern nich leiden kann is ein anderes Thema,


    und dein "Hass" auf Pauli, die Gründe möcht ich lieber nich wissen

    och,ich kann nach einem Unentschieden in BS mein Nicht-Aufgeben und Weiter-Glauben mit einer Union-Tugend in Verbindung bringen,


    Handtücher schmeissen is nich so mein Ding

    wenn wir nicht mit unserer Vereinsbrille dran glauben, und wir den Glauben auf den Rängen aufs Spielfeld bringen,
    wie sollen dann unsere Spieler eingeschüchtert von hoch motivierten Braunschweiger Fans dran glauben?


    also kommt schon, Union bedeutet auch niemals aufgeben!

    die ham zum einen dafür gesorgt das die Sandhäuser immer 9,15m abstand hielten, diese wollten sich nicht daran halten (selbst schuld),
    und nachdem das ding ausgeführt wurde haben sie die heranstürmenden Sandhäuser so angeschossen das sie sofort wieder ecke/einwurf bekamen,
    dieses normalerweise übliche "abschirmen das balls", das "über den Ball legen" und "foul provozieren" haben unsere nicht gemacht, sondern einfach nur bissel bande gespielt, so war zumindest mein bescheidener eindruck


    edith: sicherlich haben sie den körper reingestellt, aber ziel war eben über sandhäuser den ball ins auszuspielen

    is irgendwie auch geil, wir gewinnen in Unterzahl 2:1 und hier regen sich die Unioner auf das wir vom schiri bevorteilt wurden weil er nich abpfiff als 3 sandhäuser am boden waren, oder weil es kein elfer gab als felix im strafraum zum zweikampf ging,


    scheisse, das irgendwie geil

    so, @home, gleich kommt werbung mit zusammenfassung vom spiel zwischendrin


    die Mannschaft hat in meinen Augen alles gegeben, ohne die Rote gewinnen wir mit 3, vlt.mit 4:0, da war kein ende in sicht,
    aber auch mit der Roten haben die Jungs gut gegengehalten und mehr versucht nach vorn was zu machen als andere teams die mit 2:0 führen und dann einer weniger sind,
    das Spiel am ende mit der eckfahne... wenn ich es im fernsehen sehe bei 11 vs. 11 sag ich scheisse,
    bei 10 vs.11 mit 2:1 vorn und dem "wir müssen gewinnen wenn wir 1-3 erreichen wollen!", dazu bei uns auf der Waldseite, war das einfach nur geil :D


    ein Punkt in bs reicht für platz 3 (ich leg mich fest), für platz 2 müssen wir da gewinnen,
    jetzt erstmal schön kucken ob die andern alle nachlegen können,
    sah ja immer gut aus wenn wir freitags vorlegen und die andern dann nachziehen müssen,
    meine tipps, 3x X
    eisern!