Beiträge von tihi

    also heute morgen waren blöcke teilweise 5min farbig, mit dermeldung das wer schneller war, und dann stadionbild weg

    vorhin blieben die blöcke grau, und dann paar min später stadionbild weg


    edit: jetzt sind N und P weg, und die waren glaube nicht einmal auf demStadionbild farbig, nur seit 18:07auf der minimap

    habe regelmäßig f5 gedrückt (alle 5 Sekunden)

    ich habe gelesen, dass jemand behauptet hätte, hier würden bots auf die spärlich vorhandenen Restkarten eingesetzt.

    dass das auf der Minimap angezeigt wird, aber nicht auf dem Stadionbild ist kein "Kaufbot", dass ist ein Fehler im System oder beim Endgerät


    das könnte aber nur der progger beantworten, in dem er sich im debug-modus anschaut, warum die Grafik auf der Minimap farblich makiert wird, nicht aber bei dem Auswahlbildchen

    naja, der Datensatz war ja da, sonst wäre es auf derMinimap nicht zu sehen gewesen, warum es dann nicht einmal anklickbar war, liegt entweder am System, oder am Endgerät... aber bei irgendwem muss es ja geklappt haben

    welchen Sinn macht es?, dass man reingezoomt die Blöcke schon sieht, wo gleich ein Ticket auftauchen wird? aber man es tatsächlich noch nicht kaufen kann?


    das bedeutet ja, dass der Datensatz defacto schon da ist, damit es grafisch erkennbar im Zoom auf der Minimap zu sehen ist...


    haben jetzt irgendwelche Metadaten-webbrowser-experten schon vorher zugriff?


    weil wenn der Block dann tatsächlich farbig ist, ist es schon weg... das war früher mal anders



    vor allen Dingen, wenn jetzt kurz vorher alle schoin sehen, dass da gleich 2 Blöcke nicht mehr grau sind, dann gehen die Zugriffszahlen und f5-clicks massiv in die Höhe... das macht irgendwie gar keinen Sinn, außer jemand profitiert davon

    wer will der kann...


    wer was nicht versteht und sich nicht informiert, in dem er hochscrollt ist selber schuld...


    im übrigen hast du indirekt gerade zugegeben, dass du doch auf das zitierte geantwortet hast, sonst würdest du ja keinen Zusammmenhang herstellen wollen :)


    dann liegt es an dir, dass Zitat so zu zitieren, dass genau dein Bezug (nämlich das Thema, ohne Inhalt) zu erkennen ist

    aber dann hört auf zu zitieren...


    zitieren bedeutet: du antwortest direkt auf das Zitat, sonst lass das Zitat einfach weg!


    wir sind alle klug genug auch so den Zusammenhang zu verstehen, wenn man es will :)



    siehste, ich hab nicht zitiert, aber jeder weiß, was gemeint ist

    es "scheint so" ist aber i.d.R., solange es sich nicht um die Sonne handelt, immer eine persönliche Meinung...



    meine erfahrungen sind, das sowas in der regel keine bauchschüsse sind...

    sprich, die dfl wird nicht mit absicht alles falsch machen, oder sich nicht absichern, genauso aber dazn auch...


    meist sind das ja eh immer grauzonen, aber wenn das wasserdicht wäre, wäre es nicht passiert

    quelle wiki:


    Die Ursprünge des SSV Markranstädt liegen beim am 29. März 1912 gegründeten FC Sportfreunde 1912, der sich 1920 mit dem ATV Markranstädt zum ATV und Sportfreunde Markranstädt zusammenschloss, sowie bei der 1951 ins Leben gerufenen BSG Stahl Markranstädt, aus der sich nach mehreren Umstrukturierungen 1960 die BSG Turbine Markranstädt entwickelte. Mitglieder der BSG gründeten zur wirtschaftlichen Absicherung des bisherigen Sportbetriebs am 4. April 1990 den SSV Markranstädt.


    nicht die Historie/Tradition ist das Kernmerkmal, sondern ein Investor!