Beiträge von Eiserner Schreihals

    Kleine Anmerkung zum versöhnlichen Ausgang , habe heute mit Hilfe der eingesammelten Vollmachten / Ausweise und durch ein eisernes Wunder , genau dort noch Karten bekommen , wo gestern von uns schon die ersten Tickets erstanden wurden . Also hat die rot weiße Seele wieder Ruh und alles ist in Butter ✌️✌✌✌

    Ich bin echt genervt und muss das hier mal loswerden . In den letzten Jahren wurde es ein schöner Brauch , zusammen mit der Familie und Freunden zum Weihnachtssingen zu gehen , also Leuten , die sonst wohl auch eher unter unserem FAN sein zu " leiden " haben und ein schönen Jahresabschluss in der AF zu feiern . Voriges Jahr die Einführung der Kaufoption für Mitglieder - noch alles schnieke , konnte ich verstehen . Dieses Jahr mit einem Mal nur noch 5 Karten pro Mitglied . Sorry , absolutes Unverständnis . War so nicht kommuniziert worden auf der Homepage und natürlich ist es nun nahezu ( oder mittlerweile auch schon real ) unmöglich , 24 Karten on Block im Sitzplatzbereich zu bekommen . Wir haben auch Rolli dabei und wollen zusammen stehen und singen , also bleibt nur der Sitzplatzbereich .


    Wer er legt so was fest ? Ist die FUMA in diese Entscheidung mit eingebunden ?


    :dead rrer

    @ eiserner Ritter und scorpio


    nein - kein neues Feindbild und wie gesagt , lass ich mich auch gern von etwas Besserem belehren . Aber aktuell sehe ich ihn nicht 2. bundesligatauglich ....


    Und nein ich meine auch nicht Nehebi .... Da sehe ich eher Potential . Aber nun werden die Karten neu gemischt

    Ich lass mich gern eines Besseren belehren , aber seit dem Pokalspiel in Köln ist er bei mir ein rotes Tuch ...


    trotz seines Tores...


    Steif , kein Durchsetzungsvermögen im 1:1 , zu langsam ....


    Sorry , aber vllt. zerren da die Aussagen von den Fans eines Viertligisten auf dem Nach Hause Weg nach dem Spiel auch zu sehr an meinen Nerven, die sich halb tot über ihn gelacht haben

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen SL .


    Eine PK die Lust auf mehr macht , die Hoffnung gibt . Wahnsinnsausstrahlung . Scheint zu wissen was er kann , was er will . Souveränität zu haben ohne Arroganz auszustrahlen ist schon ein kleines Kunststück


    PS : und ich hoffe das Hoffi und Böni zu ihm die Chemie haben , um erfolgreich " bleiben " zu können . Er hat es schon richtig erkannt . Beides richtige Unioner mit Stallgeruch .... Ist wichtig sowas