Beiträge von Rosine

    Man kann sehr wohl den 20er fürn Heimspiel (den man ja gespart hat) oder einen 50er für eine nicht stattgefundene Auswärtsreide spenden. Da käme einiges zusammen, was den Schmerz auf Vereinsseite erheblich lindern würde ... und ein vernünftiger Weg wäre statt Risiko zu gehen ...

    Nee tut mir leid aber dann kann ich auch das Geld für die Bands auf Rockkonzerten oder an Putins Rache Geld spenden was ich angeblich gespart habe. Die Künstler würden sich freuen.
    Das ist Unterhaltungsindustrie und wer Geld ausgibt was er nicht hat, sollte Pleite gehen (ich hoffe da ganz besonders auf Schalke und den HSV.....). Leider muß ich da die Bayern als sehr gutes Beispiel angeben. Die haben die letzten 30 Jahre gut gewirtschaftet und jammern nicht rum. Vielleicht mal den Hoeneß Uli nach Berlin holen.

    Ich kaufe wieder Schallplatten und bezahle auch für Streaming (da gibt es ja Tantiemen) und habe mehrere Konzerttickets aus 2020 die nach 2021 verschoben wurden und auch schon neues für 2021 gebucht, hatte ja genug übrig ....

    komisch, die größte erfolgreichste Unterstützung fand früher nie im Stadion statt, sonder eher außerhalb oder davor ...

    Heute geht es um Summen, die außerhalb nicht mehr stemmbar sind.

    Achso, die Kölmel Millionen sind wohl nur Beiwerk ?! Man kann sehr wohl den 20er fürn Heimspiel (den man ja gespart hat) oder einen 50er für eine nicht stattgefundene Auswärtsreide spenden. Da käme einiges zusammen, was den Schmerz auf Vereinsseite erheblich lindern würde ... und ein vernünftiger Weg wäre statt Risiko zu gehen ...

    DZ beziffert den monetären Verlust durch Corona auf mehrere Millionen Euro (zweistellige Mio.). =O
    Er vertraut dem Staff, allen Mitarbeitern und den Fans, dass diese Verluste wieder ausgeglichen werden können.

    Das dazu das jegliche Unterstützung IM Stadion nötig ist! Zu Hause bleiben ist KEINE Option in meinen Augen.

    komisch, die größte erfolgreichste Unterstützung fand früher nie im Stadion statt, sonder eher außerhalb oder davor ...

    schaut Euch alle mal das Video über Ihn von ADO DenHaag an, da sieht man -aus meiner Sicht- deutlich, dass er dort "anders" eingesetzt wurde - entweder aussen den Verteidiger nach steilem Pass überlaufen und schnell nach innen Flanken oder ihn im Zentrum ins Dribbling schicken hat in da zum Erfolg geführt (6 Tore 10 Assist). Bei uns wird ihm eher der Ball auf Mittellinienhöhe "gegeben" und dann mit Ball am Fuss nach vorn geschickt... wie gesagt, meine Beobachtung. FlachPass in die Tiefe (aber nicht von einem IV wie Samstag mehrfach versucht) in einen Bereich von wo aus er mit max 2-3 Kontakten zum Flanken oder Schießen kommen kann. PS: auch Ingvarsten wird nicht ganz seinen Fähigkeiten gerecht einsetzt .. mMn...

    , dass wir uns aktuell in ein neues Konzept einarbeiten. Dazu sind wir nun durch den Weggang von Seb gezwungen, jedoch bedeutet das nicht, dass wir mit ihm dies nicht tun würden, denn das ist auch eine Erkenntnis aus der vergangenen Saison.

    Was derzeit passiert ist einfach notwendig. Wichtig ist, dass wir diese Übergangsphase so schnell wie möglich meistern....dann machen wir auch insgesamt einen Fortschritt!

    Sehen sicher viele ähnlich, aber warum verdammt wird damit nicht im Trainingslager begonnen und am ersten Spieltag (nach dem übersichtlichen Auftritt im Pokal) damit konsequent weiter gemacht - die Augsburger hätten bei einem 4-4-2 (durchaus mit unserem Kader gegen Augsburg möglich) bestimmt "Bauklötzer gestaunt" und wir hätten den Überraschungseffekt auf unsere Seite gehabt - einige andere Nebeneffekte aus so einer Aufstellung überhaupt nicht berücksichtigt .... Die oft zu späten Wechsel mal dahingestellt aber den letzten hätten wir uns sparen sollen (86. min LV tauschen bringt mMn nicht viel und verletzt sah Lenz nicht aus und eh einer von den "besseren" war)


    Mit Mees,Bülter,Endo,Gogia,Becker,Kruse, Ujah,Inge haben wir schnelle Spieler, die ein schnelles ,passgenaues Angriffsspiel umsetzen können. Durch die vielen Verletzungen war das gestern leider nicht drin, aber man hat gesehen, als Max kam, was gehen könnte.

    genau mein „Credo“ man hat kurz gesehen was die vorn alles am Ball können, daher umso unverständlicher, dass wir zuerst den alten Stiefel gespielt haben dass die Anderson Rolle am Anfang einfach durch Ingvartsen besetzt wurde und OR diesen dann in der Pause auch noch dafür kritisiert nicht die gleiche Wand wie Anderson zu sein - der hat andere Stärken - oder es hätte mehr über die Flügel gespielt werden müssen ...

    Schade das er weg ist.

    Schade das es in der Liga passiert.

    Schade das es dann auch noch ausgerechnet das "weiße Ballet aus Müngersdorf" werden musste - ein direkter Konkurent.

    Besonders schade dass es so spät passierte und dass der finazielle Druck im Verein wohl so hoch zu sein scheint, dass man nach den ganzen (teilweise auch gut bezahlten) Angängen nicht nachlegen konnte/wollte und vielleicht sogar auf die Ablöse angwiesen ist oder spekuliert hat...

    ABER:

    Auch gut dass wir so unseren Spielstil deutlich verändern müssen - vorn nicht mehr nur auf eine Person ausgelegt (was im übrigen auch zu wenig Einsatzzeit für andere Stürmer führte), wird wohl nen schweres Jahr mit vielen Tiefschlägen und einem "bitteren Ende" (ich lasse mich gern eines besseren belehren - bin aber äussert skeptisch, nur hinten dicht halten wird einfach nicht reichen ...)