Netzathleten

Beiträge von Ritchie

    Nach historischen Aufzeichnungen blühten im Januar 1328 bereits die Bäume. Das ist erst mal verrückt. Oder doch nicht?

    Es gab immer mal verrückte Wetterphänome, auch in Zeiten wo man den Klimawandel noch nicht kannte.

    Klimawandel is ne Erfindung von Al Gore, damit er seine Bücher besser verkaufen kann😎

    Wat für herrliche Zeiten, wat fürn Glück das ick die bewusst erlebt habe.😎

    Hab 95 in Hannover im strömenden Regen eines meiner besten Stonesgigs gehabt. So dicht vor der Bühne, das ick die nassen Socken von Keith hätte wechseln können. Da gabs dat ganze Gedöns mit Front of Stage usw. noch nicht. Herrliche Zeiten😎

    Das Ziel eines Protest ist es eine Veränderung zum Positiven im Sinn der Protestierenden herbeizuführen. Wird nicht passieren!

    Ergo is das eine Unmutsäußerung und die wird in der Endlosschleife zur Farce.
    Union wird bedingungslos unterstützt, egal wo gespielt wird. Damals gegen Mielke, heute gegen die Ratten!

    Meine Meinung dazu, basta😎

    Immer noch Einspruch, der Leipziger wollte erfolgreichen Fußball. Wie war egal, jetzt hat er Ihn.😉 Nicht Quatschen, sondern Machen ( Frei nach M.B.)

    Bei Hertha haben Sie Visionen und wer die hat sollte zum Arzt gehen ( Frei Altkanzler nach H.S.)😎😜

    Solche Typen sind leider heutzutage medial mehr als gefragt! Inzwischen glaubt sicher die gesamte Führungsetage der Tante diesen Schwachsinn!!

    Bei den rustikalen Altherthanern bin ich mir da noch nicht so sicher.....

    NEE,

    dahinter steckt ein höchst spekulatives medial herausragendes Marketing- Verfahren...

    Die Oberflächlichkeit hat vor mehr als einem Jahrzehnt schon in Leipzig ihren Anker geworfen...

    Einspruch, in Leipzig is geballte Kompetenz am Werk, weit weg von jeder Oberflächlichkeit.

    Trotzdem fehlt mir jedwede Sympathie für den Leipziger Weg👎

    Von Parken ist dort aber die Rede, nicht halten.:opi:;)


    Halten etwa bedeutet: für maximal drei Minuten an einer Stelle zu stehen und das Auto dabei immer im Blick zu haben.

    Ich möcht nächste mal bei sein, wenn Du dein Werkzeug und Material in den 4.Stock bringst und das Auto dabei im Blick hast ;). Die beim Ordnungsamt interessiert es nicht, ob du was zu tun hast oder nicht, Hauptsache kassieren. Habe vor kurzen in Kiel ein Ticket bekommen, weil ich auf einen Taxiparkplatz stand und mal schnell an eine Laibung ne Fliese zu ersetzen. zirka 5-10 Minuten, 5 Meter daneben, die Türen auf und Auto im Blick! Von weiten wurde ein Foto gemacht und sich dann verpisst, anstatt mal anzufragen, ob ich lange stehen bleiben will. Trotz vorheriger Absprache mit dem Altenheim, dem der Parkplatz gehört, darf ich nun trotzdem 15 Euro blechen. Nur noch Schikane, jedenfalls hier in Kiel. <X

    Gehandwerkt wird schon lange nicht mehr in der City, jedenfalls von meiner Seite aus😉.

    Übrigens ein guten Start ins neue Jahrzehnt gewünscht, es beginnen schließlich die goldenen Zwanziger 😎

    :taschentuch::taschentuch::zunge: Ein geplääre hier schon wieder. Nun haben wir gestern mal wirklich Pech gehabt. Düsseldorf war doch nicht irgendwie besser. Und in der Rückrunde sieht die Sache wieder ganz anders aus. Wenn Schlotterbeck und Prömel wieder fit sind, (Gogia) wird sicher noch dauern. Da ist man auch wieder besser aufgestellt. In der Winterpause wird vielleicht noch die ein oder andere neupferflichtung vorgestellt. Sicher auch Abgänge, die hoffentlich nicht zu sehr schmerzen. Ich bin mir sicher, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

    Schlotterbeck jut, aber wer soll für Prömel raus:/

    Gedanklich und körperlich leer, dann verlierst Du solche Dinger. Düsseldorf mit mehr Willen, aber spielerisch sehr limitiert. Union in Normalform und der Drops wäre gelutscht. Akkus auftanken, ne steile Rückrunde spielen und den Klassenerhalt eintüten.

    So und ick am Dienstag ab in die Sonne, Weihnachten/ Sylvester am Strand,so long 😎

    Pass auf die Tsunamis auf!8o

    UNVEU

    Surfwetter is dat, und nichts anderes😉😎

    Beim ersten Gegentor steht er schlecht, weil er zu lange braucht, sich zu positionieren. So, wie er dann steht, kann man den Ball nicht halten.

    Wenn er richtig steht und ihm der Ball über die Finger rutscht, dann so what. Aber wenn man falsch steht, dann geht eben gar nichts.


    Und den zweiten muss er um den Pfosten drehen!

    Beim zweiten geh ich mit😉😎

    Gedanklich und körperlich leer, dann verlierst Du solche Dinger. Düsseldorf mit mehr Willen, aber spielerisch sehr limitiert. Union in Normalform und der Drops wäre gelutscht. Akkus auftanken, ne steile Rückrunde spielen und den Klassenerhalt eintüten.

    So und ick am Dienstag ab in die Sonne, Weihnachten/ Sylvester am Strand,so long 😎