Beiträge von Ritchie

    Komischer Ton,ick hör da immer Hansa Hansa.

    Mögliche Erklärung: es gab damals in der 2. Liga teilweise unglaubliche Anstoßzeiten, manchmal 11:00 Uhr. Da kam es schonmal vor, das Anhänger des Gastvereins der Oberliga, welche am Nachmittag im Jahntierpark gespielt haben vormittags bei uns waren und wir im Anschluß diese im Tierpark unterstützt haben. Konkret kann ich mich erinnern, das dies mal bei Hansa und Magdeburg mal der Fall war. Ob es genau bei diesen Spiel so war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

    War wohl dat Spiel vormittags und Nachmittag hat Hansa beim xxx gespielt. Da waren auch ne Menge Unioner im Hansablock😎😉

    Dat is Rock’n’Roll 👍💪😉

    Bobic wird sich fragen warum er seine Karriere innerhalb weniger Monate so in dem Sand gesetzt hat. Vom gefeierten Strategen zur Perona non Grata in Rekordtempo.


    "Wäre ich doch bloß in Frankfurt geblieben!" 😨😖🤬

    Bobic war noch nie der „ gefeierte Stratege“. Der Junge kann die Arbeit anderer der Öffentlichkeit gut verkaufen. Mehr is nich, sollte sich ne n Job in der Unterhaltungsbranche suchen.😎

    Gegen meine Gefühle bin ich machtlos.

    Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Und Du musst wieder ne Riesennummer draus machen..


    Dann mal herzlich willkommen Laidouni👍😎

    Willkommen bei den Eisernen Josip! Schön zu sehen wie flott es vom Gerücht mit Indizien zum Transfer kam. Julians Leistungen zu ersetzen ist nicht leicht, ich hoffe und denke er kann sie sogar noch übertreffen. UNVEU

    Wird er, bei allem Respekt für Ryerson.

    Keine Ahnung ob das stimmt und hier im Forum schon zu "Papier" gebracht wurde. Auf TM hat der User Shishir7 gekostet, dass Juranović bis Juni 2027 verpflichtet wird. Wenn das stimmt erklärt sich natürlich auch die hohe Ablöse und der Gedanke nach einer perspektivischen Besetzung der Position als RV. Hoffe das sich das Gehalt in Grenzen hält.

    Würde eher sagen, das das Gehalt angemessen ist.😉

    Bundesliga ist vielleicht doch (noch) ne Nummer zu groß für Ihn?

    Nachdem ein paar Tage vergangen sind, sehe ich Ryerson nun doch etwas rationaler.


    Weil rein von den Scoringwerten ist/war er trotzdem schlechter als Gießelmann und Trimmel. Und ob ihm sein Kampfgeist und das unermüdliche rennen beim BxB weiter hilft, wird sich erst noch zeigen. Ich Zweifel ehrlich gesagt daran, ob er sich bei einem Team durchsetzt die über die spielerische Komponente kommt.

    Das Gegenteil ist der Fall. Einer wie Ryerson hat dem BVB gefehlt. Sie sind immer umgefallen, wenn der Gegner ordentlich gekämpft hat. Er wird definitiv Stammspieler. Meunier kann sich nach seiner Genesung auf die Bank setzen oder wechseln.

    Abwarten

    Auch ich werde Julian vermissen. Das Bild nach dem Spiel in Haifa bleibt unvergesslich. Aber sehts doch mal positiv. Julian und Schlotti spielen zukünftig wieder nebeneinander in einer Abwehr.

    Und warum soll das für einen Unioner positiv sein?

    Oder die Zentrale der Irrenanstalt Deutschland 😉😎