Netzathleten

Beiträge von Ritchie

    heRBert Verpfeif dich doch bitte einfach aus diesem Forum. Deine Ansichten und Lebensgeschichte interessieren 99% der hiesigen User nicht. Du trägst mit deiner Unterstützung für dieses Werbekonstrukt halt aktiv zur Zerstörung des Fußballs für diejenigen bei, die ihn am intensivsten und oft über viele Jahrzehnte gelebt und geliebt haben. Und dann propagierst du das und deine persönlichen Ansichten auch noch und erzählst anderen, wie sie sich deiner Meinung nach im Stadion gegenüber der eigenen Mannschaft verhalten sollten. Da musst du dich nicht wundern, wenn dir (nicht nur hier sondern generell) Abneigung, Verachtung und teilweise auch Hass im Fußballkontext entgegenschlägt. Das sind Dinge, die man nicht im Dialog lösen kann. Da gibt es keinen Kompromiss. Die einzige akzeptable Lösung für jeden Gegner dieses Konstrukts ist dessen Nichtexistenz. Also lass es gut sein und erfreu dich weiter an deiner beschissenen Freizeitgestaltung aber lass uns damit in Ruhe. Einmal pro Saison mit euch im Heimstadion konfrontiert zu sein, ist schon abartig genug.


    Ach ja und auf dem Weg nach draußen, nimm doch bitte Ritchie gleich noch mit. Unioner seit 1977?! Da hat aber jemand echt ne lange Leitung, wenn er nach so langer Zeit immer noch nicht kapiert hat, dass er so gar nicht zum Verein passt.


    Brandenburgunioner Ich hoffe nur du wirst nicht eifersüchtig, angesichts Ritchies neuer Bromance :heart:

    Wollte den Schwachsinn ja eigentlich gepflegt ignorieren, aber et juckt. Nur kurz dazu, ick habe für meinen Club mehr Kohle gespendet bzw. Einsatz gezeigt und war mit und für Union in Ecken unterwegs, da reicht dein kurzet Leben nicht aus um die alle abzuklappern.

    So und jetzt kann der Krümel wieder, denn der Kuchen hat fertig😉😎


    Ach eins noch, ich glaub nich das der Brandenburger Dir und deinen Ergüssen gegenüber so entspannt is wie ich😉😎

    Union 2.0 halt. Event auf den Rängen 😉😎

    Nichts is lächerlicher als ne große Schnauze und Sportlich nichts dahinter. Aber kann ja noch werden, das Sportliche 😎

    Union 2.0 halt. Event auf den Rängen 😉😎

    Nichts is lächerlicher als ne große Schnauze und Sportlich nichts dahinter. Aber kann ja noch werden, das Sportliche 😎

    Du hast ja von Union nun so gar keine Ahnung! Kannst du Event eigentlich definieren?

    Nee hab ick nich und dat schon ganz lange.

    Aber Wassermännchen macht bestimmt das Erklärbärchen für mich😉😎

    Volltreffer😉😎


    Da hatta wohl jetzt noch ´ne weitere Liebe, neben Hansa und HSV ...


    "Rotweiße Sonnenbrille? Die Feiern sich doch nur selbst,sagt doch schon allet, wenn der Singsang nach dem Spiel als Höhepunkt abgefeiert wird. Kultgequatsche, anders sein,usw. die Leipziger haben die richtige sportliche Antwort auf den ganzen Firlefanz gegeben."

    Union 2.0 halt. Event auf den Rängen 😉😎

    Nichts is lächerlicher als ne große Schnauze und Sportlich nichts dahinter. Aber kann ja noch werden, das Sportliche 😎

    Volltreffer😉😎

    Dat mit dem Verfolgungswahn unterschreib ick. 😉😎

    den teil deiner äußerungen habe ich verstanden und doch auch immer geteilt. hast sogar likes dafür von mir bekommen!;)

    (ich meinte eher deine allgemeinen statements das kapital usw betreffend)

    Na is ne Gradwanderung, Du kannst Kapital, Investoren, Ausgliederung u.ä. nicht von vornherein verteufeln. Wenn Du mit den großen Hunden pinkeln willst, brauchst Du die entsprechende Menge Flüssigkeit, aber mit Augenmaß 😉😎

    naja, freuen über deren antwort tut sich nur einer. und dessen frühere beiträge ließen schon ein wenig vermuten, wie er so tickt...

    dass noch mehr zustimmung zu lesen ist, schockt mich auch etwas. unionfux, alles klar mit dir?

    Sarkasmus is dat, falls Du mich meinst😉.

    Nen Hexenkessel von Anfang bis Ende, das die Bullen sich die Hosen voll scheißen. Das wäre für mich die richtige Antwort gewesen. Wenn die Spieler dann noch mitgezogen hätten und der Rasen gebrannt hätte! Den Bullen mit gesunder Härte jegliche Lust am gepflegten Spiel, wegen mir mit gelben und eventuell roten Karten, zu nehmen, genau das wäre die richtige Antwort gewesen! Die AF hätte die Hölle auf Erden sein sollen, ja müssen.😎

    Meine Fresse Willy! Du hättest da sein sollen damals, dann wär dat Kind nich in den Brunnen gefallen 😉😎

    Hier darf an das heiligstes keine Kritik geübt werden, sonst pöbelt man. Einige sollten mal die Rotweiße Sonnenbrille absetzten, damit sie wieder klaren Durchblick haben. Wenn das überhaupt möglich ist.

    Rotweiße Sonnenbrille? Die Feiern sich doch nur selbst,sagt doch schon allet, wenn der Singsang nach dem Spiel als Höhepunkt abgefeiert wird. Kultgequatsche, anders sein,usw. die Leipziger haben die richtige sportliche Antwort auf den ganzen Firlefanz gegeben. 😉😎

    Ich hab 45 Jahre Fußball gespielt

    Um so unerklärlicher für mich diese Frage nach dem 1.Bundesliga-Spiel unserer Mannschaft: "Mal sehen wann die Mannschaft ihren Kredit verspielt hat?"


    Hättest Du das jetzt nicht geschrieben mit den 45 Jahren selbst gespielt - ich hätte wohl eher auf "Sofa-Fußballer" getippt.

    Überhaupt nicht unerklärlich, noch zwei, drei Auftritte wie gegen Leipzig und die Hütte brennt.

    Wobei die Gründe im Post vorher schon dargelegt wurden.

    Der ganze Schwachsinn drumherum hatte nicht gerade positiven Einfluss.

    Dafür kann aber eine Demo, gegen was auch immer, in Nullkomanix organisiert werden😉😎

    Egal was man von RB Leipzig hält aber sie waren letzte Saison nicht ohne Grund 3. der Tabelle hinter Dortmund und Bayern - also die können schon ziemlich gut Fußball spielen :opi:


    Die haben den 15fachen Spieleretat, damit wären wir auch in der CL....

    Auf diese Weise will das hier aber hoffentlich keiner....

    Ick wäre nicht abgeneigt, wenn der Getränkehersteller „Jack Daniels“ ... 😉😎