Also ick hab Mittagsschlaf gemacht.
War watt?
Ja, nen Testspiel😉
Also ick hab Mittagsschlaf gemacht.
War watt?
Ja, nen Testspiel😉
Alles anzeigenIch weiß nicht so recht.
Froh, drei Punkte eingefahren zu haben.
Etwas beunruhigt, ob des teilweisen Durcheinander in Abwehr und Mittelfeld und des Fehlpassfestivals.
Gegen einen limitierten Gegner ist das nochmal gut gegangen.
Tousart hätte ich einen Treffer so gern gegönnt.
Holle hat glücklicherweise eingenetzt.
Tim Rothe, anfangs übermotiviert und schusselig, hat sich gesteigert, an ihm werden wir noch viel Freude haben.
Insgesamt gesehen: ausbaufähig, eine Steigerung ist aber bitter nötig.
Und: Tschüss, Herr Gosens. Ich hoffe sehr, dass jetzt Ruhe einkehrt.
Denke mal deine letzter Satz erklärt es, zwar nicht alles aber …😎
Private Gründe. Da scheint Frau Gosens in Berlin nicht ganz so glücklich zu sein.
Dann kann ick die Entscheidung nachvollziehen.
Das wurde ja schon länger gemunkelt, kann man ja auch irgendwie verstehen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der "private Grund" wohl eher bei der Quali von Florenz für die Conference League am Donnerstag zu suchen ist.
Naja wird auch ne Rolle gespielt haben. Nur einfach nach Italien zurück, egal wohin is auch nicht förderlich für die Karriere 😉
Private Gründe. Da scheint Frau Gosens in Berlin nicht ganz so glücklich zu sein.
Dann kann ick die Entscheidung nachvollziehen.
Alles anzeigenJetzt habt Ihr Gosens endlich, Ihr Trottel, nach Florenz getrieben bzw. geschrieben.
WWEL
.... und vor allem hasse ich diese Last Minute-Abgänge.
Diese Typen sind für mich keine Unioner mehr und werden auch kein Fußsballgott mehr bekommen, sondern eher ein Arschloch.
1 Woche vorher okay, aber 1,5 h vor Transferschluss, deutet eher eigentlich auf einen miesen Charakter hin.
WWEL
Charakter hin oder her, Gosens is der klassische Söldner!
Macht er in der HZ Pause heute Abend beim Zeckenklatschen😉
Dat allet haben wir schon im Kader, in Wiesbaden gekauft😉
Alles anzeigenJetzt rechne ich nicht mehr mit dem Abgang von Doekhi oder Leite und bin gespannt, ob noch jemand kommt.
Viel Erfolg in Braunschweig.
Und was wenn doch? Ich meine Wolfsburg und Doekhi bietet sich ja geradezu an. Oder Hoffenheim. Die haben schon 50 Mio investiert und holen alles was laufen kann.
Wundere mich das Hertha nicht beim Paul zugeschlagen hat und stattdessen Geld in Brooks investiert.
Nun wer die Vita von Brooks kennt weiß Bescheid.
Is nen Junge aus der Tantenschule.😉
Pauli hat für mich den Hasslevel vom Mielke Verein erreicht. Wenn ich mich für meinen Verein gerade machen muss, dann wäre es gegen diese Beiden Clubs eine Selbstverständlichkeit.
Gestern der Type mit dem St. HH Shirt in Buenos Aires hatte nach meiner Ansage in sekundenschnelle es verschwinden lassen....
Räumt unsere Gegengerade auf.
du musst ja so eine eindrucksstarke Type sein, dass er sein Shirt auf der Strasse hat verschwinden lassen
Ob es stimmt oder nicht, ist zweitrangig. Allein die Vorstellung das es passiert sein könnte is herrlich😎
Aber die Politniks haben doch eh nur Kohle für Astrapils und Döner😉
Mein Tipp, nen gepflegter Sieg über die Rote Flora👍
Da nach Jenz mit Lacroix der zweite Innenverteidiger Wolfsburg verlässt, würde mich nicht wundern, wenn morgen der Abgang von Doekhi verkündet wird.
Einen Daumen hoch kannste dafür nicht bekommen, würde ja heißen, ich befürworte den Wechsel.
Wäre aber zwingend logisch, dass es genauso kommt...
Finanziell betrachtet, wahrscheinlich gut so ...
Der smarte Holländer und Wolfsburg, ick sag nur Kulturschock😎
Ich wollte es etwas netter ausdrücken und nicht lapidar antworten, er ist seit 2 1/2 Jahren tot. Wohin auch immer er guckt.
Nix guckt er, er säuft einen mit Maradonna und Beckenbauer.
Diego säuft nicht, er hat nen feines Näschen😉
Gestern der Type mit dem St. HH Shirt in Buenos Aires hatte nach meiner Ansage in sekundenschnelle es verschwinden lassen....
Räumt unsere Gegengerade auf.
Klare Ansagen sind immer gut. Vorige Woche hab ich ne klare Ansage an einen meiner Kakteen gemacht: "Blüh endlich, du Sau!". Jetzt blüht er...
Sau und Er passt nicht😉
Wenn Reese noch geht sehe ich sie nicht unter den ersten drei.
Ich seh sie auch mit Reese nicht unter den ersten drei.
„Knipser“ ist völlig überbewertet, bei Union wird von allen aus allen Lagen geschossen und (sehr) oft getroffen.😎
Hat Spaß gemacht👍😎
Lautern beschäftigt sich mit Polter. Ich denke, Ache wird kommen.
Hat Horst also schon ne Leihstation im Blick😉
Ihr werdet euch noch ALLE umkieken!
Mach Ick jetzt schon!
2 Dinge sind wichtig, Union auf 9 und SSP auf 18.
Würde mich freuen, wenn Kiel drin bleibt😎
Alles anzeigenMeine Aufstellung für morgen.
Rönnow
Doekhi- Vogt- Leite
Trimmel- Khedira- Schäfer- Gosens
Skarke- Jordan- Vertessen
Hollerbach, Benes, Kemlein, Rothe und Haberer werden eingewechselt.
Hollerbach und Vertessen scheint mir die bessere Option.
Shootout ist der englische Begriff für Elfmeterschießen.
Deshalb muss der ja auch medial verwurstet werden, genauso wie Coach, Box & Co.
Hauptsache, es klingt angeblich halbwegs cool...
Matchday😉