UNIONER halten das aus.
Wird aber langsam verdammt eng.
UNIONER halten das aus.
Wird aber langsam verdammt eng.
Adidas vorn anschrauben und fertig is😉
in meinen 60 Jahren erst mal ....................hoch -runter-hoch -runter usw.
Frag mich mal, hab aber schon die Hoffnung (gehabt) das es mal für mehr oder weniger oben reicht.😉
1:3. Oder es passiert ein Wunder. Dann nur 1:2.
Boa immer diese Bodenlose optimismus... wer soll denn da bitte das Tor für uns schießen?
Baume😉
Holle hat Leidenschaft und ein großes Kämpferherz, aber leider fehlt Ihm ( noch) die Spielintelligenz.
Alles anzeigenKleine Anekdote vom letzten Spiel:
Da stand zwei Reihen vor mir so ein dicklicher kurzhaariger Mittvierziger, der offensichtlich seine besten Jahre hinter sich hat.
Bei jedem Ballkontakt Jordans hat er gebrüllt und seinen Abgang, Rausschmiss oder ähnliches gefordert, in unterschiedlichster, teils vulgärster Form. Es fehlte tatsächlich nur noch das Wort „Neger“.
Mein mehrmaliges lautes Rufen er solle sein Maul
halten hat er entweder ignoriert oder er hat es ein seinem stark angetrunkenen Zustand gar nicht mitbekommen. Union-Klamotten oder einen Schal hatte er nicht an, wohl aber eine „Onkelz Frankfurt“-Jacke, was irgendwie ins Bild passte.
Ich behaupte mal hier jetzt ganz frech, das diese Person Union nicht verstanden hat.
Na wieder in der Klischeekiste gewühlt😉
Besonders wenn Jordan das macht.
Aber was red ich....;o).
Air Jordan wird als Konsequenz daraus umgehend für eine Natio seiner Wahl nominiert
Weltauswahl😉
Svensson und jetzt Baume müssen eine völlig verfehlte Kaderpolitik ausbaden. Das Ruhnertsche Prinzip reichlich zu verpflichten um ein paar Treffer zu landen ging ne Zeitlang mehr oder weniger auf. Irgendwann war der Drops gelutscht und Ruhnert hinterlässt einen Scherbenhaufen. Held scheint mir nicht bissig genug um den Haufen aufzukehren.
Die Kabine scheint auch im Arxxx zu sein. Symptomatisch die Situation kurz vor Schluss als Hollerbach den Ball ins Nirwana spielt und danach Benes anmacht. Der würdigt Ihn keines Blickes.
Da ich mich grundsätzlich fast immer irrte, jedenfalls was die letzten 1,5 Jahre angeht, tippe ich jetzt mal auf Augsburg. Hilft vielleicht: 0:3
Keine Ahnung warum Augsburg das dritte Tor nicht gemacht …
Mitleid😉
Der Ehemalige
Auch der Neue!
Der Neue is bald der Ehemalige?😉
Wenn die Mannschaft überfordert ist wer ist Schuld????
Der Sportdirektor!
Der Ehemalige
Also evtl war meine Aussage zu lang - sind ja viele inzwischen nur noch auf 3 Minuten faktenloses Tiktokgeschwurbel trainiert.
》Warum muss die Aktie 500€ kosten《
und ja das ist ein indirektes Ausschlussverfahren von ärmeren Unionern die sich das eben nicht leisten können - ganz toll Herr Zingler oder welcher Unionunterbereich da wieder zuständig ist
Und ja moppi - ihr macht sicher gute und wichtige Arbeit andererseits seid ihr auch sone ausgesourcte Abteilung, wie es in vielen Firmen schon gemacht wurd um lange ausgehandelte Tarife/Löhne nicht weitergeben zu müssen oder sich selber drum kümmern zu müssen - ganz toll von Union
Wenn dat Papierchen nen stolzen Hunderter kosten würde, da hätte deine Tasse ebenfalls nen Sprung, nur um des Meckerns willens. 😉
Meinst damit auch einen ganz konkreten Zopf?
Auch...
Der is doch schon in Richtung Bundestag unterwegs, der Zopf.
@möhre Du solltest wissen, wofür das Dislike ist.
Das du es nicht zu wissen scheinst, ist fatal.
Er meint ne Coca-Cola und nen Marsriegel, danach geht die Luzzie ab😉
Fazit, Baumes Fußball is eher auf 3:2, 4:3 usw. ausgelegt. Will sagen, du wirst immer Gegentore bekommen, aber vorn sollte für uns mindestens 1 mehr fallen. Mir fehlt ( noch) die Phantasie wie das funktionieren soll.
Jordan erobert einen Ball nach dem anderen.
Wieviel zahlt dir der Basketballer?😉
Die Zusammenstellung des Kaders ist eine einzige Unverschämtheit.
Und das nach den Lehren der letzten Saison.
Olli Wagenknecht hat schon länger kein glückliches Händchen mehr gehabt.
Und in der ersten Hälfte sahen wir die offizielle Bewerbung von Wooyeong Jeong für die beschämendste Leistung des Jahres. Ich weiß, ist erst Januar, aber das muss man erstmal unterbieten.
Leihe sofort abbrechen, was für eine Frechheit.
Ach der spielt?
Wat noch sagen wollte, Schwolow bester Mann😉
Mit 100kg Mann Volland im Angriff. Ich falle vom Glauben ab
Wie war das seinerzeit mit „ kleines dickes Müller“😉