Am meisten würde mich an einem Abstieg ärgern, wenn Pauli und Hertha aufsteigen würden.
Relegation gegen die Tante😉
Am meisten würde mich an einem Abstieg ärgern, wenn Pauli und Hertha aufsteigen würden.
Relegation gegen die Tante😉
Das Spiel ist aktuell so überflüssig wie ein Kropf. Null Freude meinerseits, ein angebotenes Ticket dankend abgelehnt!! Sonnabend dagegen ist total wichtig - eben ADAF und nicht in der Eventschüssel.
Wie viel Geld wird /wurde dadurch nach Abzug aller Kosten eingenommen???
Dies ist garantiert im hohen 6-stelligen Bereich...
Ick bleibe da Siebenstellig😉
Warum nicht mal ein Testspiel gegen eine Oberliga- oder Verbandsligamannschaft ansetzen? Kombinationen üben und mit Toren Selbstvertrauen tanken.
An die Psychologen hier: Wie schafft man es, ängstlichen verunsicherten Menschen wieder Mut und Selbstvertrauen zu geben?
Da würde ich dann doch lieber in einer etwas tieferen LIga gehen
![]()
![]()
Nehmen wa Die hier https://www.bwl1948.de/😉
Die Livekamera zeigt, dass weiter geräumt wird.
Vielleicht wird doch nächste Woche gespielt.
stimmt, sind ja beide Pokallooser
Eigentlich hätten der FC Bayern und Union Berlin kommende Woche ja Zeit, schließlich sind beide nicht mehr im DFB-Pokal dabei. Dennoch wird das abgesagte Spiel nicht mehr in diesem Jahr neu angesetzt werden können - die Spielordnung hat etwas dagegen. https://www.kicker.de/bayern-g…nachgeholt/982521/artikel
Alles anzeigenOK deine Meinung.
Aber wir geben halt zur Zeit mal ein trauriges Bild nach Aussen ab.
Und an der These dass die Mischung im Team nicht stimmt, ist garantiert etwas dran.
Ich verstehe z.B auch gar nicht, warum Fofana überhaupt noch im Kader auftaucht.........da können wir auch gleich zu Zehnt auflaufen.
Denke weil wir ohne Fofana noch das letzte bisschen Geschwindigkeit was wir noch haben verbannen würde.
Mit dem traurigen Bild haste sicher recht, aber wie gesagt verstehe ich bis heute nicht warum wir den neuen, auf etwas mehr spiel mit dem Ball System nicht konsequent fortgesetzt haben. Es hat am Anfang gut funktioniert, auch wenn wir da auch Spiele verloren haben. Hoffe der neue Trainer geht diesen Weg jetzt konsequent weiter, immerhin hatten wir in den letzten beiden Spielen nach langer Zeit überhaupt mal wieder die Möglichkeit zu gewinnen, weil wir uns Torchancen erarbeitet haben, das war in den 5-6 Spielen davor nicht der Fall.
Am Spielzug orientieren der in Braga zum Tor führte, meine natürlich unseren Treffer😉
Da war schonmal Tempo/Zug Richtung Tor zusehen. Da dachte Ick mir, na geht doch👍😎
Denke dieses Jahr wird das nicht mehr nachgeholt.
Da beide Vereine bereits vorzeitig im DFB-Pokal verkackt haben, vielleicht am Pokalspieltag?!
Wäre echt nen Scheixxxtermin. Am nächsten Wochenende gegen Gladbach hat höchste Priorität.
Kann man den Termin eigentlich ablehnen, falls er kommt?
Ist doch egal, wie wir verlieren.
Nun die Höhe is mir nicht egal😉
Ick sag mal so, die 3 Spiele Gladbach, Bochum,Köln sollten Minimum 7 Pünktchen bringen. Sonst is das Thema Klassenerhalt durch.
Viel wichtiger finde ich spielerisch sowie kämpferisch wieder in die Spur zu finden.Als irgendwelche Endzeitprognosen zu erfinden die vollkommen Substanslos sind.
Aber erstmal müssen Ergebnisse kommen.
Is auch keine „Endzeitprognose“, sondern meine realistische Einschätzung der Lage😎
Ick sag mal so, die 3 Spiele Gladbach, Bochum,Köln sollten Minimum 7 Pünktchen bringen. Sonst is das Thema Klassenerhalt durch.
Maximal 4
Reicht nicht😉
Na hoffentlich regnet´s nicht in München.😉
Und ja wir waren ein Mann mehr, aber ich glaube der tiefe Boden spielte halt auch eine gehörige Rolle, dass wir nicht so richtig in Tritt kamen.
Braga musste aber auf dem genau so tiefen Boden spielen und das 1 Stunde lang mit einem Spieler weniger und musste auch noch einem Rückstand aufholen.
Das ist somit für mich keine schlüssige Erklärung!
WWEL
Braga hat aber ne breite Brust und Union zur Zeit nen Kreuz wie nen Mückenknie😉
Der kommt noch.
Warum geht’s nicht mal schnell in Richtung Tor, so über 2/3 Station?
Dieses Alibigeschiebe nach hinten nervt einfach nur noch.
Gibt viel zu tun für den neuen Übungsleiter.
Bonucci hat auch gelb!
Sicher Bonucci oder ein Trainer?
Jut wenn keiner will, nehm ick sie😉
Alles anzeigenGrundsätzlich finde ich den Ansatz des harten Hundes für die Mannschaft jetzt genau richtig. Fofana und Co werden sich umgucken, find ich gut.
Die Konstellation alte Schule und ausgerechnet jetzt einer Dame neben ihm, finde ich höflich formuliert zumindest interessant 😳.
Die nächste ist autoritärer Anführer (Trainer) und autoritärer Präsident 😳(nicht böse gemeint @DZ).
Wir werden sehen. Alles Glück der Welt!
Glaub dat mit Dirk passt, zwei Alphatiere die sich nicht gegenseitig in die Suppe spucken😉
Sehr gut, also wird Fofana hoffentlich nach einem Spiel unter ihm nicht mehr aufgestellt
Du unterschätzt glaube, was Trainer für eine Wirkung auf Spieler haben können, die wissen wie man mit gewissen Typen umgehen muss.
Sieht nach „Schaulaufen“ bis zur Winterpause aus. Wer nicht mitzieht geht.
„Soldat des Vereins“ …
Frage mich wie vielen Menschen seitdem 'nen Ohrwurm von "Erika" haben.
Bitteschön https://youtu.be/rcVb6l4TpHw?si=qx8P7_tOTmv6qZod😉