Netzathleten

Beiträge von Ritchie

    Ich fände es schön, wenn wir einfach aufhören würden, uns gegenseitig anzumachen. Wer im Moment ins Stadion will, okay, gut, akzeptiert (gehöre auch dazu), wer aus welchen Gründen auch immer nicht will, auch gut.


    Aber jeweils der anderen Gruppe vorzuschreiben was sich gehört und was nicht geht gar nicht. Ich meine bewusst beide Seiten. Ein jeder Grund ist gleich viel wert, zumindest aus Sicht des jeweils Betroffenen.

    Danke dir!!!:daumen:

    Um politisch zu bleiben, die Denke nennt sich Libertarismus😎

    https://de.wikipedia.org/wiki/Libertarismus?wprov=sfti1

    Kannst du dir vorstellen, dass es einflussreiche Kreise gibt, die ein Interesse daran haben, Langzeitwirkungen einer Coronainfektion zu dramatisieren und das Bekanntwerden von Nebenwirkungen von Impfungen zu verhindern, damit man sie mit der Lupe suchen muss?

    Ich kann mir genau so gut vorstellen, das es in bestimmten Kreisen einflussreiche Leute gibt, die Corona als ungefährlich einstufen und Nebenwirkungen von Impfungen aufbauschen.

    Welches Motiv mag dahinter stecken?


    PS: Wenn Sie wirklich einflussreich wären, dann...😉😎

    Weil euch die Hörner rauskommen und ihr bockig aufm Fußboden aufstampft - sorry aber mehr als dieses Kindergartenverhalten fällt mir zu soner Aussage nicht ein :rolleyes:

    ick war gegen Dresden da und werd auch am Sonnabend gegen Bilbao dasein:schal:

    - was spricht dagegen und wenns gegen die Maskenpflicht geht verweigert doch auch mal das benutzen von Bus und Bahn 8o

    Und war’s schön, so mit allem drum und dran? Zu dem gegenwärtigen „Stadionerlebnis“ fällt mir nur der alte Mattuschka Spruch ein😉

    39187F41-58BC-4997-8891-7BCA7C3C14BC.jpeg

    67657A09-B53C-474C-A79B-4178D6B2A702.jpeg


    Bitte schön, einfach, schlicht und ohne Firlefanz.

    Rot Heim und Blau Auswärts 😉😎

    Ick muss kotzen. Das ist Amateurniveau. Das Hemd wirkt wie ausm schmuddligen Army-Shop in den 90ern.


    Das Design dürfte übrigens mitnichten die Entscheidung von Adidas sein. In der Unioner Geschäftstelle werden die Teile ausgesucht und abgenickt.

    Ja auf der Geschäftstelle wird aus dem was Adidas anbietet ausgesucht. Was machst du wenn da 3 Teile liegen: eins ist pink, eins neon, eins Camouflage??? Dann nimmst du auch das Camouflage, weil es das kleinste Übel ist. Und pink und neon wären für Adidas nicht ungewöhnlich.

    Denke schon das Union da gewisse Möglichkeiten hat, wenn alle (!) Vorschläge in Leere gehen.

    Eventuell entschädigt das Heimtextil ja für die Fehlgriffe 😎

    Meine Sicht:

    Das Ausweichtrikot ist ok in Schulnoten ne 3.

    Das Auswärtstrikot finde ich nicht gelungen 4-

    Das Haupttrikot muss es richten!

    Nun um mal dabei zubleiben,

    Ausweichnikki - versetzungsgefährdet

    Auswärts Niki - durchgefallen

    😉

    das Ziehen der Rückkaufoption bei Kade hatte nur einen Grund, wir wollten ihn weiterverkaufen und Geld verdienen. Ist sicherlich schön und hat was von modernen Sklavenhandel, willkommen im Profifußball.

    Dresden brauchte ganz kurzfristig die Kohle um einen Engpass zu überbrücken. Dat nennt sich Aufbauhilfe Ost😉😎

    Ich halte Ruhnert für so gut, dass vielleicht am Ende mit allen Boni für Liv. 7 oder 7,5 Mio. rauskommen; aber wir als Fixum zunächst deutlich weniger zahlen. Es war zuletzt sehr still geworden um Taiwo. Keine Neuigkeiten mehr. Möglicherweise war das Interesse von Anderlecht & Co. erkaltet und Liv. bekam kalte Füße, für ihn noch gutes Geld zu bekommen. Wissen wir nicht; halte ich aber für möglich.


    Wir wissen, was er gut kann und was er (bislang) nicht so gut kann. Er fühlt(e) sich bei uns wohl, was für einen Stürmer sehr wichtig ist. Jetzt muss er natürlich mit der gestiegenen Erwartungshaltung umgehen können; denn jetzt ist er nicht mehr der Leihspieler, den wir preiswert bekommen haben, sondern unser Rekordeinkauf.

    Nimm einfach mal die „menschliche Komponente“ . Er wollte unbedingt zurück, da haben sich die Verantwortlichen in Liverpool doch anständig verhalten und nicht die Kohle in den Vordergrund gestellt. 😎

    Noch ist es ein "Gerücht" !!
    Aber man kommt ja schon in's Grübeln.
    Da bleibt wirklich nur, Urs und Oliver zu vertrauen.

    P.S.: Ob ein möglicher Vertrag auch bei ihm "... gilt auch für die 2. Liga ..." enthält? 8o8o8o

    Eisern!

    Pill

    Bayern macht auch keine Verträge für Lig zwei😉😎

    Ich seh richtig Potenzial bei dem Jungen! Und der psychologische Effekt einer Festanstellung über mehrere Jahre(!?) ist nicht zu unterschätzen. Zu guter letzt „Vaterfigur“ Fischer 😉😎

    Wenn es klappt ,alles richtig gemacht!